ich hab schon mindestens zehn mal versucht, eine kokosnuss zu vergraben,damit eine palme wächst aber nie hat es geklappt!! immer war die palme am nächsten tag verfault!!
weiß irgendwer von euch, wie man das machen kann, dass die palme nich verfault??????
weiß irgendwer von euch, wie man das machen kann, dass die palme nich verfault??????
Immer an einer anderen Stelle zwischen Strand und normalem Boden pflanzen und nicht gießen.
Also eigentlich in der Nähe vom Strand.
Gießen kannst du sie,hab ich nähmlich zur Sicherheit auch gemacht.Und siehe da,mein ganzer Strand ist mit einer Palmenreihe bedeckt.Sieht hübsch aus.
Gießen kannst du sie,hab ich nähmlich zur Sicherheit auch gemacht.Und siehe da,mein ganzer Strand ist mit einer Palmenreihe bedeckt.Sieht hübsch aus.
Danke, für den Tipp! Ich werds gleich heute ausprobieren! VIELEN DANK, H.E.L. ;) ;) ;)
danke!!!! endlich hab ich palmen am strand!!! vielen dank, Fizz und Bienchen*!!!!
Ein Thread wird nur gesperrt, wenn die Moderatoren von Mogelpower diese Maßname für nötig halten. Das hast du nicht zu bestimmen, also unterlasse solche Posts.
ich mach es so buddle vier löcher am strand (in der nähe des wassers)und im vierten loch buddle ich die kokosnuss ein
Tipp:grabt lieber noch das dritte loch ein sonst kann es passieren das die kokosnuss in das dritte loch frliegt
Tipp:grabt lieber noch das dritte loch ein sonst kann es passieren das die kokosnuss in das dritte loch frliegt
wie alt seit ihr eigentlich so?
ich weiß das passt jetzt nicht unbedingt hier hienein
aber ich will desswegen auch nicht extra ein neues Thema erstellen...
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel..
ich weiß das passt jetzt nicht unbedingt hier hienein
aber ich will desswegen auch nicht extra ein neues Thema erstellen...
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.