ok collie meiner ist:
2320-7586-8266
freu mich über jeden der mich addet. ich adde alle die hier reinschreiben....:D
2320-7586-8266
freu mich über jeden der mich addet. ich adde alle die hier reinschreiben....:D
ausser cyber mario, geht nämlich nicht...
sry für Doppelpost, kann nicht mehr editieren
sry für Doppelpost, kann nicht mehr editieren
Cyber Mario das ist nicht dein richtiger Code, ich hab bis jetzt alle geadet.
Mhh ich will auch mal ein kämpflein wargen
FC :3093-8554-1317
Nur wenn ich globalen fight mach also ohne fc dann gehts irgentwie net weil nach 10min. warten hat ich kein bock mehr ;D
FC :3093-8554-1317
Nur wenn ich globalen fight mach also ohne fc dann gehts irgentwie net weil nach 10min. warten hat ich kein bock mehr ;D
hehe habt recht hier der richtige hab alle geaddet:
2320-7586-8366
PS: danke für den hinweis ;)
2320-7586-8366
PS: danke für den hinweis ;)
Kann mich mal bitte einer adden ich hab jeden geaddet nur mich addet kein eisigster da steht immer nur Regestrierung erwartet ;(
Ich hab dich auch geaddet snowfox, und alle anderen auch, das Thema steigt an.
Jetzt meiner xD : 1247-0194-0217 fange gerade an euch alle zu adden =)
Hey könnt ihr mir vllt sagen was ich brauche um ins internet zu kommen?...also ich kann meine wii vllt heute mit dem inet verbinden brauch ich sonst noch irgendetwas um ssbb online zu spielen????
wollte nömlich auch mitzocken^^
danke im voraus
wollte nömlich auch mitzocken^^
danke im voraus
öhm shadow ich hab dich grade auch geaddet aber da steht immer noch regestrierung erwartet .
Noch ne frage : Wenn ich auf beliebig gehe und dann standard-brawl dann such ich mir mein cahr aus und das lvl , dan werd ich in den raum mti dem sandteil gebracht und da kann ich dann warten nach 15min. hatte ich keine lust mehr. und das ist immer so .Könnt ihr mir da helfen ?
Noch ne frage : Wenn ich auf beliebig gehe und dann standard-brawl dann such ich mir mein cahr aus und das lvl , dan werd ich in den raum mti dem sandteil gebracht und da kann ich dann warten nach 15min. hatte ich keine lust mehr. und das ist immer so .Könnt ihr mir da helfen ?
Leute kommt added au mich hab euch alle geaddet oder habt ihr Angst??? xD
Mein Freundescode: 1762-4186-1225 / Name: Raven
Ich teile mir mit meinem Bruder die Wii, also nicht wundern, falls sich etwas geändert hat.
@ BöhserSpermadin
Du brauchst eine Internet Verbindung und einen WiFi Connector.
@ snowfox
Ich habe unter Optionen Publikum freigestellt. Ich gehe davon aus, dass es dann schneller geht, weil es mehr Leute gibt, die so spielen.
So, dann werde ich euch mal adden.
Ich teile mir mit meinem Bruder die Wii, also nicht wundern, falls sich etwas geändert hat.
@ BöhserSpermadin
Du brauchst eine Internet Verbindung und einen WiFi Connector.
@ snowfox
Ich habe unter Optionen Publikum freigestellt. Ich gehe davon aus, dass es dann schneller geht, weil es mehr Leute gibt, die so spielen.
So, dann werde ich euch mal adden.
Nytro fj, ich habe Dich geaddet.
@ Alle
Ich gehe jetzt online, mal sehen, ob sich einer blicken lässt.
@ Alle
Ich gehe jetzt online, mal sehen, ob sich einer blicken lässt.
so hab alle geaddet wie wärs wenn ihr alle heute um 20:00 on kommt?
@Shade Raven und Cyber Mario:Ihr habt mich noch nicht geaddet!Da steht immer Registrierung wird erwartet, oder so was ähnliches.Oder ist das normal?
@Nytro fj: Du bist bei mir schon sichtbar.
