Ich hab mal von einem Fragebogen mit 1000 Fragen gehört...Gibt's sowas wirklich und habt ihr einen Link, bzw. eine Kopie davon?
ich kenn nur 100 dinge die du in deinem leben gemacht haben solltest...
200_dinge
55, aber erst seitdem ich meine freundin hab, vor nem jahr sah es noch anders aus
Ich denke ma 62 sind für meine 16 Jahre gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich ne Menge anderes Zeug erlebt habe, das hier nich steht xD
das mit den 200 fragen gabs hier doch bestimmt schon drei mal
73
bin bei vielen punkten allerdings kurz davor.
ich glaub ich geh die liste mal punkt für punkt durch auch wenn einige sachen sicherlich nicht so einfach sind ( zb mit 17 ein haus kaufen und heiraten)
bin bei vielen punkten allerdings kurz davor.
ich glaub ich geh die liste mal punkt für punkt durch auch wenn einige sachen sicherlich nicht so einfach sind ( zb mit 17 ein haus kaufen und heiraten)
Komishcer weise ist hier jeder gut,die einen Lügen das sich die balken biegen,gibts hier überhaupt jemanden mit einem schlechten ergebniss?NEIN alles hochstapler,ihr seid ja sooo intelektuel=_=
Ich hatte ehrlich 60 Punkte ô.O
Außerdem ist das kein "schlechtes Ergebnis", sondern nur ein Test, wieviel man schon im Leben erlebt hat. Wobei man die Liste unendlich lang weiterführen könnte.
Außerdem ist das kein "schlechtes Ergebnis", sondern nur ein Test, wieviel man schon im Leben erlebt hat. Wobei man die Liste unendlich lang weiterführen könnte.
Wieso es gibt auch Leute die nach draußen gehen und was erleben und nicht den ganzen tag im netz hängen...
außerdem gab es auch "schlechte" ergebnisse so im 20er bereich was nicht "schlecht" ist sondern halt "weniger"
Thunder, das wort heißt intellektuel und ich kann nix dafür das du ein Geek bist :) nicht persönlich nehmen aber irgendwie spricht da der neid in dir oder? hört sich jedenfalls so an...
außerdem gab es auch "schlechte" ergebnisse so im 20er bereich was nicht "schlecht" ist sondern halt "weniger"
Thunder, das wort heißt intellektuel und ich kann nix dafür das du ein Geek bist :) nicht persönlich nehmen aber irgendwie spricht da der neid in dir oder? hört sich jedenfalls so an...
38 mit Freundin, bin allerdings erst 15 Jahre alt, daher sind einige Sachne wohl noch nicht so möglich. Btw will ich manch von den Sachen auch nicht erleben, zum Beispiel möchte ich nie mal dass meine Freundin (ggf. mal Ehefau) abtreiben muss :/
Lol, das letzte is ja toll^^.
Und Sex im fahrenden Zug und mit einem der doppelt/halb soaltist wie man selbst.
OMG
Und Sex im fahrenden Zug und mit einem der doppelt/halb soaltist wie man selbst.
OMG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.