Wie ich sehe gibt es hier noch keine Topics dazu. Paar Talente wurden heute Vorgestellt. Shamy totem Buff ist mal richtig nice, oder der Titan Grip :>
Die Highlights
* Die Wucherwurzeln des Druiden werden auch in Räumen verwendbar sein
* Druiden erhalten einen weiteren Heilzauber (über Zeit), der mit zunehmender Stapelung an Heilstärke zunimmt
* Die Begleiter des Jägers erhalten eigene Talentbäume (Tank, Schaden, Vielseitigkeit). Jede Tierklasse wird dabei einen eigenen Talentbaum mit einzigartigen Fähigkeiten haben.
* Heiligpriester werden ein Top-Tier Talent erhalten, das die gesamte Gruppe schützt. Greift ein Feind die Gruppe an, wird er eingeschläfert.
* Schattenpriester erhalten ein Top-Tier Talent, das den Schaden um 90% reduziert und einen Teil Leben sowie Mana regeneriert
* Magier erhalten Zauber, die mehrere Elemente miteinander verbinden, z.B. ''Frostfeuerball''
* Die Totems des Schamanen werden künftig auf die ganze Schlachtgruppe wirken
* Schamanen bekommen einen CC-Zauber namens ''Hex'', der einen Feind in einen kampfunfähigen Frosch verwandelt
* Schurken werden ein Talent erhalten, das es ihnen erlaubt, einen AoE-Angriff auf Feinde in einem bestimmten Radius anzuwenden
* ''Sap'' wird nicht mehr ausschliesslich auf Humanoide beschränkt sein
* Die Itemisierung für Vergelter-Paladine wird denen der Krieger und Todesritter entsprechen
* Paladine erhalten einen Heilzauber namens ''Hand of Purity''
* Hexenmeister erhalten ein Top-Tier Talent namens ''Dämonenform''
* ''Dämonischer Kreis'' wird es Hexenmeistern erlauben, zu einem zuvor auf den Boden gezeichneten Zirkel zurück zu teleportieren
* Mit ''Titan's Grip'' werden Krieger künftig Zweihänder mit nur einer Hand schwingen können
* Schutz-Krieger erhalten einen AoE-Zauber namens ''Shockwave", der Feinde in einem bestimmten Radius vor dem Krieger Schaden zufügt und betäubt
* Waffen-Krieger erhalten ein neues Talent namens ''Bladestorm'', das alle Feinde in einem bestimmten Radius alle x Sekunden für einige Sekunden wirbelt
Die Highlights
* Die Wucherwurzeln des Druiden werden auch in Räumen verwendbar sein
* Druiden erhalten einen weiteren Heilzauber (über Zeit), der mit zunehmender Stapelung an Heilstärke zunimmt
* Die Begleiter des Jägers erhalten eigene Talentbäume (Tank, Schaden, Vielseitigkeit). Jede Tierklasse wird dabei einen eigenen Talentbaum mit einzigartigen Fähigkeiten haben.
* Heiligpriester werden ein Top-Tier Talent erhalten, das die gesamte Gruppe schützt. Greift ein Feind die Gruppe an, wird er eingeschläfert.
* Schattenpriester erhalten ein Top-Tier Talent, das den Schaden um 90% reduziert und einen Teil Leben sowie Mana regeneriert
* Magier erhalten Zauber, die mehrere Elemente miteinander verbinden, z.B. ''Frostfeuerball''
* Die Totems des Schamanen werden künftig auf die ganze Schlachtgruppe wirken
* Schamanen bekommen einen CC-Zauber namens ''Hex'', der einen Feind in einen kampfunfähigen Frosch verwandelt
* Schurken werden ein Talent erhalten, das es ihnen erlaubt, einen AoE-Angriff auf Feinde in einem bestimmten Radius anzuwenden
* ''Sap'' wird nicht mehr ausschliesslich auf Humanoide beschränkt sein
* Die Itemisierung für Vergelter-Paladine wird denen der Krieger und Todesritter entsprechen
* Paladine erhalten einen Heilzauber namens ''Hand of Purity''
* Hexenmeister erhalten ein Top-Tier Talent namens ''Dämonenform''
* ''Dämonischer Kreis'' wird es Hexenmeistern erlauben, zu einem zuvor auf den Boden gezeichneten Zirkel zurück zu teleportieren
* Mit ''Titan's Grip'' werden Krieger künftig Zweihänder mit nur einer Hand schwingen können
* Schutz-Krieger erhalten einen AoE-Zauber namens ''Shockwave", der Feinde in einem bestimmten Radius vor dem Krieger Schaden zufügt und betäubt
* Waffen-Krieger erhalten ein neues Talent namens ''Bladestorm'', das alle Feinde in einem bestimmten Radius alle x Sekunden für einige Sekunden wirbelt
Und hier könnt Ihr es vollständig nachlesen - Englischkenntnisse vorausgesetzt.
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