Monster hunter freedom von A-Z teil2 (PlayStation Portable)

Monster hunter freedom von A-Z teil2 (PlayStation Portable)

so hier gehts weiter
ahhhhhhrrrrggg wieso schon wieder geschlossen
kein plan wahrscheinlich darf man nichmal was fragen^^
WEIL DU SPAMMST,mein gott warum wollt ihr das nicht verstehen!!!

und moothekiller bnraucht nicht im forum von Monster hunter nach seinem alten nick fragen er kann ihm auch eine Email schreiben!!!

PS:mo geh mal auf deine Privat messeng,ich hab dir was geschrieben!!!
lol ll lol lol lol lol lol lol lol ihr seid doch echt zum echt verrückt werden da bin ich mal einen tag nicht da und hier geht es rund und rüber oh man echt ej

naja thuder god ich habe von cham3eleos einen stachel gebraucht und den habe ich dan ebend bekommen des sit voll cool

PS. mothekiller warum schreibst du mogelpower das du homie bist du bist doch echt verrückt

mogel power
srry für die spams muste mal aber meine meinung daze geben werde jetz weiter hin nicht mer spamen
SmileyAkantorhunter

Rofl ich finds nur noch geil^_^

Kann mir mal einer Sagen wie ich die LETZTE Dorfquest(katzen-Quest)schaffen soll,das ist ein

1.Rathalos
2.Tigrex
3.Naruga
4.Rajang

Die kommen Zwar erst wen du den anderen gekillt hast aber ich verbrauche meine ganzen Guten Items(Blitzbomben,Schockfallen,Fallgrube...)Schon bei Tigrex.Und die Viecher die machen mich bei einer Defence von 645 mit 2 schlägen K.O.Und die haben eine Abnormale lebensenergie,ich bin am verzweifen-.-
oh man des is doch unschaffbar
welche waffe nimmste mit und in welchem gebiet is des
Smileymoothekiller

Ist in Arena,und ich habs mit akabogen2 versucht und ucamulbaslangschwert.

Echter Schwarzer Akantorbogen:

Angriff:312
Dracheneig:200
Affinitätt:40%
(Tja er ist nicht viel stärker als der normale Akabow,im gegenteil im fehlen sogar auch noch 10%Affi.Aber das spiel ist ja auch doppelt so schwer)

UcamulbasLangschwert:
Angriff:1680
Eis:120
Affinitätt:-30
Verteidigung:+10
(wen der Elan balken im kampf voll ist habe ich Genau 1800 Angriff)

Und ich bin nur bis narugarex gekommen,und dann bin ich Time out gegangen,ich weis nicht wie man das schaffen soll,aber ich werd weiter probieren.Jetzt geh ich erstmal jemanden auf Hr.9 helfen,der schafft Yama nicht alleine.
oh man is der schwett gut hast du des?
Huhu hab nix zu tun also bleib ich doch hier!
Spielen tu ich aber nich mehr =(
ej tunder warum nennst du mihc immer rolf verstehe das nicht

du tust mir echt leid mit dem g das des so schwer ist hät ich nett gedacht ej des sit ja voll der hamma
SmileyAkantorhunter

Das heist ROFL nicht ROLF,und das ROFL bedeutet soviel wie Lachen,eigentlich das selbe wie LOL oder xD.
moin ma ne frage wer von euhc zockt jetzt eigentlcih schon g ausser thunder??
niemand^^
Nimand,