@ all: Wir machen es am besten so, dass wir uns täglich zu einer festen Zeit verabreden. Wie wäre es mit 19:00 und 20:00 Uhr?
@ Collie und hiny: Mein erster Kampf und ich habe nicht gemerkt, dass es ein Teamkampf war. xD
Aber woher soll ich wissen, dass ich im blauen Team mit Sonic bin? ^^
@ kaito: Dich werde ich auch adden. :)
@ all: Wir machen es am besten so, dass wir uns täglich zu einer festen Zeit verabreden. Wie wäre es mit 19:00 und 20:00 Uhr?
@ Collie und hiny: Mein erster Kampf und ich habe nicht gemerkt, dass es ein Teamkampf war. xD
Aber woher soll ich wissen, dass ich im blauen Team mit Sonic bin? ^^
@ kaito: Dich werde ich auch adden. :)
Hey ich will mein FC auch mal hierlassen
FC:4897-7430-8981
Ich hab euch auch mal alle geaddet, wenn vielleicht im moment jemand da ist xD(ich bezweifle es) hat der vielleicht bock zu zocken ien bissl sonst schau cih später nochmal rein
FC:4897-7430-8981
Ich hab euch auch mal alle geaddet, wenn vielleicht im moment jemand da ist xD(ich bezweifle es) hat der vielleicht bock zu zocken ien bissl sonst schau cih später nochmal rein
Habe jetzt folgende geaddet:Shade Raven,Moko,collie,Spaddel,Cyber Mario.
Wer noch geaddet werden will, solls einfach sagenWie wärs mit nem Spielchen um 19:00Uhr?
Wer noch geaddet werden will, solls einfach sagenWie wärs mit nem Spielchen um 19:00Uhr?
@Nytro+kaito+Spaddel: Ich hab euch auch geaddet.
Um 19 Uhr kann ich leider net (muss GameOne schaun:)), aber so um 20 Uhr wär okay.
(P.s. Um 16 Uhr könnt ihr mit etwas Glück gegen die Redakteure der N-Zone (http://www.n-zone.de) spielen.)
Um 19 Uhr kann ich leider net (muss GameOne schaun:)), aber so um 20 Uhr wär okay.
(P.s. Um 16 Uhr könnt ihr mit etwas Glück gegen die Redakteure der N-Zone (http://www.n-zone.de) spielen.)
meinet wegen könenn wir es auch auf 20 uhr verschieben mir egal^^ hab ich dann noch bissl mehr zeit zum vorher einspielen
@Shade Raven:
Hab zuerst auch nicht bemerkt, dass es Teamkampf und mich gefragt warum alle auf mich losgingen XD
Warum Collie aber 2 gegen 1 gemacht hat, und 10 oder 11 Leben gewählt hat (wobei sie doch, nachdem jeder so 3-5 Leben verloren hat, abbricht), bleibt mir ein Rätsel.
Hab zuerst auch nicht bemerkt, dass es Teamkampf und mich gefragt warum alle auf mich losgingen XD
Warum Collie aber 2 gegen 1 gemacht hat, und 10 oder 11 Leben gewählt hat (wobei sie doch, nachdem jeder so 3-5 Leben verloren hat, abbricht), bleibt mir ein Rätsel.
ist keiner da der gerade spielen möchte?^^ sonst warte ich bis 20 uhr eben vllt sind dann welche da xD
ich war das xD
(habe dich auch bei icq geaddet xD )
(habe dich auch bei icq geaddet xD )
@ hiny
Sorry hiny, hab oft oder nicht so oft, lust da drauf gehabt, verseist du mir nochmal hiny?
@ Shade Raven
Sonic war ich, also diese Uhrzeit find ich gut, kann ich noch mitmachen Shade Raven?
Sorry hiny, hab oft oder nicht so oft, lust da drauf gehabt, verseist du mir nochmal hiny?
