Online zocker? (Wii)

Online zocker? (Wii)

Hi ich wollte mal Fragen wer von euch SSBB online zockt und um wie viel uhr xD ? und wenn ihr online zockt was team oder alle gegen alle
Hoffe auf Antwort
hi...ja ich WÜRDE gerne online zocken aber ich weiß nich was ich dafür brauche reicht einfach die wii mit deien netzwerkadapter und netzwerkkabel mit dem router verbinden oder brauche ich unbedingt so einen WiFi connector oder so nen WiFi Max???
Entweder brauchste dieses Netzwerkteil oder einfach nur nen W-Lan Router + WEP-Schlüsselcode.
du musst eine wap-1 verschlüsselung haben
ich hatte immer einen router aber wusste nie wie es funktioniert dann hab ich bei nintendo angerufen und jetzt klappt alles
ahhh cool
ok..ich hol mir einfach so nen netzteil und dann wer ich erstma zocken. ich gebe dann an wann ich online zocke^^
wenn hier alles klappt
also ich zock bis jetzt auch nur mit einem freund und würde gern n paar mehr spieler kennen lernen...

Zu der Sache mit der Verbindung...

W-lan ist das so ne Sache:
Wenn du denn Code und alles hast dann kanns ja funktionieren, wenn das modem allerdings weit weg ist, dann ist die verbindung teils nicht ganz konstant(hab damit schon meine erfahrungen gemacht)

also hab ich das ganze einfach lan gelöst. ist am einfachsten und am besten (bei mir sieht man das kabel eh nicht weil es hinter einem schrank ist =)). Den Adapter kannst du überall kaufen und ein Verlängerungskabel, geschweige denn du benötigst eines, sollte auch kein problem sein. also bei mir funktioniert jetzt alles perfekt und ich bin zufriedn so

viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.