TVS Repair (PlayStation 3)

TVS Repair (PlayStation 3)

wollte mal fragen was ihr von sonys vertrags partner haltet der in deutschland die ps3 umtausch?
also ich warte jetze schon seit ca 5 wochen auf eine neue ps3 40 Gb modell?
unmöglich finde ich was da abgeht?
kannst noch 5 Wochen drauf warten ;) ! Habe selbst über 3 Monate gewartet
Also ich musste ca 4-5 Wochen warten bis meine PS3 wieder zurück war.
Leider eine Frechheit! -.-
Ich hät mal eine frage?
Ich hab meine ps3 vor 21/2 wochen weggeschickt und ich hab gehört das man bei längerer wartezeit eine entschädigung in form eines kontroller oder eines spiels bekommt, wenn man sich beschwert. Nun wollt ich fragen ab welcher woche ich mich beschweren kann um mir diese entschädigung zu sichern.
21/22 Wochen wartest du schon? o__O
Ich hätte schon lange reklamiert...
Soll jetzt nicht aufhetzen, aber meine Xbox war nach einer Woche wieder im Haus...aber das auch zum dritten Mal^^
Sony sollte sich in Sachen Service und Kundenbetreuung mal nach Microsoft richten.Ich hab auf meine 360 nichtmal 2 Wochen gewartet.
Nein vor 2 1/2 wochen meint ich will jetzt nur wissen wann man sich beschweren kann um ein spiel o ein controller als ausgleich zu erhalten.
ich würd mich alle 3 monate beschweren
wat alle 3 monate, alles klar wenn die solange brauchen steig ich wieder auf den pc um. Kann mir nun jemand meine frage beantworten?
Musste 2 Monate warten... Voll scheiße ... Warendie schlimmsten 2Monate meines lebens ^^! Also hab schon viel davon gehört das man ein Spiel bekommt... Habe mich 4 mal beschwert aber trotzdem ncihts gekriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.