Seit wann spielt ihr WoW ?
Ich spiel seit 2005. Da war ich 9 Jahre und kannte mich gar nicht aus, aber nach ein paar Tagen gings dann xD.
Ich spiel seit 2005. Da war ich 9 Jahre und kannte mich gar nicht aus, aber nach ein paar Tagen gings dann xD.
mit 9 bin ich mit meinen freunden draussen spielen gegangen..wie kann man mit 9 schon so tief sinken ständig vorm rechner zu hocken?
Hey ich finds auch etwas komisch, mit 8 oder 9 Jahren wusste ich nicht mal das es WoW gibt oder was WoW überhaupt sein sollen könte.
Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein 8 jähriger Junge der einen lvl 70 Shadow Priest mit fast full T4 spielt. Sein Vater jedoch spielt auch WoW, vill. kommt das davon...
Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein 8 jähriger Junge der einen lvl 70 Shadow Priest mit fast full T4 spielt. Sein Vater jedoch spielt auch WoW, vill. kommt das davon...
wow ist ab 12,so ein quatsch...ja es steht ab 12 auf der verpackung aber um einen vertrag über bezahlung mit blizz einzugehen und es überhaupt spielen zu können muss man eig 18 sein.
naja ich hab mit 9 Quake 3 auf Lan's gezoggt, dann auch Jedi Knight 2 und Diablo 2. hats mir geschadet? ne...
sollen die doch mit 9 WoW gamen, ist eh ein schrott spiel
sollen die doch mit 9 WoW gamen, ist eh ein schrott spiel
ne eigendlich ned. das hat mich eher abgehärtet gegen anderen scheiss (schade dass Quake 3 eigendlich ned mehr so oft gezoggt wird)
@o-dogg.
Was ist wenn sein Vater die Zahlungskarten kauft O.o. Da staunste wah?!
Was ist wenn sein Vater die Zahlungskarten kauft O.o. Da staunste wah?!
ach watt spiel seit halbes jahr ;D
gebts zu den thread gibts nur weil ihr wissen wollt ob ihr für eure spielzeit viele 70ger habt^^ ode rum anzugeben :P
gebts zu den thread gibts nur weil ihr wissen wollt ob ihr für eure spielzeit viele 70ger habt^^ ode rum anzugeben :P
Mhhh, 2 Jahre genau.
Allerdings ist mein Account gefrostet und daran wird sich so schnell auch nichts mehr ändern.
Allerdings ist mein Account gefrostet und daran wird sich so schnell auch nichts mehr ändern.
Account erstellt: 1 Juni 07 23:59 CEST
René hat mich allerdings schon viel früher zu WoW gezwungen, hatte da aber nur Test-Accounts.
René hat mich allerdings schon viel früher zu WoW gezwungen, hatte da aber nur Test-Accounts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.