DEUTSCHLAND hat verloren JEAH
dafür kannst du kein deutsch man schreibt nich nimand sonder niemand
lol ich weis das ich manschmal Rechtschreibefehler mache,ich hoffe du weist wer ich bin^^.
Hallo.
Ich weiß nicht wie ich die Katz Trenya bekommen soll.
Bei mir kann ich sie nicht einmal kaufen.
Bin bei den Quest mit 2 Sternen fast durch.
Ich brauche Feuer Wyvern Essenz und das kann mir ja diese katze holen.
@mhf2 anfänger

also wenn du feuer wy. essenz brauchst dan mache die quest rathalos oder ratian auf 2 * da bekommst de viel essenz aber es kann sein das des für dich echt sehr schwierig wird den oder die zu killn , am besten du versuchst die mit einem oder 2 freunden dan geht das ziemlich gut

was trenya angeht ich weis nicht warum du die nicht bekommen kannst weil ich habe einen neuen spielstand angefangen und ich konnt sie schon ab questt stufe 2 machen aber des kann sein das ich des deswegen bekomme weil ich ja nicht anfänger gewählt habe

Fazit: spiel dich in die 3 * im dorf dan kommt die trenya
@mhf2 anfänger

sag mal was du für quest auf quest stufe zwei noch brauchst dan kann ich dir dazu tipps geben;

und wenn du den khezu machen kannst sag hier bescheid ich gebe dir oder alle auf mogel power tipps für den schwabel

und nochwas um den khezu zu bekommen musst du nur 4 quest machen die wären bulldrome , congalala, yian kut ku und die quest in der man die 3 pisces lebern abgeben muss machen
dan hast du khezu naja ich warte auf deinen rück post
oh man ich löse es auf trenyas boot musst du downloaden damit du sie bekommst
@nico
also du möchte gern mhf2 spieler man kann die trenya auch ohne runterladen bekomen und allgemein kann man die gar nicht runterladen damit das klar ist (ich habe ja selber die trenya bekommen wo ich noch kein w lan hatte da konnt ich ja noch nicht einmal etwas dowloaden und habe sie bekommen wo ich 3 * im dorf wurde

P.S.
nico war jetz nicht böse gemeint ok wollt ihc nur mal klar stellen
warum schreibt keiner mer eigentlich nico du warst doch gerade noch on oder

nochwas woher bekomme ich ganz schnell blangonga schweif weis scho wo vom blangonga aber von dem auf g class oder denn von 4 sterne
G KLasse!!!
Thunder:
WAAASSSSSSS???
Du freust dich das Deutschland verloren hat!!!!
Ich mustte ne Stunde meinen Kummer wegsaufen =(

Tut mir leid mogelpower für diesen Spambeitrag aber der musste sein!!!!
schon ich checks auch nich
akantorhunter
ich bin krank und habe deshalb geschlafen also ich wusste das mit trenya nich
@nico
dafür musst du dich nicht entschuldigen

sei heute on gel

@thunder
freu dich ja nicht in meiner anwesenheit das deutschland verloren hat damit das klar

ich gebe zu die deutschen sind unzuverlässig und spielen nur gut wenn sie gut drauf sind aber nicht in mienr gegenwart sich freuen wenn deutschland verliert
ok aka hunter
genau immerhin wohnst du in deutschland und leute der wollte sich n döner bestellen sld türkei n tor geschossen hat^^
rapstar hat jezz auch second g
hey monster

ich habe aber gerade ebend einen schweif vom normalen blangogna bekommen

naja mache ich dan ebend mal einen g class blangonga
Ja ich freue mich das gebe ich auch gans offen zu das Deutschland verloren hat,weil die gansen Deutschen FANS am Durchdrehen waren über all Fussball.

Ich meine ich bin kein Fussball fan,also sagt mir mal bitte was Habt IHR IHR DAVOn wen die Gewinnen oder verlieren.Ich meine ihr wohlt doch nicht das Deutschland gewinnt,schaut euch doch mal Die lebensmittelpreis etc. an.ich weis zwar das die Deutsche Fussball 11 damit nichts zu tun hat,aber sie representiert nunmal Deutschland also,WAS HABT IHR DAVON WEN DIE GEWINNEN ODER VERLIEREN???
thundergod
es is ein erlebnis man und des mögen halt nich alle aber lass uns doch freuen und mach sie nich so runter des möchte auch keiner hören vorallem garnich die fußball fans!!!
naja gut jetz hören wir alle mal wieder auf zu spamen und schreiben weiter über mhf2 und thuder über g ^^
lolzzz,

