Soul Calibur 3 : Waffen (PlayStation 1+2)

Soul Calibur 3 : Waffen (PlayStation 1+2)

hi leute,
hab ein problem was die waffen angeht.
wenn ich bei einem chara die seelengeschichte mache, werden immer nur 2 waffen für den shop freigeschaltet.
1 ist ja schon für jeden chara freigeschaltet
frage: wo krieg ich die anderen 5 waffen her??
hab mit maxi,kilik,mitsurugi,talim und siegfried die seelengeschichten mehrmals durch, und bekam außer Gold nie irgendetwas.
nur bei den ersten paar malen, 2-3 charas und arenen.

2. Frage: musste mal mit siegfried in den seelengeschichten gegen so einen steinkoloss kämpfen, habe eigentlich gewonnen, aber als ich siegte fiel der klotz auf mich und siegfried war k.o
hät ich was nützliches bekommen wenn ich gewonnen hätte??

3. Frage: ich habe mal geguckt wie man diesen olcadan bekommen kann, und hab irgendwas von einem labyrinth in den seelegeschichten gelesen, aber nirgends gesehen, wie man da rein kommt. wisst ihr wie man dahin kommt, oder ob es das überhaupt gibt??

4. bin jetz bei chronik 19(kann auch 18 sein weiß nit genau) und wie ich es eigentlich immer mache, hab ich jedes haus kontrolliert, ob da einer der hauptcharas ist.
jetz war da in einem Turm son typ, der heißt ENDE mit lv 99 und 719 LP. hab mit 4 leuten den angegriffen, konnte dem aber nit wirklich viel antun, knapp 1/4 vielleicht, der war übertrieben stark.
muss man den besiegen, oder bekommt man was gutes wenn man den besiegt??

thx im vorraus =)
Push!
1. Von dem Gold kannst du dir die Waffen KAUFEN, schonmal daran gedacht? ;) Einfach in den Shop gehen und schauen was es gibt

2. Jap ^^ Du hättest Gold bekommen und ich glaube noch irgendwas anderes...komm aber nich mehr drauf

3. Dieses Labyrinth, da musst du wenn du gefragt wirst z.B. "Den Banditen folgen" oder "Sie fliehen lassen"

Da musst du immer ne bestimmte Wahl treffen, im Internet gibts dafür Guides welche Option du treffen musst, dann kommst du auch ins Labyrinth (aber pass auf, Olcadan blockt wie die Hölle...wenn du verlierst "fliegst" du wieder aus dem Labyrinth raus)

4. Ende is wahrlich ein horrend starker Gegner, du kriegst sein schwarzes Schwert (für eigene Chars) wenn du ihn besiegst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.