pflanzensims (* Die Sims 2)

pflanzensims (* Die Sims 2)

bei dem erweiterungspack 4 jahreszeiten gibt es eine familie mit einer frau die eine pflanze ist und bei den bedürfnissen ist: gießen, sonnenlicht, liebe,
wie gießt man einen pflanzensim? kann man den irgentwie erstellen?
Man gießt den Pflanzensim nicht wirklich, man lässt ihn einfach am Waschbecken ein Glas Wasser trinken oder duschen. Und einen Pflanzensim bekommt man, wenn man ihn in einem Garen immer die Pflanzen mit Pestiziden besprühen lässt, das dauert aber.
wobekommt man Pestiziden her?
du klickst auf eine pflanze und gehst dann auf besprühen, oder so ähnlich...
Fast. Wen dus genauer wissen wilst wie du einen Pflanzensim bekomst geste auf www.spieletipps.de
dan auf PC, auf das Bilt von Sims 2(nicht vier Jareszeiten) dan Übersicht,Kurztipps. Da stehts dan ürgent wo.
Tchuldigung nicht Übersicht sondern Cheats und Tipps.
Sorry nicht kurztipps sondern Tipps und tricks.
also bei mir ist das so:

ich pflege einfach mein garten (düngen,pflegen,sprühen usw) alles was halt dazu gehört. und das mache ich einfach immer nur mit einem sims. nach einer zeit verwandelt es sich in ein pflanzensim.

wenn ich den garten aber mit mehreren sims pflege (ausgeglichen) dann verwandelt sich bei mir irgendwie keiner.

ich denke, einer muss sich intensiv um den garten kümmern, damit der sim sich schneller verwandelt.

das mir halt so aufgefallen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.