Da der Alte_Thread geschlossen wurde wegen sinnfreien ideen und spam,eröffne ich einen neuen.
Regeln:
Kein Spam!
Keine Beleidigungen!
Nix mehr mit Bildern oder Tabellen,das thema wurde bereits diskutiert!
Regeln:
Kein Spam!
Keine Beleidigungen!
Nix mehr mit Bildern oder Tabellen,das thema wurde bereits diskutiert!
Na gut, dann werfe ich mal wieder zaghaft meine "Listfunktion" in die Runde (nein, dazu wurde noch kein wirkliches Statement abgegeben^^).
seufz, silvio, ich meinte in meiner erklärung nicht ausscließlich Smileys, es ging mir generell um alle Befehle die Schriftänderungen wie kursiv usw. beeinhalten!
Diese sollten unter dem post fenster stehen!
Diese sollten unter dem post fenster stehen!
Da muss ich Rik recht geben! Es wäre viel einfacher und man müsste nicht ständig nachgucken, was man eingeben muss, um ein Smiley da hin zu bekommen!
Das hatte ich auch mal vorgeschlagen und finde es immer eine gute Idee:)
Naja kursiv und fett kann man sich ja merken. Und die sind die wichtigsten. Und sonst gibts ja noch die Farben, aber dann könnte man mit richtig viel grellen Geschreibsel rechnen.
Diese häßlichen Zitronenköpfe sollten mit allen Mitteln diskrimiert werden :< Wer so einen Schwachsinn braucht soll wenigstens danach suchen müssen, ich will nicht in jedem Post die paar Textzeilen zwischen einer Flut aus gelben Kugelköpfen raussuchen müssen. Ich bin sowieso der Meinung dass man in diesem Forum sowas nicht braucht, aber wenn schon sollte es wenigstens eingegrenzt werden und so funktioniert es doch ganz gut...
Was mir noch gerade auffällt:
Der Stammlesertreff besteht fast nur aus geschlossenen Themen. Wie wär's, wenn ihr etwas aufräumt?
Der Stammlesertreff besteht fast nur aus geschlossenen Themen. Wie wär's, wenn ihr etwas aufräumt?
Wird es denn jetzt in Zukunft eine Begründungstextbox für den Moderatoren-Arlamieren-Button geben?
Ich fände dies sehr nützlich.
Ich fände dies sehr nützlich.
ist doch schon diskutiert worden. und macht sicherlich auch eher wenig sinn!
Das man Beiträge einen TAG LANG editieren kann, und nicht nur 60 Minuten.
und macht sicherlich auch eher wenig sinn!
Wieso? Wenn man einen konkreten Grund angibt, macht das doch eher mehr Sinn.
Ich wäre eher dafür, einzelne Beiträge melden zu können.
Die kann man dann ja als Grund angeben.
Dann kann aber jeder Müll hinschreiben, und ein paar Stunden später wieder editieren. Das würde sicher Chaos geben.
Wieso? Wenn man einen konkreten Grund angibt, macht das doch eher mehr Sinn.
Ich wäre eher dafür, einzelne Beiträge melden zu können.
Die kann man dann ja als Grund angeben.
Dann kann aber jeder Müll hinschreiben, und ein paar Stunden später wieder editieren. Das würde sicher Chaos geben.
Ich zitier mich zu Begründungstexte mal selbst:
Hört sich anfangs zwar gut an, nur leider ist der Begründungstext sicher in den wenigsten Fällen einiger Maßen objektiv formuliert. Da sich die Mods aber ein unvoreingenommenes Bild von der Situation machen sollten, bevor ein Thread geschlossen wird (oder nicht), würde ich auf eine solche Funktion verzichten.
Hört sich anfangs zwar gut an, nur leider ist der Begründungstext sicher in den wenigsten Fällen einiger Maßen objektiv formuliert. Da sich die Mods aber ein unvoreingenommenes Bild von der Situation machen sollten, bevor ein Thread geschlossen wird (oder nicht), würde ich auf eine solche Funktion verzichten.
Wrum sollte das wer machen? Wanns wer früher bemerkt ist der Thread geschlossen. Oder wehr würde ÖhÖh... andauernd schreiben und es nach 2 Stunden editieren?
Ich zweifle an euren gesunden menschenverstand ;)
Wrum sollte das wer machen? Wanns wer früher bemerkt ist der Thread geschlossen. Oder wehr würde ÖhÖh... andauernd schreiben und es nach 2 Stunden editieren?
Ich zweifle an euren gesunden menschenverstand ;)
Meistens schreibe ich etwas, und möchte es n paar Stunden später wegen z.B. einem defekten Link editieren.