Ich bekomme keine drachenkugeln,HEUL
HAHA
Im gegensatz zu dir kann ich mhp2ndg spielen mu hahahahahah
na und ich auch bald
ich mach jetzt erst mal alle quest von *2
danke für eure hilfe ;)
ej mhf2 anfänger
das war meine hilfe heheheheh
@nico

du hast noch nicht mal ne CFW,patch,geschweige denn das game,und ahnung wie du das machen sollst auch nicht!!!
also ich und der nico machen das nach den sommerferien zusamen mit dem custum patch und des spiel ich weis schon wo her ich des alles kriege und wissen wie des geht tu ich des andere zeugs besorgt mir alles mein freund und dan schicke ich es alles nico und erkläre wie es geht dan macht er sich des und dan ich so daan habend wir beide mhf2ndG und können des absolut zocken oh man des wird geiloooooo

tunder noch was

hast du die quest jetz scho geschafft also die im dorf bei der katze wo man den los tigrex naru und rajang killen muss
ja genau außerdem musst du nich gleich so abgehen thunder
@mogel power

ich raste gleich aus warum habt ihr meinen thread gelöscht wo sich alles um bow chica waw waw dreht der wäre ganz groß rausgekommen ich bn jetz echt extreme stinkich und dan komen die noch auf die idde mich noch für ein paar stunden zu speeren das wäre der ablolute thread gewesen aber nein joe muss mal wieder alles kaputt machen aarrrggggggggggghhhhhhh
lol der wäre groß rausgekommen ich find dich so cool^^
na aber des ist doch echt wirklich so oder nicht der nervt doch almmählich!!!!!!!

das wäre echt der beste thread gewesen echt ej

ich weis noch wie allle über bow chica waw waw geredet habend und ich wollt ja die alten zeiten wieder in errinerung bringen aber nein er muss es ja vermasseln echt danke schöne
wie sehen goldfische von oben aus?
weiß nich welche das sind.
loool aka hunter^^
du musst goldfischköder kombinieren dann siehste wenn einer anbeißt dass es einer is
wir kombiniert aus
leuchtkäfer+wurmbienenlarve
Macht euch dann aber auch xlink drauf,sonst hab ich ja nichts davon:P
lol ja
ich will entlich mit euch zocken^^ich muss schlaffen bevor es 00:00 uhr ist^^
hi
juhhuuu
ich habe hitzefrei das ist sooooo geil
@ Akantorhunter

Ich kann jetzt Khezu machen.
Du wolltest mir doch tipps geben.
nimm ne feuer waffe oder armbrust und töte ihn^^
Wenn mir mir ein paar Posts hier ansehe, frage ich mich wirklich in welcher Traumwelt ihr euch befindet...
Sucht euch doch ein paar Freunde (echte Freunde, jene die man anfassen kann) und macht irgendwas miteinander.
was willst du man du spast das is ein spiel also halt deine verdammte fresse
tja für die weuerwaffe brauche ich ja noch feuer wyvern essenz

ist es schon fast besiegt wenn es die wutanfälle bekommt (also das mit den blauen blitzen am mund)?

Irgendeine Armbrust?
oder nee das mit der armbrust ist doof da brauche ich ja erst ne schützenrüstung
nee noch lange nich es is fast tot wenn es humpelt
na und bei khezu musst du dich sowieso wenn du mit armbrust schießt wo hoch stellen
achso
ja
ich hätte ihn fast mit meinem knochen kantana hai gekillt.
er hat schon geschlafen und ich hab ich zu boden gebracht doch dann hat er mich noch besiegt.
das hat mich so augeregd ej. danach hab ich es nochmal versucht und bin nach 40 min wieder gescheitert ;(

Ps: ich schaff das noch^^
na sicher nich aufgeben
wo kann man sich das downloaden (trenya) dann könnte ich mir ne feuerwaffe machen und khezu besser besiegen.
du musst wenn du das spiel startest nich auf fortstzen sonder ganz unten auf download,musst aber wlan haben
ok das mach ich bei meinem kumpel.

