HI!!!!!
ich will mir jetzt das s2 set für meinen schurken farmen und meine frage ist jetzt ob das s2-set im zusammenhang mit einer pve-skillung (combat) etwas bringt? Ich frage deshalb weil ich ja dann für das neue Addon Wrath of a Lichking wohl oder übel eine pve-skillung brauch!
ich will mir jetzt das s2 set für meinen schurken farmen und meine frage ist jetzt ob das s2-set im zusammenhang mit einer pve-skillung (combat) etwas bringt? Ich frage deshalb weil ich ja dann für das neue Addon Wrath of a Lichking wohl oder übel eine pve-skillung brauch!
Also, die PvP Sets haben für den PvE Content nur sehr wenig Nutzen. Wenn Du also viel PvE betreiben möchtest, solltest Du auch die Zeit aufbringen um Dir das PvE Set zu beschaffen.
...das Addon ist noch sehr, sehr weit weg, sich darüber schon Gedanken zu machen ist sinnfrei.
...das Addon ist noch sehr, sehr weit weg, sich darüber schon Gedanken zu machen ist sinnfrei.
Also S2 geht auch zum Start für Kara/Gruul/maggi. Aber spätestens da solltest du diese austauschen
Und wie siehts mit den Waffen aus? Kann man die wenigstens für PvE gebrauchen? xD
So gut wie jeder Schurke, T4/T5 ja sogar T6 Schurken tragen PvP Waffen, weil es für Schurken anscheinend keine Alternative gibt, die an die Waffen heran kommt.
Darum sage ich mal als Nicht-Schurke: Hol dir die Waffen! ;)
Ich hab mir mit meinem Hexer auch den S2 Dolc geholt, er ist ganz einfach besser als z.B. der Dolch des Prinzen.
Darum sage ich mal als Nicht-Schurke: Hol dir die Waffen! ;)
Ich hab mir mit meinem Hexer auch den S2 Dolc geholt, er ist ganz einfach besser als z.B. der Dolch des Prinzen.
jo also pvp waffen würde ich an deiner stelle holen
haben guten dmg, abh auch,was dir manchma das leben rettet^^
haben guten dmg, abh auch,was dir manchma das leben rettet^^
Die S4 Waffen sind für Schurken die besten. (Warglaives sind natürlich besser, aber droppen nie ;))
Es gibt bessere als die gleven, alleine. Die Mainhand ist die 3 beste, die Offhand die 4 (oder so in dem grad). Aber als Set > all.
also ich zocke ja als main einen feral duride und gehe spiele selber auf t5 content meine Einschätzung ebi dudu s2 zu dudu t4 /t5 ist das s2 besser zun tanken ist dagegen für dmg equip t4 und t5 besser sind.
Zb. t5 schultern haben glaub ich 29 ausdauer
s2 schultern haben dagegen glaub 39 ausdauer somit besser zum tanken
Zb. t5 schultern haben glaub ich 29 ausdauer
s2 schultern haben dagegen glaub 39 ausdauer somit besser zum tanken
Das was Tenx meint is denk ich ma das er sagt mit PVP teilen is es besser zu tanken als mit PVE was natürlich kompletter blödsinn ist
mag sein das pvp sachen mehr ausdauer und bew vllt gebn aber dafür gebn dir pve sachn mehr angrifskraft und eventuel wens gut läuft verteidugungskraft oder so fürn tank was beim pve pflicht is
wie ich schon den post oben geschrieben habe
S1,S2,S3,S4 = PvP
T4,T5,T6 = PvE
und auch wen die pvp sachn mehr ausdauer un so gebn
wenste ne anständige grp hast und nen ausdauer buff hast is ja auch egal wenste mim pvp set kA 13,6k life hast und mit pve nur 12,9k^^
mag sein das pvp sachen mehr ausdauer und bew vllt gebn aber dafür gebn dir pve sachn mehr angrifskraft und eventuel wens gut läuft verteidugungskraft oder so fürn tank was beim pve pflicht is
wie ich schon den post oben geschrieben habe
S1,S2,S3,S4 = PvP
T4,T5,T6 = PvE
und auch wen die pvp sachn mehr ausdauer un so gebn
wenste ne anständige grp hast und nen ausdauer buff hast is ja auch egal wenste mim pvp set kA 13,6k life hast und mit pve nur 12,9k^^
Das was Tenx meint is denk ich ma das er sagt mit PVP teilen is es besser zu tanken als mit PVE was natürlich kompletter blödsinn ist
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich bin mit meinem Feral Druiden selber nur dank der Abärtung auf den PvP Items Critt-Immun. Ich hab mir neulich eben die S2 Handschuhe für Ehre gekauft.
