begehbarer Kleiderschrank? (* Die Sims 2)

begehbarer Kleiderschrank? (* Die Sims 2)

Hey könnt ihr mir vielleicht nen link geben wo man kostenlos begehbare kleiderschränke, bzw. ankleideräume runterladen kann?
lg
Samantha
gib doch mal was in der suchmaschine ein
kannste auch selba bauen
und wie ??
ja genau und wie? und in der suchmaschine hab ich es auch eingegeben und da hab ich nichts gescheites gefunden.
???????
Na ja, du baust ein zimmer und stellst passende Kleiderschränke oder komoden rein. Wenn du willst, kannst du den raum noch mit passenden utensilien dekorieren (z.B.:eine Schaufensterpuppe, Hutschachteln, Shoppingbags....). Achso, ich würde dir empfehlen das Zimmer so zu plazieren, dass es nur vom schlafzimmer aus zu betreten ist und einen Bogen, anstatt einer tür zu verwenden, dann kannst du einen Vorhang davor anbringen und das sieht dann richtig echt aus...lass deiner fantasie einfach freinen laufSmiley
jaaa sowas hab ich ja schonmal gemacht, aber ich habe bei häusern gesehen die man auf modthesims 2.com runterladen kann, das da teilweise begehbare kleiderschränke drinne waren. das waren so richtige regale, wo dann klamotten hingen und schuhe drin standen und sowas. deswegen dachte ich mir sowas muss man doch bestimmt iwo runterladen können. hab aber bisher noch nichts gefunden. wisst ihr vielleicht einen link wo man soetwas kostenlos downloaden kann?
ja das was alina gesagt hat meine ich mit selber bauen... ist ganz einafch habe ich auch schons ehr oft gemacht .. meistens amche ich es wenn ich noch ein zimma im haus frei habe das neben dem schlafzimmer leigt oda baue ein wenig um.. mit wände verschieben.

dann guck doch einafch mla bei modthesims2 weil wenns da so häuser gibt dann muss es da ja auch denn einzelnen schrank dazu geben oda lad dir dieses haus runter dann ahst du diesen schrank/regale ja im spiel
jaaa aber wenn ich häuser runterlade sind die sowieso grundsätzlich nie im spiel, obwohl ich nie weiß was ich da falsch mache.
meistens musst du die häuser über den bodyshop installieren, das geht so:

1. doppelklick auf die haus- datei
2. wrten
3. es kommt so ein blaues Kästchen, da gehst du auf den button "Istallieren"

Tja, dann müsste es im Spiel sein... Smiley
ohhh danke ich werde es gleich mal ausprobieren;)
stell die häuser dochmal hier rein ....
soo ich hab jez nen begehbaren kleiderschrank runtergeladen der war schon beim haus dabei und mit dem haus hat das jez auch geklappt;) musste ich wie alina schon meinte nur installieren.=)
das haus wo auch der begehbare kleiderschrank drinne ist findet ihr bei modthesims 2.com und da müsst ihr einfach in der suche playboy eingeben und dann kommt da das haus von denen und da is dann auch schon gleich ein begehbarer kleiderschrank dabei;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.