steht das dann dort einfach?
da steht dann dass du quests runterladen kannst oder anderes musste halt gucken
geht nicht

wo muss man diesen acess knopf drücken

ach scheissdrauf ich muss ja nur noch diese quest für trenya machen.
mach khezu mit armbrust^^
ok ich versuchs
hab aber keine rüstung dafür
Dann mach dir eine Rüsstung.ich habe mal irgendwo eine 100% sicher Strategie(das er dich nicht 1x trifft)für khezu bei MP geschrieben,hab aber keine lust sie zu suchen oder neu zu schreiben,bin zu faul^^
ok
was is MP ?
ich mach diesen pisser jetzt so alle^^
MP=MogelPower
das gibt es doch nicht zeit vorbei =(
looool
du hast ja pech
ja
aber mit armbrust geht es gut.
hatte leider nur noch die schwache munnition
du musst umbedingt flamme mitnehmen ok und hast du wyvernklaue und kl knochehülse??wenn ja kombiniere sie zu streu2 streu is die beste munni
sorry,aber streu ist nicht die beste Munition,Pierce und Lähm siend genau so gut,also bei Armbrust gibts keine beste munition(sind alle gut).ich muss es wissen den ich bin ein Meister mit Armbrust:)
aha
ich mach ihn jetzt mit knochen katana herbst
hab mit meinem freund rathalos gemacht und daher feuer wyvern essenz bekommen
cool mit dem herbst is der end leicht
jo

wir haben kut-ku in 2 minuten geschaft

er hat ne tigrex rüstung und so ein geiles schwert (weiß nicht mehr wie das heisst^^)
wie siehts aus??welche sorte?(also groß oder lang usw.?)
groß ich glaube was mit sense aber vlt verwechsel ich das auch mit dieser schwarzen sense
aha ok
könnte es sein dass du hellebarde meinst oder verurteiler
irgendwas mit blauer schärfe
aso hmm
ich glaube er mient die verbesserung von dunkle sense
und ich glaube der Thread wird bald dicht gemacht.
warum geht doch alles um monsterhunter nur dein spamm kommt wieder
endlich hab ich es geschafft ;)
guuut
@nico

Ich mach spamm? ich zähle mal deine Spamms auf.

30.06.08 - 18:46
HAHA

02.07.08 - 13:44
looool

02.07.08 - 18:22
aso hmm

02.07.08 - 20:29
guuut

Also Überlege dir in Zukunft Lieber 3x was spamm ist und was nicht!

@all.

Wer schafft eigentlich den WF alleine?
könnt ihr mirt eine waffe nennen am besten gs oder LS die weiße schärfe hat !!! könnt mir dann auch sagen aus was die dann gemacht wird und waas man für matrialien braucht danke im vorrraus
kann mir das vllt jemand mal sagen
1. Das ist kein CHatt deswegen kann es manschmal länger dauern bis du eine antwort bekommst!!!

2.da gibts einige,ich nenne dir nur die vorstufen

Wyvernklinge blut

Wyvernklinge Blatt

schwarzes katana

Feuerdrachen-Schwert.

keine ahnung mehr fallen mir im moment nicht ein,ich ahbe andere waffen bei mir die haben fast alle Lila schärfe^^
bekomme ich strombeutel vom trenya?
bekomme ich strombeutel vom trenya?
oder kann ich khezu einfangen?
@thunder
ich schaffe den wf alleine mit akantor bow adrenalin +2 und heldentum mega dämonmittel kraftsamen und megasaft immer mit der 4 oder 3 stufe auf den kopf oder brust dan ist er bei mir nach 25 minuten tot
@all
es gibt nur 2-3 waffen die weise schärfe haben von grund heraus aber für die verbeseungen von den waffen wo thuder aufgezählt hat auyse schweres kaatana mod muss man die fähigkeit schärfe + 1 haben