@ Shade Raven
Sonic war ich, also diese Uhrzeit find ich gut, kann ich noch mitmachen Shade Raven?
wann machen wir mal mit mehreren ein paar matches? hatte bisher nur imemr 1vs1 xD heute 19 uhr sind da paar mehr on?
ein kleines tunier fände ich auch cool...
wenn ihr online seit oder so könnte ich um 19 uhr nachkommen voher noch keien zeit
wenn ihr online seit oder so könnte ich um 19 uhr nachkommen voher noch keien zeit
Ja alle die mitmachen wollen sagen bescheid und so und dann wird hier das ergebnis bekannt gegeben und entschieden wer gegen wen spielt
denke ich mal... dass wir das so machen...
denke ich mal... dass wir das so machen...
Es ist demütigend 7 mal in Folge zu verlieren. Ich habe mit Sonic den Klassik Modus auf Heftig meistern können, nur um jetzt herauszufinden, dass ich dumm genug bin, mich selbst rauszuschmeißen.
Nichts gegen Dich Hiny, Du bist mir zu gut. Ich werde erstmal nicht mehr online spielen. Ich werde nun herausfinden müssen, wer besser zu mir passt.
Nichts gegen Dich Hiny, Du bist mir zu gut. Ich werde erstmal nicht mehr online spielen. Ich werde nun herausfinden müssen, wer besser zu mir passt.
Heute Mittag kam mein Lan-Adapter rein...
4983 6486 6682
Werde mich grad mal durch den Thread adden ^^'
Jemand zum kämpfen da? ICQ-add :)
4983 6486 6682
Werde mich grad mal durch den Thread adden ^^'
Jemand zum kämpfen da? ICQ-add :)
also wann wollen wir nun mal zusammen spielen??
wie wärs mit Morgen Abend irgendwann??
wie wärs mit Morgen Abend irgendwann??
du warst gestern online ne?? ich auch..aber kein anderer..das wär dann doof gewesen nur zu zweit.
Aber heute abend können wir vielleicht gegen einander spielen ok??
Aber heute abend können wir vielleicht gegen einander spielen ok??
Hey leute heute abend alle zocken von 20.00uhr scheißt auf 20.15 film ich hab ab 20uhr raum offen also pls lasst uns ZOCKEN
3566-3017-3751
freu mich über jeden add :D
edit: hab alle heir geaddet^^
freu mich über jeden add :D
edit: hab alle heir geaddet^^
Hmhm, Meta-Knight!^^
Ja, ich spiele mit.
Mein Friend Code ist:
4425-2923-2945
Name: SSBB
Ja, ich spiele mit.
Mein Friend Code ist:
4425-2923-2945
Name: SSBB
Du spielst gut mit Meta-Knight, Meta-Knight. ^^
Ich habe etwas trainiert, daher war ich so gut in Form, aber, dass ich immernoch jeden Smash-Ball verpasse, daran muss ich noch arbeiten. Ich habe Dir den letzten wieder rausprügeln müssen...
EDIT: Zum Beitrag unter mir: Vielleicht heute Abend. Jetzt will ich erstmal noch ein paar Meilensteine freisetzen. :)
Ich habe etwas trainiert, daher war ich so gut in Form, aber, dass ich immernoch jeden Smash-Ball verpasse, daran muss ich noch arbeiten. Ich habe Dir den letzten wieder rausprügeln müssen...
EDIT: Zum Beitrag unter mir: Vielleicht heute Abend. Jetzt will ich erstmal noch ein paar Meilensteine freisetzen. :)
Hehe^^
Du spielst auch voll gut!
Ja...so gut bin ich nicht. xD
Wer hat Lust auf ein Match?
Edit zum Edit oben:
Ok, tu ich auch^^
Du spielst auch voll gut!
Ja...so gut bin ich nicht. xD
Wer hat Lust auf ein Match?
Edit zum Edit oben:
Ok, tu ich auch^^
Sorry, kann grade nicht. Aber ich denke um 15:00 Uhr. Ok?
Habe übrigens alle ge-added^^
PS:Fight me! xD
Habe übrigens alle ge-added^^
PS:Fight me! xD
Ich will kämpfen ;_;
Addet mich, antwortet auf meine PNs... egal was... aber lasst uns kämpfen =D
Addet mich, antwortet auf meine PNs... egal was... aber lasst uns kämpfen =D
bei mir sind alle registriert ausser Cyber Mario, Night shadow und Nytro fj. Was ist los?
