Labyrint (Wii)

Labyrint (Wii)

Also bin grad beim labyrint und komm nicht weiter hab alle Bosse erledigt und ja komm nicht weiter ich glaub ich muss diesen einen raum finden wo alles schwarz ist wo im hintergrund die Figuren in der Münze eingeschlossen sind suchen aber ich find den nciht mehr könnt ihr mir helfen was ich machen muss danke
hey, das gleiche Problem habe ich auch.xD Bitte helft uns!
Dafür braucht man nicht einen neuen Thread zu eröffnen.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=247565
hi leute

also der is so ungefähr in der mitte des labyrinths aber ich glaube ein bisschen weiter rechts 2 türen führen dahin
sucht mal nach einem kleinen raum wo an der seite 2 punkte (türen) zusehen sind und in der mitte auch noch so ein punkt das ist der
Hallo ich brauche hilfe ich bin bei dem level wo ich gegen Alle Charakter udn Monster in Schwarz kämpfen muss ich habe viele gefunden aber ich finde die anderen nicht es sind die unten rechts auf der Karte wo das labyrint angezeigt wird (die 4 köpfe unten rechts).
Kann einer mir verratten wie ich an die ran komme. Denn ich komm an die dinger nicht ran weil das labyrint bis dort hin noch nicht geht, anscheinend hab ich irgentwo noch eine tür vergessen zu betrten deswegen gibts dein abschnitt noch nicht.
hi..
das weiß ich jetz auch nich aber du weißt ja das die türen durch grüne punkte markiert sind und die in denen du schon warst sind ja verbunden worden.such mal um unterem bereich bzw. rechts ob da noch ein punkt ist der noch nich verbunden ist.
ja da sind welche die noch nicht verbunden sind um genau zu sagen hab ich ja schon in den räumen gesucht wie ne verrückte aber ich finde einfach keine weitere tür :-(
ich hab noch ma alles durch geguckt und ich hab wieder nix gefunden ich hab ma ne frage also gibt es eine tür (auf der karte) ganz rechts in der mitte wo dieser längliche waagerechter raum is?

sry wegen doppelpost
hat sich schon erledigt^^
aber trotzdem danke an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.