Magiergilde rauswurf (* Oblivion)

Magiergilde rauswurf (* Oblivion)

LEtztens war ich in der magiergilde ziemlich am queste u n hab dabei ganz vergesen zu speichern . tja dann wollt ich mit eienr frau reden bin davotr aber ausversehen auf "strg" gekommen un hab dann leertaste gedrückt :-(...
tja wurd also rausgeworfen un ab in die geheime uni. aber der typ da sagte ich muss so zwo ma 20 zutaten finden (sry hab se vergessen schreib sie später noch ma rein)
naja falls schon ma jemand des problem hatte oda da was weiß wer cool wenn ihr mirv sagt wo ich dieses zeug bekomme
danke
also du kannst drachenbäume und rotwurzel blumen bei allen alchemie händlern kaufen
k danke ich werd mich ma umschauen
Ich ab erst 5 Drachenbaum.
Nachdem ich schon min 1 Woche nach den scheiß Pflanzen suche.
Die Händler haben wenn überhaupt immer nur 1 oder höchstens 2 Drachenbaum dabei. Ich muss nur noch die Magiergilde machen und will jetzt nit noch ewig warten bis ich alle Drachenbaum gefunden hab.
Gibt es nicht ein gebiet wo man die einfach findet?
Leider nicht, deswegen wenn ich von sowas erwischt werd lad ich lieber komplett n altes Savegame wo ich die Tat noch nicht begangen habe...
Für diesen speziellen notfall kannst du dir die einzelnen zuattaen doch einfach... jahh... *hust*... cheaten? bitte lyncht mich nciht :D
Ich spiele Ps 3 sonst hätte ich das schon lang gemacht.
Naja werde ich wohl suchen müssen.
Geh mal zu der Festung Farragut (?) - dort wo du auch die Schattenstute bekommen hast -, dort stehen ganz viele Drauchenbaum und auch Rotwurz. Den Rest müsstest du eigentlich bei den Händlern kaufen können.
Oder im Frostgraig Spire oder wie der heisst. Diese Zauberturm. Dort gibt es doch ALLE Pflanzen den ganzes Games?
Ist Frostcrag Spire denn nicht ein Mod?
Auf meiner XBOX360 ist mir der Turm noch nie über den Weg gelaufen...
Frostcraig Spire ist durch das PI Knights of The Nine (Bei Xbox 360 ist das meines Wissens nicht enthalten)...
Ja, da gibt es tatsächlich alle Pflanzen, aber nur einmal? Bzw immer warten bis sie neu wachsen und bis das passiert....
Den Turm kanst du herunterladen auf dem Marktplatz.
Achso, aber momentan hab ich kein XBOXLive...
Danke!
Also ich hab nicht die Edition mit den Erweiterungen gekauft aber das mit der Piorerei (?) der Neun is bei mir dabei. Ich hab das auch schon abgeschlossen. Wo ist dieser Turm mit allesn Pflanzen=?
Im Norden auf nem Berg
Ich habe diesen unbeliebten Zauberer retten müssen. Kurz davor habe ich die Zaubergielde ausgeraubt. Jetzt läuft er die ganze Zeit mit. nervig...

Mfg
Wo genau liegt diese blöde Festung wo ich Drauchenbaum und auch Rotwurz finde ?????

Mfg
Eine zutat is doch im garten der uni xD.
Aber wenn man rausgeflogen ist,kommtm an da ja nicht ran,weil man ja nicht in den Bereich der Uni kommt ;-)
ich wurde auch rausgeworfen und muss 10 deadra herzen und 10 vampirstaub finden
hab ich aber er nimmt es nich kann jemand helfen
Mhhh....mir fällt jetzt nur ein:Entweder älternen Savegame laden wo du noch drin bist(wenn vorhanden) oder schmeiß ihm die Sachen vor die Füße und sammel die nochmal,wobei ich aber nicht weiß ob das was hilft.Aber ein Versuch wäre es ja wert ;-)
Oder wie wärs mit "klonen"

1)Schnapp dir 20 mal die geiche Zauberspruch Rolle(oder du klonst halt öfters)
2)Zweimal A auf die Rolle
3)Wähle das Objekt das Vervielfältigt werden soll und lege es ab
4);)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.