Immer wenn ich alle geaddet habe, kommt die nächste Portion FC's T_T Egal, ich adde den Rest und bleib on, bis jemand mit mir kämpft...
Ich^^ aber es scheint im Moment niemand on zu sein xD
hab euch alle geaddet, ihr findet mich unter dem Namen "YUSO". Wer meinen FC will, der findet ihn im 13. Beitrag dieses Threads :)
hab euch alle geaddet, ihr findet mich unter dem Namen "YUSO". Wer meinen FC will, der findet ihn im 13. Beitrag dieses Threads :)
Ich habe gegen Fishi und Yuso zweimal gekämpft und zweimal gewonnen. Kaum kommt hiny dazu, schaffe ich nicht mal mehr einen rauszuschmeißen. Also ich glaube, dass ich jetzt objektiv behaupten kann, dass hiny ein Pro ist(, was mich dazu veranlasst, seinen Kämpfen erstmal fernzubleiben, wenn ich nicht als absolute Nullnase da stehen will. :))
Shiek, ich habe Dich geaddet.
Keifel, kaito, snowfox, NightShadow, Cyber Mario und Assasinnator sind noch nicht bei mir sichtbar.
Shiek, ich habe Dich geaddet.
Keifel, kaito, snowfox, NightShadow, Cyber Mario und Assasinnator sind noch nicht bei mir sichtbar.
Joa das war cool^^ gegen hiny hab ich keine Chance xD
Wollen wir heute nochmal, so um 19:00 oder 20:00?
Wollen wir heute nochmal, so um 19:00 oder 20:00?
Ja, ich habe auch keine Chance gegen Hiny.
Wirklich nicht die kleinste!
Echt knallhart.
PS: Will im Moment jemand kämpfen?
Wirklich nicht die kleinste!
Echt knallhart.
PS: Will im Moment jemand kämpfen?
Heute um 20:00 Uhr wollen vorraussichtlich Nytro fj, shiek und ich kämpfen. (+ Yuso)
Ich werde aber jetzt schonmal einen Raum erstellen. ^^
Wer möchte kann kommen. =P
Ich werde aber jetzt schonmal einen Raum erstellen. ^^
Wer möchte kann kommen. =P
@ Nytro, Yuso, shiek
Das war ein klasse Kampf. Später als Ike gekämpft hat, saß mein Bruder dahinter. Ich soll Yuso sein herzlichstes Beileid schicken, da Du zwei Hammer Nieten erwischt hast. ^^
@ Shiek
Sag mal willst Du mich umbringen? Was soll denn der Spott Text. xD
Das war ein klasse Kampf. Später als Ike gekämpft hat, saß mein Bruder dahinter. Ich soll Yuso sein herzlichstes Beileid schicken, da Du zwei Hammer Nieten erwischt hast. ^^
@ Shiek
Sag mal willst Du mich umbringen? Was soll denn der Spott Text. xD
Ich möchte doch nur das du übst, und das geht am besten wenn alle auf dich gehen x)
Hi leute echt geiler kampf gestern ( bin Fishi) sry das ich dann spiel beendet hab sry ( macht echt fun müssen öfter zu 4 gamen abnormal goil)
Der Kampf war geil xD, ihr wart wirklich klasse,
ich glaube ich war sogar der, der am meisen verloren hat ^^.
Eine Frage: Es tauchen ja immer wieder Aufkleber beim Kampf auf. Bekommen die anderen diese Aufkleber dann auch wenn ich sie nehme oder gehören sie dann nur mir? Wenn ja, sry falls ich anderen die Aufkleber weggenommen habe.
Ok, noch ne zweite Frage xD: Lagt es bei euch auch so um eine halbe Sekunde verzögerung wenn ihr online kämpft?
ich glaube ich war sogar der, der am meisen verloren hat ^^.