@mhf2 anfänger

hier einer der besten tipp den ich je bekommen habe als ich anfänger ware

man kann jedes monster auser (teostra, kirin , lou shan, chameleos , lunastra , akantor , fatalis , kushala dora )
einfangen du kannst die aber erste einfangen wenn die monster geschwächt sind also wenn die monster in eine andere zone humpelt und dan in einer zone einschläft dan musst du schockfalle oder falgrube leggen und dan 2 beruhigunsbomen drauf schmeisen auf das monster dan schläft das monster ein und du hast zile erreicht auf dem bildschirm und bekommst eine bessere und selterne belohnung

achte drauf wenn monster sich ganz träge bewegen also nicht ihre normale angriffgeschwindikeeit haben dan sind die evt. scho geschwächt und du kannst die einfangen

bei dromes gilt das wenn sie aus der zone fliehen dan kannst du sie einfangen
so kann man eigentlich alles gut schaffen
nein ich glaube nicht das man es von der trenya bekommen kann mache doch einfach den khezu
kennt hier jemnad eine waffe mit weißer schärfe am besten gs oder ls !!! könnt mir dann auch sagen aus was sie gemacht wird und was man da für materialien braucht

danke im vorraus
warum stellst du die gleiche frage jetzz nocheinmal

ich rate dir mache dir schw. katana mod 3 des hat weiße schärfe ohne schärfe +1 hat aber nur 720 angriff kann nciht weiter verbessert werden

macht man aus knochen katana wolf und dan zu schw, katana mod eins dan kommt des 2 und dan des 3
@thunder god 666

sag mal bringt dir diese kampf katze den eigentlcih viel oder ist die eigentlch gar nicht mal so gut sag wie do so ist
ich meine beim g natürlich
dann fang ich mir jetzt erstmal khezu und mache mir eifriges hackebeil.
@aka hunter

Nun ja ich habe verschidene katzen 9 stück,und jede hat andere fähigkeiten die ich ihr bei bringen kann.und sie sind echt nütlich im Kampf,eine von mir hat z.b.

Brendon:(name der katz)^^
para angriff
abartiger anrgiff(verstärkt para)
und Fallen leger(legt schockfallen)

ander haben z.b.

Michazu:
Drachen Angrifff
Flöte Angriff hoch(spielt flöte)
Bomber(wirft bomben)

es gibt sau viele fähigkeiten,deswegen musst du die katzen hochtrainiren,damit sie punkte erhalten mit denen du ihnen die fähigkeiten bei bringen kannst.
Und was auch noch geil is is das du die katzen mit anderen tauschen kannst:P
@thundergod
das war kein spam ich habe in gelobt man denk du mal nach soll ich dann wieder gleich ne frage stellen??denk beim nächsten mal nach bevor du was schreibst
des ist ja so arsch geil mit den katzen aber ej ich freu mich so sehr auf mhf2g zu zocken echt ej

sagt mal bekomme ich donnerbeutel eher wenn ich den khezu kill oder fange weil ich habe den scho 2 mal gefangen und keine konnerbeutel bekommen aber ich habe 3 wyvernsteine insgesamt bekommen ist doch eigentlcih auch lol oder
also einmal da hab ich für echte teufelsklinge 3 oder 4 donnerbeutel gebraucht und hab gleich beim ersten khezu + alle bekommen^^geil oder^^ich hab ihn gekillt
@nicolino

natürlich is das spam

30.06.08 - 18:46
HAHA

02.07.08 - 13:44
looool

02.07.08 - 18:22
aso hmm

Also bei einem Gespräch mit dir merkt man richtig das man mit einem Kind redet!!!
DARF MANS NICH MAL LUSTIG FINDEN ODER WAS??????BEI EINEM GESPRÄCH MIT DIR MERKT MAN DASS MAN MIT EINEM VERDAMMTEN WICHSER REDET
lol bleibt mal ruhig

ich habe khezu besiegt und 2 donnerbeutel rausgeschnitten

von der mission mit der khezu larve habe ich ein donnerbeutel bekommen.
cool da hab ich noch nie einen bekommen
meinst du nich strombeutl?
@nico

Warum musst du gleich beleidigen?Nur weil du nicht weist was spamm ist.Das ist Traurig.

so ich werd dir mal sagen was SPAM ist.

