Hallo erstmal =)
Ich hatte eine lange Pause und hab ganz von vorne mit HM DS angefangen.Nach 5 Monaten lies mein Wissen an dem Spiel nach.
Also frage ich jetzt mal ein paar Sachen.
Habs auch schon mit der SUFU probiert.
Wie bekommt man nochmal die Insel?
Bei der 2. Mine Ebene 255 (also die letzte)
ist ein riesiger Steinfels.Man bekommt den ja nur mit dem Schwert weg.Aber weiß jemand genau wo sich das Schwert befindet (in der 2. Mine) ?
Meine Tierchen bekommen einfach keine Herzen.Ich weiß das man sie bürsten etc. soll,doch es funktioniert leiderdessen nicht.
Man bekommt ja eigentlich ein Pferd.
Mein Stall ist leer und kein Pferd weit und breit in Sicht...
LG,Bienchen
Ich hatte eine lange Pause und hab ganz von vorne mit HM DS angefangen.Nach 5 Monaten lies mein Wissen an dem Spiel nach.
Also frage ich jetzt mal ein paar Sachen.
Habs auch schon mit der SUFU probiert.
Wie bekommt man nochmal die Insel?
Bei der 2. Mine Ebene 255 (also die letzte)
ist ein riesiger Steinfels.Man bekommt den ja nur mit dem Schwert weg.Aber weiß jemand genau wo sich das Schwert befindet (in der 2. Mine) ?
Meine Tierchen bekommen einfach keine Herzen.Ich weiß das man sie bürsten etc. soll,doch es funktioniert leiderdessen nicht.
Man bekommt ja eigentlich ein Pferd.
Mein Stall ist leer und kein Pferd weit und breit in Sicht...
LG,Bienchen
1. Wenn du 900 000 000 (Oh Gott was ist noch mal die Währung in dem Spiel ?! xD ) hast,dann kommt Thomas im Frühling vorbei und fragt ob du die Insel kaufen möchtest.
Du kannst ihn nicht verpassen !
2. Der Steinfels geht weg in dem du alle Tiere in dem Level besiegst,dahinter kriegst du dann das Schwert von Keira.
3. Jeden Tag mit ihnen sprechen,streicheln,bürsten,& wenn möglich melken und scheren,dann kommen die Herzen ganz von alleine.
Das dauert jedoch etwas.
4. Du bekommst das Pferd erst,wenn du 1000 Sachen versendet hast.
LG -BloodY RosE-
Du kannst ihn nicht verpassen !
2. Der Steinfels geht weg in dem du alle Tiere in dem Level besiegst,dahinter kriegst du dann das Schwert von Keira.
3. Jeden Tag mit ihnen sprechen,streicheln,bürsten,& wenn möglich melken und scheren,dann kommen die Herzen ganz von alleine.
Das dauert jedoch etwas.
4. Du bekommst das Pferd erst,wenn du 1000 Sachen versendet hast.
LG -BloodY RosE-
Die Währung heißt Gura,also G.
zu Ninja:
Genau:Bestell die Angelwichte im Winter.
Du musst sie aber an den Strand schicken,und dass für 3Tage.
Sonst Funktionierts net.
zu Ninja:
Genau:Bestell die Angelwichte im Winter.
Du musst sie aber an den Strand schicken,und dass für 3Tage.
Sonst Funktionierts net.
Danke,solang war ich nun auch wieder nicht weg um den Angelbug zu vergessen xD
Aber trotzdem danke =).
Noch eine Frage:
Also wie gesagt,bei der zweiten Mine,Ebene 255 (also die letzte) ist ja ein kleiner Raum.Es heißt,man muss alle Tiere besiegen,dann kriegt man das Schwert.ALLE Tiere aus der GANZEN Mine oder nur aus Ebene 255?
LG,Bienchen
Aber trotzdem danke =).
Noch eine Frage:
Also wie gesagt,bei der zweiten Mine,Ebene 255 (also die letzte) ist ja ein kleiner Raum.Es heißt,man muss alle Tiere besiegen,dann kriegt man das Schwert.ALLE Tiere aus der GANZEN Mine oder nur aus Ebene 255?
LG,Bienchen
Okay =)
Dann muss ich mich wieder durchgraben =/.
Danke vielmals.
LG,Bienchen
Dann muss ich mich wieder durchgraben =/.
Danke vielmals.
LG,Bienchen
Und was kann man mit diesem Schwert nochmals machen xD ?
Es gibt ja 2. Schwerter...kann man mit dem aus Mine 2 Ebene 255 beim Wasserfall den Stein weghauen?
Es gibt ja 2. Schwerter...kann man mit dem aus Mine 2 Ebene 255 beim Wasserfall den Stein weghauen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.