sagt mal passiert euch das auch öfter? ständig wenn ich mit einen sportwagen durch die gegend fahre und aussteige das gleich darauf ein gangster der ein blaues karriertes hemd an hat das auto klaut ? manchmal sind es auch solche mexinkaner aber mir fällt auf das es immer die gleichen personen sind ! manchmal stellen sie auch fahräder oder klauen sweets auto ! habt ihr so etwas schon einmal beobachtet?
Mir isses nur einmal passiert^^. Der Typ war aber dann Tod.
Ach ja: dieser eine blaue angezogener gangster hat es meißtens auf sportwagen abgesehen den wenn ich mit einen normalen auto wie greenwood,perinel,bravura u.s.w den wagen wo hinstelle dan passiert nichts wenn ich aber mit einen sportwagen wie super gt,euros,cheeta wom parke dan steige ich aus und im nächsten moment ist es auch schon weg!
ich bin schneller^^
einfach ruckerts nach links oder rechts driften^^
einfach ruckerts nach links oder rechts driften^^
ich glaube jeder kennt diesen einen gangster er läuft überall im viertel herum was ich aber komisch finde ist:wenn man ihn bit einer pistole anvisiert dan hebt er die hände,wenn man wieder los läst und einfach auf ihn schlägt dan zieht er eine pistole oder ein messer.
PS:könnte jemand ein foto von diesem typ machen den ich habs auf xbox und da ist das etwas schwerer.
PS:könnte jemand ein foto von diesem typ machen den ich habs auf xbox und da ist das etwas schwerer.
der? der hat halt eine agressive Haltung.
nein das ist nicht den ich meine aber der hat mir auch schon mal eins gestollen, den den ich meine hat auch eine kette!
kurze beschreibung:
hautfarbe:schwarz
frisur: kurze schwarze harre
kleidung: ein blaues kariertes hemd
kurze beschreibung:
hautfarbe:schwarz
frisur: kurze schwarze harre
kleidung: ein blaues kariertes hemd
sehe nur ein weisser mit kariertem
nein,
beschreibung: also er ist jung hat eine kette ist von der hautfarbe her schwarz ( so wie cj) und hat so ein ähnliches hemd wie der vom letzten foto.
beschreibung: also er ist jung hat eine kette ist von der hautfarbe her schwarz ( so wie cj) und hat so ein ähnliches hemd wie der vom letzten foto.
ja der ist es nemmt euch vom dem ihn acht stellt am besten nie euro wagen ab wenn der in der nähe ist,ach ja der ist kein dealer.
Das is' gestreift !
.. kommt aber nicht von Jeffrey 34 !
Rockstar hat die texturen eben so unscharf gemacht.
.. kommt aber nicht von Jeffrey 34 !
Rockstar hat die texturen eben so unscharf gemacht.
das ist der.eindeutig.immer wenn ich mit meinem besten auto durch die gegend fahren will,und kurz parke,klaut er mir die karre.
bissher hab ich es (fast) immer geschafft ihn den kopf abzuschiessen wenn er im auto saß.
und wenn ich den immer auf der straße sehe,ist er bei mir der erste der tot ist.
bissher hab ich es (fast) immer geschafft ihn den kopf abzuschiessen wenn er im auto saß.
und wenn ich den immer auf der straße sehe,ist er bei mir der erste der tot ist.
Das Lustige ist an diesen leuten, die labern einen nie voll.. sind eigentlich sprachlos.. nur wenn man ein scheiß Auto hat (grennwood oder savanna) oder doch ein geiles auto (banshee, infernus, etc.), dann machen die iwelche Kommentare zu den Autos...und wenns Kommentare zu schlechten Autos sind, und man sagt dann was zurück, dann werden die auch noch handgreiflich...
Die sind an sich eine schöne Freizeitbeschäftigung ^^
MfG
Die sind an sich eine schöne Freizeitbeschäftigung ^^
MfG
hallo.ich bin kein sehr grosses jenie am computer.ich habe jede erdenkliche webside durchsucht aber nix gefunden.kann mir einer sagen wie man in zaubertinte schreibt?(am computer)dann hau ich sofort wieder ab.danke im vorraus.
Das geht nur in Mogelpower soweit ich weiss. Dazu must du einfach [ z ] (ohne den leerzeichen) schreiben und danach den Text. Und wenn du fertig bist dann wieder [ /z ]
Alles in einem sieht es dann so aus:
[ z ] Hier steht dein Text. [ /z ]
Alles in einem sieht es dann so aus:
[ z ] Hier steht dein Text. [ /z ]
ich glaube ich habe es immer noch nich verstanden.seit mir bitte nicht böse.
könntest du mir ein beispiel zeigen und es mir noch mal erklären?
könntest du mir ein beispiel zeigen und es mir noch mal erklären?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.