Es sollte die Tätigkeit Einzelner bezeichnen, ihre immer gleichlautende Werbung in tausende von Newsgroups zu posten, ohne sich um die thematische Zweckentfremdung zu scheren oder sich für die nachfolgenden Diskussionen zu interessieren.Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse.Unerwünscht sind vor allem:
private Gespräche (für die es den Chat gibt), inklusive Verhandlungen im Flohmarkt-Forum
kommerzielle Werbung

@aka hunter

Du kannst die katzen ja Trainieren lassen,also Muskeln,Gr.muskel,Meditation...und die katzen werde auch stärker wen du sie mit auf Quest´s nimmst.Meine beste katze ist level 20(maximum)und hat 288 Angriff und 356 Verteidigung.
TROTZDEM DARF MAN LACHEN MAN DAS IS HIER NICH SO DAS MAN NICH EINMAL LOL ODER SO SCHREIBEN DARF UND TU DEINEN KLUGSCHEIßER SATZ WEG DEN DU VON WIKIPEDIA ODER SO GEHOLT HAST
@ all
könnt ihr mir pls eure icq nummern geben
( ich weiß schon wieder spam aber trotzdem )
369541380
@moothkiller

Entlich hast du auch ICQ, kommt perfekt den ich werde nicht mehr in der Mogelpower Forums bereich PSP kommen.

Hier meine ICQ nummer:471595863

Ich habe keine lust mich von einem kind beleidigen zu lassen.Vorallem wen er nicht einsehen will das ich recht habe.Ich lass mich doch nciht beleidigen das ich als erwachsener noch PSP spiele.und ich bin 19 also erwachsen und du 14 also kind,nochnichtmal jugentlich.

Also ich finds scheiße,denn wir waren mal was komisch ist seht gute freunde^^
Aber wenn nico es so will das ich nur als erwachsener gelte wen ich keine PSP mehr spiele,werde ich wenigstens für den anfang nicht mehr in diesen forums bereich kommen.

Machts gut
lol fick dich du wichser ich werde auch aus mp gehen dann kannst du bleiben du "ERWACHSENER"
@ thunder
du musst mich noch annehmen
so der streit mit thunder hat sich geklärt!
ej hört doch mal auf euch alle zu streiten damit das klar ist

ach und thuder bleib doch bitte da du bist für uns alle eine hilfe und ich denke keiner meint das du erst erwachsen bist wenn du nich mer psp zockst des sagt doch keiner ich finde des erlich gesagt echt cooooollll so wie du so bist ok

aber jetz hörn wa mal alle auf uns zu streiten

@nico
srry durfte nicht is
isq gehe von mienen eltern aus bei uns war ein sehr starkes gewitter da mussten die pc aus sein und jetz darf ich nihct mer morgen gehe ich on hoffe du bist auch on
MAN AKANTORHUNTER
der streit is geklärt
meinst du mich mit ich hoffe du gehst auch on?
du hast doch grad geschrieben aka hunter also müsstest du doch da sein
@ aka
kannste mir pls deine icq nummer geben