Eine Frage: Es tauchen ja immer wieder Aufkleber beim Kampf auf. Bekommen die anderen diese Aufkleber dann auch wenn ich sie nehme oder gehören sie dann nur mir? Wenn ja, sry falls ich anderen die Aufkleber weggenommen habe.
Ok, noch ne zweite Frage xD: Lagt es bei euch auch so um eine halbe Sekunde verzögerung wenn ihr online kämpft?
sry für doppelpost muss noch sagen das ich nochmal gegen diesen hiny 1vs1 machen will der wo immer mit kirby zockt schreib mal rein wenn zeit hasch xD
@Shade Raven,Yusorutsu und Lord(oder wie heißt der hier in MP^^)
Ihr seit echt gut und es macht echt fun mit euch zu spielen.Wie wärs heute noch mal so um 20:00Uhr?
Ihr seit echt gut und es macht echt fun mit euch zu spielen.Wie wärs heute noch mal so um 20:00Uhr?
Ich bin Lord, 20.00 klingt okay, wenn nun einer lust hat, nur zu ;
Wurde grade vom 12. besten Spieler fertig gemacht (manacloud, bruder von ken) x(
Lord
Wurde grade vom 12. besten Spieler fertig gemacht (manacloud, bruder von ken) x(
Lord
Mein FC lautet 0946-3797-4275, wenn jemand kämpfen möchte.
Ich adde euch einfach mal alle.
EDIT: Mann, 21 Leute.
Ich adde euch einfach mal alle.
EDIT: Mann, 21 Leute.
Ich habe alle geaddet (und werde auch alle folgenden adden).
Wer kämpfen will am besten ne PM oder per MSN.
Aber ich sags euch, ich bin echt schlecht :(
keifel_14@hotmail.com
Wer kämpfen will am besten ne PM oder per MSN.
Aber ich sags euch, ich bin echt schlecht :(
keifel_14@hotmail.com
Geh doch einfach jetzt online, Keifel. :) Ich erstelle einen Raum.
Ich war auch schlecht. Du findest aber sicher schnell den richtigen. :)
@ Vic Vance
Schöner Kampf! ^^
Mein größtes Problem sind immernoch die Smash Bälle zu bekommen. Aber im Duell ohne Items halte ich es meist bis 200% und weiter aus. Nicht das Du schlecht bist; ich habe großen Respekt vor Kirby Spielern. :)
Ich war auch schlecht. Du findest aber sicher schnell den richtigen. :)
@ Vic Vance
Schöner Kampf! ^^
Mein größtes Problem sind immernoch die Smash Bälle zu bekommen. Aber im Duell ohne Items halte ich es meist bis 200% und weiter aus. Nicht das Du schlecht bist; ich habe großen Respekt vor Kirby Spielern. :)
Danke! Allerdings hast du mich im 3-Leben-Kampf ganz schön fertig gemacht^^
@SSBB-Sucht:
Ich könnte heute um 20:00 Uhr gegen dich antreten. Aber wenn, dann bitte ohne Items. Ich könnte solange on bleiben, bis du kommst.
Ich könnte heute um 20:00 Uhr gegen dich antreten. Aber wenn, dann bitte ohne Items. Ich könnte solange on bleiben, bis du kommst.
okey dokey ich mach dich fertigggggggg xD ( nimm net kirby =)) so details: diese letzte station map keine items 5 stock oder?
Ok, ich bin einverstanden (außer damit, dass ich nicht Kirby nehmen soll^^).
Darf ich es aufnehmen wie ich dich fertig mach und dann in myvideo reinstellen =)
Hiny, SSBB Sucht? Kann ich noch zu euch aufschließen oder wollt ihr alleine ein Duell machen? (Habe nämlich trainiert und werde diesmal nicht so einfach klein zu kriegen sein >:))
Okay, ich komme dann so 10 Minuten später. ^^
Übrigens ist Dein Empfang rot. Ich weiß nicht, ob Du das warst, aber mitten in einem Kampf stockte das ganze Spiel, weil sich der Hintergrund wechselte.
Welche Farbe hat eig. mein Empfang?
Übrigens ist Dein Empfang rot. Ich weiß nicht, ob Du das warst, aber mitten in einem Kampf stockte das ganze Spiel, weil sich der Hintergrund wechselte.
