hi
wisst ihr ob bald ein yu-gi-oh spiel für WII erscheinen wird??
mfg
wisst ihr ob bald ein yu-gi-oh spiel für WII erscheinen wird??
mfg
ja morgen...........es heisst yu-gi-oh geh doch auf google nachschauen oder frag im yu-gi-oh unterfroum nach. Der Name gefällt mir schon sehr gut.
wozu ist so ein forum überhaupt da wenn einem doch eh gesagt wird schau doch bei google nach? -und der theard bezieht sich auf ein wii spiel und deshalb ist es nicht falsch hier im WII forum einen solchen thaerd zu eröffnen .. und wen du keine ahnung zu diesem thema hast dann ignorier es doch einfach und lade hier nicht deinen s***** ab..
wäre geil, wenns das geben wird.
das macht sicherlich nochmehr bock online wie 08 fürn ds.
das macht sicherlich nochmehr bock online wie 08 fürn ds.
Also eher gesagt gehört das zum, Yu-Gi-Oh Forum und eine Frage, warum sind da 2 baumstamm228 auf einmal?
also ich denke das man das ins yu-gi-oh forum sowie ins wii forum schreiben kann da es ja ja um ein wii game geht
gamemaster:mit deinen lächerlichen spam posts kommtste nich weit wen dus nicht leiden kannst musste ja nich reinschreiben
collie:weil ich 2 posts geschreben hab^^jetzt 3
gamemaster:mit deinen lächerlichen spam posts kommtste nich weit wen dus nicht leiden kannst musste ja nich reinschreiben
collie:weil ich 2 posts geschreben hab^^jetzt 3
@ baumstamm228
Zu deiner Antwort an Cesc, habe ich eine Gegenfrage: Wozu ist eine Suchmaschine überhaupt da? Sicher nicht um darin Foren zu finden, in denen man die Frage dann stellt. Also gib doch einfach in Google "Yu-Gi-Oh! Wii" oder sonst was ein, was dir bei deiner Suche helfen könnte. Noch dazu solltest du bedenken, dass die Suche in einer Suchmaschine wesentlich schneller erfolgt als die Frage in einem Forum.
P.S.: Dies ist ein Diskussionsforum und kein "Eintönige-Fragen-Stell-Forum" in denen das Thema sofort nach Beantwortigung geschlossen werden kann.
Zu deiner Antwort an Cesc, habe ich eine Gegenfrage: Wozu ist eine Suchmaschine überhaupt da? Sicher nicht um darin Foren zu finden, in denen man die Frage dann stellt. Also gib doch einfach in Google "Yu-Gi-Oh! Wii" oder sonst was ein, was dir bei deiner Suche helfen könnte. Noch dazu solltest du bedenken, dass die Suche in einer Suchmaschine wesentlich schneller erfolgt als die Frage in einem Forum.
P.S.: Dies ist ein Diskussionsforum und kein "Eintönige-Fragen-Stell-Forum" in denen das Thema sofort nach Beantwortigung geschlossen werden kann.
vor allem sollte man nicht immer bei jeder kritik auf die anderen losgehen, gell baumstamm228...^^
is schon voll nervig das bei mogelpower immer so leute rumhängen die von nix ne ahnung haben.
Außerdem woher soll einer wissen ob un wann das rauskommt.
es kann höchstens sein dsas jemand bei google kuckt un das dann hier rein schreibt. Kommt also aufs gleiche raus auser das deine methode nervt un länger dauert...
is schon voll nervig das bei mogelpower immer so leute rumhängen die von nix ne ahnung haben.
Außerdem woher soll einer wissen ob un wann das rauskommt.
es kann höchstens sein dsas jemand bei google kuckt un das dann hier rein schreibt. Kommt also aufs gleiche raus auser das deine methode nervt un länger dauert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.