@ nico
kann heute nichmehr on
ciao
aber du bist doch on
nico der pc von meiner mutter haben wir um kurz nach acht bzw. um halb neun wiede rangemacht weil mein vater was drucken mussste und ich habe hier auf dem rechner meiner mutter kein isq deswegen kann cih mogel power gehen aber nicht isq
und enn bei dir am pc steht akantorhunter ist online dann kann das sein das vllt. mein vater ihn gerade benutzt oder er holt einfach an ist aber ich schreibe dir immer hier auf mp wenn ich on gehe , nur ein kleiner post

nico ich bin jetz on

@homie
ich weis die nummer jetz aus dem sthegreif nicht auswendig

aber versuche mich mal unter akantorhunter zu suchen

dien nummer gebe ich dir heute abend dan oder schreib du mir mal deiene nummer dan kann ich dich adden fals du mich nicht findest
aha
@ aka
491319368
warum schreibt hier keiner mer was hinein

das gibt esd doch gar nicht
Ich spiele gerade MHF 2 G und bin komplett durch, will nur noch eine gute Rüstung, habe aber aufgrund meiner Japanischkenntnisse keinen Plan wie ich meine noch verbessern kann (habe White Fatlis Rüstung).
Erstens heist das nicht MHF2G sondern MHP2ndG!
Welche Rüssie hat du ausser White fata den die von alte Fata ist total schwach.(die neue ist auch nicht viel besser).

Mach dir die uca oder Naruga rüssie die sind gut,genau wie die Silver Los X rüssie die ist gut.
@ aka
keine ahnung wiso keiner postet^^
ich weis warum,weil keiner Tipps braucht.
Weil ihr die Leute abschreckt!
hasb ne frage welche ist die beste rüssi in mhf2
Naja...
Was für gems soll ich anscließend nehmen?^^
halts maul ramuh
ich bin jetzt stufe 4*
habe eifriges hackebeil, wyvern klinge herbst, und valkürien klinge
Ramuh du stinkst!!!
sag mal Ramuh,haste nichts anderes zu tun als hier beleidigende posts zu posten xD ?? geh doch mal in andere threads und beschimpf die leute doch dort.

lol thunder,haste ein Monitor mit geruchs-sensoren??

zur abwechslung mal ne frage:
Monster Hunter 3 kommt bekanntlich für Wii raus. auch hier in deutschland und wenn ja,wann?
Hey ich habe ne kurze frage ...
Was bringen mir zum Teufel:
Andrin. +1/+2?
Übersinnliche Kräfte???

Ich bin zwar mit dem Game durch und hab so gut wie alles aber ich weiß es nicht was es mir bringt :,,( is armsehlig ich weiß ... !
@Krusten-Käse

Ja ich habe ein monitor mit Geruchsinn(neueste NASATechnologie XDDD)

Es soll bekommantlich 2009 oder 2010 rauskommen,und laut Inseider berichten bei Capcom,sol es sogar nau Deutschland kommen.Und das geilste ich hab ne Wii^^

@ansem

Adrenali+1 ist wen deine Gesundheit ca.50% oder 10%(oder wars bei heldentum 50%)hat oder weniger hat steigt es deine Verteidigung,und Adrenalin+2 steigt auch noch deinen Angriff um die Hälfte des richtigen angriff.

Also so ohne adrenalin 300 angiff und 300 def

bei Adrenalin+1 300 Angriff und 450 Verteidigung

bei Adrenalin+2 450 Angriff und 450 Verteidigung

Aber am besten ist es wen du noch Heldentum(Felyne-Fähigkeit)hast,denn dan hast du 600 angriff und 600 def.
nico:
Das is is das is Spaghettimonster ma ne Woche nich da und schon fetzen sich Thunder und nicolino =(
Und Ramuh der Idiot kommt wieder um uns alle mit seine sínnentleerten Beiträgen zu langweilen!

Tolle Sache am besten bin ich noch rund um die Uhr hier!
Ihr schafft es nich ma mehr nen thread ohne Spam zu machen!
Deshalb is hier mein persönlicher Spambeitrag!!!!!

Wisst ihr was da hab ich keinen Bock mehr drauf ich verkaufe mein MHF und bin raus aus Mogelpower!!

Auf wiedersehen und viel Spaß noch hier verdammt!!!!!!!!!!!!!!! =(

Für alle Neueinsteiger viel Spaß beim Spiel =)
hmm wenn du meinst tschüss
@ spaghetti
zockst du crisis core ??

du musst ja nich raus gehen
Und Ramuh der Idiot kommt wieder um uns alle mit seine sínnentleerten Beiträgen zu langweilen!
Keine Beleidigungen bitte..