Welche Farbe hat eig. mein Empfang?
@SSBB-Sucht: Stelle es ruhig in myvideo rein, Hauptsache du stellst es auch rein, wenn ich dich fertigmache und schickst mir den Link =)
@SSBB-Sucht:
War echt ein klasse Kampf, aber warum brach die Verbindung kurz vorm Ende ab o_O
@Shiek:
Hab dich geaddet, bin gegen dich angetreten und muss sagen, dass du echt gut bist^^
@Nytro:
War übrigens ein geiler B-Knopfattacke-Kampf, nachdem ich deine Fähigkeit kopiert habe xD
War echt ein klasse Kampf, aber warum brach die Verbindung kurz vorm Ende ab o_O
@Shiek:
Hab dich geaddet, bin gegen dich angetreten und muss sagen, dass du echt gut bist^^
@Nytro:
War übrigens ein geiler B-Knopfattacke-Kampf, nachdem ich deine Fähigkeit kopiert habe xD
Du bist auch net übel, ich komm einfach nicht mit der rettattacke zurecht, werd mich heute nochmal dransetzen und mir was dagegen überlegen ;
Wenn du später noch kämpfe willst, sag es ruhig, hab ferien, bin bis ca. 1.00-2.00 on, in ssbb ^^
Lord
Wenn du später noch kämpfe willst, sag es ruhig, hab ferien, bin bis ca. 1.00-2.00 on, in ssbb ^^
Lord
mein FC
5284-2860-5936
Adde euch auch alle.Freu mich schon auf spannende Matches.Und auf hoffentlich ehrwürdige Gegner:>
5284-2860-5936
Adde euch auch alle.Freu mich schon auf spannende Matches.Und auf hoffentlich ehrwürdige Gegner:>
sodele erst mal moinsen ( meine fans xD)
Ähm hiny müssen nochmal kämpfen inet hat gespackt und meine eltern ham gespackt xD
( Kann heute net zocken hab gestern bis 0 uhr gezockt und wer kam da hoch mamilein xD ( zu glück zieh ich bald aus))
Ähm hiny müssen nochmal kämpfen inet hat gespackt und meine eltern ham gespackt xD
( Kann heute net zocken hab gestern bis 0 uhr gezockt und wer kam da hoch mamilein xD ( zu glück zieh ich bald aus))
Meiner is´1418-8172-6319 Freu´mich über jeden der mich addet Cyber Mario hab dich geaddet
Snofox will dich adden nur wo ís dein code? .↑da is meiner nur einen drüber.
2277-8195-0214
mein Code ^^ wer lust hat ;P
Bin allerdings immer nur abends online..
Wie handhabt ihr das muss ich nu alle über mir adden? xD
Gibt´s nicht ne Liste mit Namen und FC? ^^
mein Code ^^ wer lust hat ;P
Bin allerdings immer nur abends online..
Wie handhabt ihr das muss ich nu alle über mir adden? xD
Gibt´s nicht ne Liste mit Namen und FC? ^^
tut mir leid aber auch du musst zu block und kugelschreiber greifen xD
lol ich habs geahnt^^
Nja ich war mal so frei....
Collie 2148-9584-8794
Keifel 0645-7229-5655
Hiny 2106-0085-9580
moko9 4554-1434-9535
PKFLASH 3823-9967-7787
Snowfox 3093-8554-1317
NightShadow 0044-4256-5727
Yusorutsu 1633-5681-2993
SSBB-Sucht 1247-0194-0217
Shade Raven 1762-4186-1225
Assassinator 0559-8226-1541
Nytro fj 3222-7016-7099
Kaito 0259-1744-4721
Spaddel2212 4897-7430-8981
peNNy de LuXo 4983-6486-6682
Xarth 1204-0706-5800
Luzien 3566-3017-3751
Meta-Knight 4425-2923-2945
Shiek 3480-4076-7157
Vic Vance 0946-3797-4275
Luap 0388-0403-0452
wischmopp33 5284-2860-5936
Suncet 1418-8172-6319
Lasdon 2277-8195-0214
Bei mir sieht das zwar schöner aus, aber immerhin ;D
Nja ich war mal so frei....
