unterhaltung beginnen (Herzklopfen)

unterhaltung beginnen (Herzklopfen)

hi leute,
bevor ihr rum meckert ich soll die sufu benutzen ..
1.ich hab nichts in der sufu gefunden und wenn ihr was finden solltet - her mit dem link *g*
2. die community wächst ja auch von da her ist es auch nicht so schlimm wenn themen mal wiederholt werden.
naja aber jetzt erstmal zum wesentlichen

also mein problem ist nicht das ansprechen von mädchen an sich, also ich hab da eigendlich schon genug mut dazu nur ich weiß nicht wie ich so eine unterhaltung beginnen soll ...

Hi ich bin XXX
oder
hi wie gehts ich bin XXX

das finde ich einfach irgendwie zu flach und .. ja weiß nicht jedenfalls würde ich selbst nicht gerne auf diese weise angesprochen werden.ich zerpreche mir jetzt schon seit tagen den kopf darüber wie man das alles in andere passendere und bessere worte fassen kann um einfach ne unterhaltung mit einen fremden mädchen /einer fremdem frau zu beginnen , deshalb wollte ich mal die vorteile des world wide web ausnutzen und euch fragen wie man es besser machen kann.
lg pacifica
Das hängt, wie ich es hier schon einmal erwähnte, immer von der Situation ab. Einfach, etwa auf dem Schulhof, jemanden anzusprechen, halte ich für Schwachsinn. Also ist es an dir, eine geeignete Situation abzuwarten und deine Chance zu nutzen, ein Universalrezept hierfür gibt es nicht.
Frag doch mal: " Hey, weißt du wo der Saal xxx ist?"
Ja, besonders an kleinen Schulen kommt dieser Spruch besonders gut.
Wie wäre es mit Sprüchen wie:

"Diese Grazie! Diese Ausstrahlung! Dieses Charisma! Diese Schönheit! ... Genug von mir, wie heisst du?"

oder

"Meine Ex hat beim Auszug alle Möbel mitgenommen. Kannst du mir eine Drink spendieren?"

oder der Oberhammer:

"Welche der drei Anmachsprüche findest du am besten:
"Erstens: "Gleich als du reingekommen bist, bist du mir aufgefallen"
"Zweitens: "Du hast die grösste Ausstrahlung hier in der Bar"
"Drittens: "Welche der drei Anmachsprüche findest du am besten?""



Diese Sprüche wirken IMMER.... naja, eigentlich machst du dich zum Trottel damit, aber die Sprüche sind trozdem geil xD

Neeeee, aber ma im Ernst, es hängt wirklich von der Situation ab. Nur wäre mein Tipp: Egal welche Situation, egal wie du sie ansprichst: das wichtigste ist meiner Meinung nach, das du sie nicht "ansprichst", sondern eher einen "eröffnungswitz" machst, das wirkt immer viiiiiel besser xD
"Diese Grazie! Diese Ausstrahlung! Dieses Charisma! Diese Schönheit! ... Genug von mir, wie heisst du?"

:D
@pacifica:
Du könntest eine theoretisch über den Haufen rennen und dich dannach entschuldigen, ob das gut ankommt ist fraglich.
Du könntest dich aber auch mit einer Bemerkung am Rande, etwa bei einer Veranstaltung, in eine Unterhaltung "hineinschaukeln". Wenn diejenige aber nicht interessiert ist, solltest du es allerdings lassen.
jaa das stimmt schon mit der richtigen situation
(könnt ihr nen beispiel nennen ?)
aber da muss man sseehhrr geduldig sein. was ist wenn ich dieses mädchen nur einmal kurz treffe und danach nie wieder ich glaube da kann ich lange auf die richtige situation warten.
Hör mal, es heisst nicht auf die "richtige Situation" warten, sondern "der Situation entsprechend reagieren"
Wenn ihr z.B. auf dem Jahmarkt seid, gehst du halt zu ihr und fragst sie irgendwas über den Jahmarkt, wie sie es denn fände oder sowas.
Versuchs mal mit:
Hey , kenn ich dich irgendwo her? ^^
:D ..
Und dann sagt sie "nein" und vorbei ist das Gespräch.
Nö.
Dann sagst du halt:
Cool, das hab ich mir schon gedacht. Egal jetzt, ich lad dich auf einen Drink ein, du trinkst, und SCHWUBBS, wenn ich dich das naechste mal frage ob ich dich kenne, sagst du mir: 'ja, du bist doch der Typ der mich fragte ob er mich kennt, und mich auf einen Drink eingeladen hat, weil er mich kennenlernen wollte'
du kannst sagen was du willst, wenn du ihr gefällst lacht sie sogar über den sinnlosesten Witz....
Jop, wie man auch sagt: Liebe macht blind!
Mag sein, dass sie lacht, insgeheim denkt sie aber vielleicht "Ich habe mich wohl geirrt, der ist ja ein Trottel"
hmmm stimmmt die intelligenteren und unnaiven könnten auf sowas kommen
du brauchst das glück, zur rechten zeit am rechten ort zu sein, das feingefühl, die situation zu erkennen und den mut, die situation auszunutzen. mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. ich kann mich nur noch Flare anschliessen.
@Dolphinwolf
"Mag sein, dass sie lacht, insgeheim denkt sie aber vielleicht "Ich habe mich wohl geirrt, der ist ja ein Trottel"

Ach komm schon, wenn sie nach einem Witz das denkt dann ist sie doch selbst eine Humorlose verkrampfte spiesserin.
Also du kannst zumindest nich sagen das ein solcher Witz das Niveau eines bescheuerten Furtz oder Pubertatswitzes besitzt. is doch schon n bisschen Anspruchsvoller..... irgendwie xD
Ich sagte ja nur, dass es nicht stimmt dass sie über den sinnlosesten Witz lacht wenn er ihr gefällt. Das mit dem Trottel ist auch nicht wörtlich zu nehmen, aber für mich persönlich ist ein guter Humor auch wichtig :>
Ach so, ich dachte du meinst wegen meinem Spruch jetz xD
Naja ehrlich gesagt , könnt auch nich mit einer zusammen sein, die nur über meine Witze lacht, nur weil sie mich mag. Meine Freundin liebt es wenn ich mal einen bescheuerten Witz mache und sie richtig schön sagen kann: dat war jetzt sowas von überhaupt nich witzig xD
Nein deinen Spruch fand ich toll ^^
Du hast schon Recht, mhm mann kann das nicht so erklären, aber es gibt unlustige Witze die trotzdem gut sind...xD und es gibt die richtig unpassenden, dummen.
Dark Desperation's jokes ftw!
Ja, genau das ist auch mein Motto. Na vielleicht kommt sein Spruch sogar gut an ;)
Leuten mit gesundem Humor wird er bestimmt gefallen.
'Nein deinen Spruch fand ich toll ^^
Du hast schon Recht, mhm mann kann das nicht so erklären, aber es gibt unlustige Witze die trotzdem gut sind...xD'

Naja, das sind dann eben die Witze, die wirklich SO unwitzig sind, das sie schon wieder witzig sind xD

'und es gibt die richtig unpassenden, dummen.'

Jah, ich nehme an mit bescheuerten 'Hast riesige Möpse' Witzen kommt man wirklich nicht weit....

'Dark Desperation's jokes ftw!'

Yes, yes this is a big Conversation of the little Car, and the cat is dogiwogy....... skr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.