baumaterial am anfang nicht so wichtig? (* Harvest Moon)

baumaterial am anfang nicht so wichtig? (* Harvest Moon)

ich hätte da eine frage, wenn ich zB die Scheune aus Holz bauen lasse, wäre es dann möglich es nach einer zeit wieder abreisen zu lassen und es aus Steinen erneut bauen zu lassen??

tut mir leid, wenn dies schon mal gefragt wurde..hab wirklich versucht in der suchfunktion zu suchen..hatte aber nach 45 min suchen genug...srii

danke für die antworten im vorraus ;)
ja kannst.. nur dann is dein ganzes holz verloren und du musst natürlich neues baumaterial sucehn
dankee ^^
ähm jaa da hätt ich auch gleich wieda eine andere frage..stimmt es, dass man die 1ste heiße quelle nur freischalten kann, wenn man bei flora den blauen herzevent auslöst?? nd wozu ist die heiße quelle eig. gut??
dankee sara lucy für die antwort :)
wenn du sie nicht mit dem herzevent auslöst erscheint sie sobald du ein kind hast
dankee scheen folly^^
Zu der zweiten Frage wären 10 Sec. Sufu drinnen -.-

Aber ich möchte ja nicht zu böse sein.

Blaues Herzevent:
Vorraussetzung: Sonniges Wetter, kein Sonntag
Ort/Zeit: gehe von 23.20-0.00 Uhr von Vestas Farm in Richtug Ausgrabungsstätte
Info:
Flora hat so etwas wie eine Schatzkarte gefunden und möchte den Spuren unbedingt folgen, Carter hat aber keine Zeit, darum begleitest du sie und ihr findet gemeinsam die Heiße Quelle.

Dort kannst du deine Energie teilweise wieder ,,aufladen"
jaa stimmt schon..aber ich hab ja auch gefragt, ob es wirklich nötig ist den event auszulösen...naja egal jz...ich hätte jz eine andere frage

schadet es den beziehungspunkten wenn ich auf dem feld meiner farm etwas wegschmeisse??
nd wie ist es, wenn ich auf den feldern in dem tal was wegschmeisse??

srii, ich weiß passd nimma zum thema..aba da ich nicht extra ein neues machen wollte..hoff ich ihr könnts verstehn nd mir trotzdem antworten ^^
Ist doch okay wenn du hier frägst.

Also ich werf andauernd etwas weg und meine LP zu Katja verschwinden nicht =/...
Aber vielleicht ist das ja bei jeder anders ;)

LG,Bienchen
Auf der Farm kann man beliebig viel wegwerfen; das hat keinen Einfluss auf die Liebespunkte. Bei den Feldern im Dorf ist das was anderes. Für jedes weggeworfene Teil sinkt die Zuneigung um 200 Pkte.
dankee für die antworten leute ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.