Hi!
Kurze Frage, habe WoW neu installiert mit BC etc. jetzt ist da ein patch 1,1gb groß...das wird wohl die ganze nacht dauern...:D ist in diesem Patch alles enthalten oder kann danach noch was kommen?
Ich hab vorher alles von WoW deinstalliert...
Kurze Frage, habe WoW neu installiert mit BC etc. jetzt ist da ein patch 1,1gb groß...das wird wohl die ganze nacht dauern...:D ist in diesem Patch alles enthalten oder kann danach noch was kommen?
Ich hab vorher alles von WoW deinstalliert...
ja, können noch kleinere patches kommen, 1,1gb dürfte ein fullpatch sein
Der Blizzard Downloader installiert alles was nötig ist um World of Warcraft auf den regulären Servern zu spielen.
@AyAyAyTookAll: Ja, der Patch heißt WoW 2.4.o deDE oder? Das ist der PAtch von 2.0 bis 2.4.
Von 2.4 gibt es noch 2 Patches, die aber zusammen ca. 10mb haben.
Vorteil an fiesen Risenpatches: Wenn man mal Probs mit Wow hat und man die Patches zurücksetzen muss, muss man nur einen starten statt vielen.
Von 2.4 gibt es noch 2 Patches, die aber zusammen ca. 10mb haben.
Vorteil an fiesen Risenpatches: Wenn man mal Probs mit Wow hat und man die Patches zurücksetzen muss, muss man nur einen starten statt vielen.
so dazuh hab ich auch neh frage ...
also ich hab mir vor einem jahr wow gekauft aber gerade nur 2 wochen gespielt ... möhte es mir jetzt aber wieder anschaffen
heißt es wenn ich es neu installiere muss ich dann alle patche´s laden die in der zeit kamen?.... das werd ich mti meiner i-net verbingnung nie auf die reihe kriegen..
also ich hab mir vor einem jahr wow gekauft aber gerade nur 2 wochen gespielt ... möhte es mir jetzt aber wieder anschaffen
heißt es wenn ich es neu installiere muss ich dann alle patche´s laden die in der zeit kamen?.... das werd ich mti meiner i-net verbingnung nie auf die reihe kriegen..
@DieTayu
jop wen du WOW neu installierst musst du alle patches noch laden ansonsten...nix WOW
jop wen du WOW neu installierst musst du alle patches noch laden ansonsten...nix WOW
Du kannst auch deinen kumpel drum bitten (wenn der alle patches hat) dass er die patches von seinem pc auf ein Usb stick ladet und dann rüber zu dir aufm pc drauftun. hat mich immer nur wenige minuten gekostet anstatt 6stunden den patch runterzuladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.