Habe Eine Fr@ge (Wii)

Habe Eine Fr@ge (Wii)

also ich hab mir super smash braw gekauft und drinne war so ein code so meine 1 Frage
-Kostet es online zu spielen ?
-am anfang muss man sich ja mit einem internet vebinden und wenn man das gemacht hat kostet das dann was ?
-auf diesem zugangscode von super smash brawl steht ich soll auf www.club-nintendo.com gehen dann da den code eintragen kostet das dann was oder was bringt das ?
Hoffe auf schnelel antwort
online is bei brawl gratis, dieser code dient zur registrierung zum club nintendo, wenn du dich da anmeldest bekommst du sterne, hat nichts mit dem Spiel zu tun. Nintendos Online-modus ist kostenlos außer wenn das Game ein "Pay to Play logo" hat.
und wie erkennt man das das spiel ein pay to pay logo hat wo ist das logo immer ?
dadurch das du frage mit @ schreibst wird der titel auch nicht aufschlussreich.
ja ok aber das war auch cniht meine frage mit pay to pay guck was ich als erstes geschrieben habe
aber jetzt interessiert es mich wie man das erkennt
Es ist ganz einfach gratis, dafür brauchst du kein "Pay to Pay Logo", oder so. Du brauchst nur einen Acess Point oder einen W-Lan Router um eine Internetverbindung herzustellen.
SSBB ist gratis, denn das Logo ist blau, oben links, Nintendo Wi-fi logo, das Pay to Play logo ist orange unde steht Pay to Play drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.