- Viel Rüstung
- Beweglichkeit für Ausweichen, Rüstung und Crit
- Stärke für mehr Aggro Aufbau
- Sehr viel Ausdauer
- Abhärtung (= Verteidungswertung)
Es mag sein das du als DD das PvP Equip nicht fürs PvE nehmen solltest, wegen fehlendem Hit, jedoch rede nicht über etwas, von dem du keine Ahnung hast.
Wobei Tenx auch ein wenig Blödsinn redet. T5 > S2 Schultern. Ausdauer ist nicht alles, jedoch sind die S2 Schultern eine gute Alternative bis zu den T4 Schultern.
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich bin mit meinem Feral Druiden selber nur dank der Abärtung auf den PvP Items Critt-Immun. Ich hab mir neulich eben die S2 Handschuhe für Ehre gekauft.
- Viel Rüstung
- Beweglichkeit für Ausweichen, Rüstung und Crit
- Stärke für mehr Aggro Aufbau
- Sehr viel Ausdauer
- Abhärtung (= Verteidungswertung)
Es mag sein das du als DD das PvP Equip nicht fürs PvE nehmen solltest, wegen fehlendem Hit, jedoch rede nicht über etwas, von dem du keine Ahnung hast.
Wobei Tenx auch ein wenig Blödsinn redet. T5 > S2 Schultern. Ausdauer ist nicht alles, jedoch sind die S2 Schultern eine gute Alternative bis zu den T4 Schultern.
Sry Fake123, aber du hast keine Ahnung von Rogues. Die Warglaives sind für Schurken DIE Waffen Ingame. Es gibt keine besseren!
Hätten die Glaives keinen Setbonus währen sie NICHT die beste Waffen für Schurken.
lord hagen@
es ist kein blödsinn pvp eq sind für pvp kämpfe gedacht und pve ebn für pve sonst würde blizzard das 1. i-wo bekantgeben oder 2.man muss selber so klug sein das zu wissen
ich mein klar wen ich in raids geh geh ich ja mit fast nur pvp set rein weil ich nich so viele pve sachn habe
gibts auch tanks die mit pvp set raiden is mir auch klar aber ich finde definitiv das pvp eben nich für pve gedacht ist
und zu den warglaives
jo theoretisch sind es die besten waffen für den schurken und den krieger
im pve gehn die übelst ab und im pvp auch ;D
die warglaives sind en guter ersatz für pvp waffen
die habn zwar keine abh un so aber der tempoeffekt + 450 wen ich mich nit irre is einfach nur hammer
es ist kein blödsinn pvp eq sind für pvp kämpfe gedacht und pve ebn für pve sonst würde blizzard das 1. i-wo bekantgeben oder 2.man muss selber so klug sein das zu wissen
ich mein klar wen ich in raids geh geh ich ja mit fast nur pvp set rein weil ich nich so viele pve sachn habe
gibts auch tanks die mit pvp set raiden is mir auch klar aber ich finde definitiv das pvp eben nich für pve gedacht ist
und zu den warglaives
jo theoretisch sind es die besten waffen für den schurken und den krieger
im pve gehn die übelst ab und im pvp auch ;D
die warglaives sind en guter ersatz für pvp waffen
die habn zwar keine abh un so aber der tempoeffekt + 450 wen ich mich nit irre is einfach nur hammer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.