Cool wär auch, das wenn man einen Thread öffnet, beim Editieren auch wieder löschen kann, das geht (noch) nicht.
Wieso schreiben wir hier überhaupt rein, Wünsche werden doch eh nicht Akzeptiert..
Cool wär auch, das wenn man einen Thread öffnet, beim Editieren auch wieder löschen kann, das geht (noch) nicht.
Wieso schreiben wir hier überhaupt rein, Wünsche werden doch eh nicht Akzeptiert..
Wenn sie Sinn machen schon. Es gibt ja auch Pns, neue Foren etc. Aber wieso sollten Wünsche akzeptiert werden, die keinen Sinn machen? >.>
Vllt muss man ja das Thema melden, damit sie sich dazu äußern ^^
Hopala,ich bin grad "ausversehen" auf den moderatorren alamieren knopf gekommen :D
ich täte mir wünschen das das benutzer-profil etwas mehr farbreicher ist und das mann bilder von sich selbst zeigen kann die mehr wie 100 kb speicher haben dürfen.
Ich denke der MP Server hat schon genug Belastung, wie man manchmal merkt. Dann noch Bilder mit mehr KB ins Profil stellen zu können, würde ihn noch mehr belasten und das nur wegen ein paar Bildern. Da könnte man denke ich sinnvolleres draus machen.
Im Titel eines Threads ist das jeweils dazugehörige Subforum aufgeführt. Ich würde begrüßen, wenn man durch Klicken auf dieses in selbiges weitergeleitet würde. Die Existenz des Zurück-Buttons ist mir bekannt, aber diese vereinfachte Navigation wäre ein großer Schritt in Richtung intuitive Menüführung.
Beispiel:
"Verbesserungsvorschläge 2 (Stammleser-Treff)" --> verlinkt auf */forum/index.php?forum=1.
Beispiel:
"Verbesserungsvorschläge 2 (Stammleser-Treff)" --> verlinkt auf */forum/index.php?forum=1.
ich wäre dafür, dass man seinen namen im profil verändern kann.
jetzt nicht den rl namen sondern den nicknamen.
dann muss nicht gleich ein neuer account eröffnet werden, wenn man mal anders heißen will.
jetzt nicht den rl namen sondern den nicknamen.
dann muss nicht gleich ein neuer account eröffnet werden, wenn man mal anders heißen will.
Dann könnte aber jemand jede Woche jemand seinen Nick ändern, das würde nur für unnötige Verwirrung sorgen.
Ja, das wäre doch dumm. Aber, wenn man ihm doch löscht und einen neuen erstellt den alle dumm finden wärs schon gut. (is killer08 schon mal passiert)
@Höllenmeister
Es bringt nix den Namen von Killer08 zu nennen da viele ihn nicht kennen. ^_^
Es bringt nix den Namen von Killer08 zu nennen da viele ihn nicht kennen. ^_^
@Höllenmeister:
Stärkt das Selbstbewusstsein, hilft sich ein dickeres Fell zuzulegen und regt dazu an, sich VOR der Namenswahl Gedanken zu machen. :3
Ansonsten wäre ich für ein anderes Design. Ich mag diese merkwürdige Pseudo-3D-Plastik-Optik nicht. Wie wär's wenn man auf Wunsch den alten Stil einstellen könnte? So wie den EasterEggs-Look bspw., sprich einfach so'n Zusatz im Pfad...
Stärkt das Selbstbewusstsein, hilft sich ein dickeres Fell zuzulegen und regt dazu an, sich VOR der Namenswahl Gedanken zu machen. :3
Ansonsten wäre ich für ein anderes Design. Ich mag diese merkwürdige Pseudo-3D-Plastik-Optik nicht. Wie wär's wenn man auf Wunsch den alten Stil einstellen könnte? So wie den EasterEggs-Look bspw., sprich einfach so'n Zusatz im Pfad...
@>Sora<:
Das war doch nur ein Beispiel, dass nicht jeder denkt das es nicht so leicht passieren kann.
Das war doch nur ein Beispiel, dass nicht jeder denkt das es nicht so leicht passieren kann.
bei mir muss ich nur meinen rechten Daumen bewegen und eine Taste drücken.. Zurückbutton auf der Maus is' Praktisch!
Hab' ich auch auf der Tastatur.. und im Browser.
Hab' ich auch auf der Tastatur.. und im Browser.
@KingBullet8747:
Hab ich auch^^
So,nun aber wieder back to Topic.
Hab ich auch^^
So,nun aber wieder back to Topic.