Collie 2148-9584-8794
Keifel 0645-7229-5655
Hiny 2106-0085-9580
moko9 4554-1434-9535
PKFLASH 3823-9967-7787
Snowfox 3093-8554-1317
Yusorutsu 1633-5681-2993
Nytro fj 3222-7016-7099
Kaito 0259-1744-4721
Xarth 1204-0706-5800
Luzien 3566-3017-3751
Shiek 3480-4076-7157
Vic Vance 0946-3797-4275
Luap 0388-0403-0452
Suncet 1418-8172-6319
Lasdon 2277-8195-0214
Bei mir sieht das zwar schöner aus, aber immerhin ;D
Wie siehts bei euch eigentlich bei dem Stage Studio aus?
Können uns ja mal ein paar Stages zuschicken^^
Können uns ja mal ein paar Stages zuschicken^^
Guter Kampf, auch wenn es etwas verwirrend war, gegen einen anderen Geister-Kirby zu kämpfen^^
Hier ist mal meiner: 3909-9039-8561
hab jetzt mal Nytro, Vic Vance und Lasdon geaddet
was bedeutet der Fehlercode 86420? der kommt immer bei mir wenn ich gegen einen freund spielen will.
hab jetzt mal Nytro, Vic Vance und Lasdon geaddet
was bedeutet der Fehlercode 86420? der kommt immer bei mir wenn ich gegen einen freund spielen will.
@SSBB-Sucht:
Wenn's geht, würde ich den Kampf heute wiederholen. Uhrzeit bleibt dir überlassen :p
Wenn's geht, würde ich den Kampf heute wiederholen. Uhrzeit bleibt dir überlassen :p
@ KleinerGangster
Fehlercodes über 80000 heißen normalerweise imo. Fehler im Empfang. Bei MKW erschien bei mir ständig Fehlercode 81090. Schau mal nach, ob irgendwo bei euren I-Net anschlüssen Staubpartikel sind. (Vorsichtig reinpusten von der Seite)
Habe Dich übrigens auch geaddet. :)
@ hiny
Warum antwortest und redest Du mit mir nicht mehr? Habe ich Dir irgendwas getan? ._.
BTW: Gehe jetzt online.
Fehlercodes über 80000 heißen normalerweise imo. Fehler im Empfang. Bei MKW erschien bei mir ständig Fehlercode 81090. Schau mal nach, ob irgendwo bei euren I-Net anschlüssen Staubpartikel sind. (Vorsichtig reinpusten von der Seite)
Habe Dich übrigens auch geaddet. :)
@ hiny
Warum antwortest und redest Du mit mir nicht mehr? Habe ich Dir irgendwas getan? ._.
BTW: Gehe jetzt online.
Nein, aber ich weiß nicht was ich sagen sollte.
Eine Frage oben hat dir SSBB-Sucht beantwortet (als du gefragt hast, ob du dich zu uns aufschließen kannst).
Wenn wir heute gegeneinander spielen, fällt mir vielleicht was ein :D
Eine Frage oben hat dir SSBB-Sucht beantwortet (als du gefragt hast, ob du dich zu uns aufschließen kannst).
Wenn wir heute gegeneinander spielen, fällt mir vielleicht was ein :D
Hmm aber das kommt komischerweise nur wenn ich gegen meinen freund spielen will. wenn ich mit anderen spiele funktioniert das einwand frei. kann es sein das man mit leuten aus der gleichen stadt nicht spielen kann XD?