Wisst ihr was da hab ich keinen Bock mehr drauf ich verkaufe mein MHF und bin raus aus Mogelpower!!
Heul doch! Normalerweise heissts ja wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte, aber bei dir... haha

Auf wiedersehen und viel Spaß noch hier verdammt!!!!!!!!!!!!!!! =(
danke und tschüss
LOL,wass soll ich noch sagen auser das ihr alle probleme habt
@monster killa
also die beste rüssi im spiel ist miener meinung nach die akantorrüssi die hat max. 92 verteidigung

und ie fähigkeiten sind hemmo + 2
dan nohc ohrstöpsel
schärfe +1

man kann durch slots auch hemmo + 3 draus machen oder beser ohrstöpsel

gleiche gute rüssi ist die white fatalis rüssi

hat max 95 verteidigung
die fähigeiten schärfe + 1
übersinnliche kraft
hat 9 neun slot mit denen sich einiges anstellen lässt

@ramuh
bist du jetz raus aus mogel power ich habe das nicht ganz verstanden

@ansem
1. übersinliche kraft bringt dir das du nicht mer apprallst
2. adrenalin + 2 bringt dir wenn du eine angriff hast 300 nur deinen angrif auf knapp 400 mit kraftkrallen und kraftsamen und mega dämonmittel kommst du auf so 450 angriff

wenn du dann noch heldentum hast bist du bei 692 angriff mit krafsamen und so weiter

heldentum hat man mit 10 % leben
Adrenalin +2 hat man mit 40% leben

@ nicolino
zockst du den eigentlich noch mhf2

@all
es kommt mh3 auf jedenflall in deutschland raus nur wann des weis ich nicht aber es kommt in deutschland raus

mfg akantorhunter
oh aka
rahmu wollte spaghetti verarschen wenn du das meinst
und naja nich mehr so oft ich bevorzuge im moment gta4
aha nico dan spiel mal schön gta und ich bin heute abend online
sei du bitte auch on ok
ja klar
ja ok aber wehe du bist nicht online

habe mir ne richtige cam gekauft

^^^^^^^^^^
geilo dann komm on!!
aber erst so in ner stunde bis 1 und halb stunden

ich muss noch moit hund raus und dann noch mathe machen

mathe dauert höchstens 10 minuten

freu mich scho
aha^^
ich mich auch also ok zurück zu monsterhunter
ja klar jetzt zu mh
so mathe ist gemacht und jetz gehe ich mit hund raus also bis später
so jetz bin ich wieder da von spazieren ich frage jetz ob ich isq kann bis gleich nico
-.-achja wenn du schon dabei bist sag doch wies beim spazieren war-.-
Also ich weis das ich mir wieder beleidigungen und alles anhören muss nachdem ihr meine naricht zuende gelssen habt,aber mir doch egal das muss jetzt mal sein.

Zaubertinte: [Ihr spamm schon wieder das die Schwarte kracht.]
wie machst du das mit der zaubertinte
thunder

deine mutter macht mer dreier im jahr als bmw
oooohhhh dir habe ich es gegeben
Ok ich habs gewust das beleidigungen auf mich kommen aber die Familie ist mir zu hard,deswegen ruf ich die mod´s selbst schuld
thunder schrieb mir gerade er putz keine zähne
damit er sich mit schweinen ehnelt
Sagmal was geht denn jetzt ab, das wars entgültig,ich geh,ich logg mich gleich aus ihr habt sie doch nicht alle,wegen euch sind schon 2 user gegangen und soll ich wiklich auch geh,ihr seid doch zu blöd was zu merken oder
!!!!
Bye ybe ich geh nurnoch verdeckt ohne anmeldung ins Mogelpower
so wisst ihr nie ob ich da bin!!!

ist mir hir zu blöd!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.