Hmm,wie schon mal bereits gesagt wurde,ist das Spielen über WiFi beliebter geworden.Nun,da könnte man eventuell eine Art Notiz-Funktion einbauen,in der dann alle lesen können,ob jemand momentan bereit für ein Spiel über WiFi wäre oder so ähnlich.
So mein Vorschlag wäre z.B. das man Ignore Liste auch im Forum führen könnte .
Das heißt z.B. wenn ich User X in Ignore Liste setze kann ich keine Forumsbeiträge von im Lesen.
Das heißt z.B. wenn ich User X in Ignore Liste setze kann ich keine Forumsbeiträge von im Lesen.
Du kannst(solltest) Beiträge auch überlesen können. Oder brauchst Du wirklich Hilfe dabei?
Mich würde es schon interessieren , wieso der von mir eröffnete Zitate-Theard gelöscht wurde. Lief doch eigentlich ganz gut, oder etwa nicht ?
Dafür können wir doch nichts, die Spaß am Posten in einem relativ aktivem Theard haben.Gleich löschen ?
Man kann doch erst einmal verwarnen, dann für eine Zeit lang schließen und dann , falls es immernoch nicht klappt,dann löschen.
Mit diesem Kommentar nehme ich jetzt eine Sperre in Kauf :
Wieso müssen die Mods immer so sensibel und arrogant sein ?
Nur weil ihr am längeren Hebel sitzt , gibt es euch nicht das Recht , uns am Spaß haben zu hindern. Ich glaube , ich bin nicht der einzige , wenn ich die Moderatoren in machen Momenten zu Toleranz auffordere.....
Man kann doch erst einmal verwarnen, dann für eine Zeit lang schließen und dann , falls es immernoch nicht klappt,dann löschen.
Mit diesem Kommentar nehme ich jetzt eine Sperre in Kauf :
Wieso müssen die Mods immer so sensibel und arrogant sein ?
Nur weil ihr am längeren Hebel sitzt , gibt es euch nicht das Recht , uns am Spaß haben zu hindern. Ich glaube , ich bin nicht der einzige , wenn ich die Moderatoren in machen Momenten zu Toleranz auffordere.....
"Nur weil ihr am längeren Hebel sitzt , gibt es euch nicht das Recht , uns am Spaß haben zu hindern."
Sie zahlen für die Homepage und nicht du
Es ist ihr Forum ihre Seite .
Achja geht mein Vorschlag durch?
Sie zahlen für die Homepage und nicht du
Es ist ihr Forum ihre Seite .
Achja geht mein Vorschlag durch?
@ich-hab-ma-ne-frage:
Mir geht es ganz genau so!
Nein Joe,du sperrst mich jetzt nicht!
Mir geht es ganz genau so!
Nein Joe,du sperrst mich jetzt nicht!
@ Nautilus Pompilius
Normalerweise nehme ich solchen Abschaum ( Spammer wie du sind für mich Abschaum ) wie dich nicht ernst , jedoch reisst auch mein Geduldsfaden irgendwann.
Denk doch mal nach.Versuch es ,
Es ist nicht schwer. Sogar du kannst das.
So, nachdem wir nachgedacht haben, stellen wir fest, dass es durch diese arrogante Art und Weise immer weniger User geben wird.
Kommst du mit ?
So, weniger User heißt , weniger Besucher pro Tag.
War ich zu schnell ?
Und wofür bezahlt man Geld, umd auch daran was zu verdienen.Falls zu wenige Leute die Seite besuchen , verdienen sie nichts....
Eigentlich ganz einfach, oder?
Sogar Abschaum wie du schafft es , solch einen leichten Sachverhalt zu verstehen. Gib nihct auf . Lese es dir so soft durch bis es in dein spammverseuchtes Gehirn reingeht...
Normalerweise nehme ich solchen Abschaum ( Spammer wie du sind für mich Abschaum ) wie dich nicht ernst , jedoch reisst auch mein Geduldsfaden irgendwann.
Denk doch mal nach.Versuch es ,
Es ist nicht schwer. Sogar du kannst das.
So, nachdem wir nachgedacht haben, stellen wir fest, dass es durch diese arrogante Art und Weise immer weniger User geben wird.
Kommst du mit ?
So, weniger User heißt , weniger Besucher pro Tag.
War ich zu schnell ?
Und wofür bezahlt man Geld, umd auch daran was zu verdienen.Falls zu wenige Leute die Seite besuchen , verdienen sie nichts....
Eigentlich ganz einfach, oder?
Sogar Abschaum wie du schafft es , solch einen leichten Sachverhalt zu verstehen. Gib nihct auf . Lese es dir so soft durch bis es in dein spammverseuchtes Gehirn reingeht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.