@ShadeRaven
du bist jetzt auch in meiner Liste ^^
@ShadeRaven
du bist jetzt auch in meiner Liste ^^
@ hiny
Naja, weil Du mir nicht auf meine PN antwortest und weil Du Dich nicht zu mir geäußerst hast. Kann vielleicht auch daran liegen, dass Du nicht mitbekommen hast, dass ich "Dachs" war. Der Typ, der jetzt Snake spielt. ^^
EDIT: Jetzt sind die Fähigkeiten ausgeglichen, stimmst Du mir zu? =)
@ Nytro
Ich konnte es nicht fassen, als ich es sah. Hat Dich echt mein Spottkarton umgebracht? xD
Naja, weil Du mir nicht auf meine PN antwortest und weil Du Dich nicht zu mir geäußerst hast. Kann vielleicht auch daran liegen, dass Du nicht mitbekommen hast, dass ich "Dachs" war. Der Typ, der jetzt Snake spielt. ^^
EDIT: Jetzt sind die Fähigkeiten ausgeglichen, stimmst Du mir zu? =)
@ Nytro
Ich konnte es nicht fassen, als ich es sah. Hat Dich echt mein Spottkarton umgebracht? xD
@Vic Vance
ach du kennst die auch nicht? ich dachte du kennst die...
hmm aber 2 Pauls kam mir auch recht komisch vor...
ach du kennst die auch nicht? ich dachte du kennst die...
hmm aber 2 Pauls kam mir auch recht komisch vor...
Waren echt gute kämpfe hiny, heute nacht gehts weiter, hm?
Und wer is dieser Fishi, ziemlich nerviger typ ;
Lord
Und wer is dieser Fishi, ziemlich nerviger typ ;
Lord
Fishi ist SSBB-Sucht.
@Shade Raven:
Wenn ich ehrlich bin, schau ich fast nie nach, ob ich PN's bekommen hab o_O Naja, dann werd ich jetzt mal nachschauen...
Ja, ich stimm dir zu :D Naja, vielleicht bist du auch besser als ich. Wie wärs mit einem 1on1 ohne Items? Ihrgendwann, wenn du Zeit hast?
@Shade Raven:
Wenn ich ehrlich bin, schau ich fast nie nach, ob ich PN's bekommen hab o_O Naja, dann werd ich jetzt mal nachschauen...
Ja, ich stimm dir zu :D Naja, vielleicht bist du auch besser als ich. Wie wärs mit einem 1on1 ohne Items? Ihrgendwann, wenn du Zeit hast?
PN's = Privatnachrichtens? xD Nein Scherz. ^^
Klar würde ich mal ein 1 vs 1 Kampf ohne Items mit Dir machen.
Ich spiele diese Matches normalerweise mit 3 Leben und 6 Minuten. Ist das OK für Dich? :)
Klar würde ich mal ein 1 vs 1 Kampf ohne Items mit Dir machen.
Ich spiele diese Matches normalerweise mit 3 Leben und 6 Minuten. Ist das OK für Dich? :)
ok wer hat jetzt bock auf ein kleines kämpfchen??
@KleinerGangster hab dich geaddet.würde mich freuen wenn du mich auch adden würdest =)
@KleinerGangster hab dich geaddet.würde mich freuen wenn du mich auch adden würdest =)
@moko9 schon passiert ^^
@hiny so bist jetzt auch in meiner liste =)
@hiny so bist jetzt auch in meiner liste =)
@Shade Raven:
Klar ist das ok für mich ;)
@KleinerGangster:
Ich adde dich jetzt auch gleich.
Klar ist das ok für mich ;)
@KleinerGangster:
Ich adde dich jetzt auch gleich.
Hiny lass heute nacht mal normale kämpfe machen nich nur müll wie die letzten beiden >,<
wenn du on bist, selbstredend
wenn du on bist, selbstredend
Lord alda ich schrieb dir einen gosche halten ( werde dich glei mal aus fl löschen sowas wie dich kann ich net gebrauchen)
An den rest:
Leute kanns sein das man wenn man in einer stadt wohnt net zusammen spielen kann weil sobald ich nimm kumpel hinterher gehen will geht gleich i-net weg und wenn er gerade in nem kmapf mit euch is kann ich auch net rein
Habt ihr ne Ahnung wieso das so is???
An hiny:
Echt lol wenn ich mich nicht immer selber killen würde wären die kämpfen eigentlich immer recht interessant =)
An den rest:
Leute kanns sein das man wenn man in einer stadt wohnt net zusammen spielen kann weil sobald ich nimm kumpel hinterher gehen will geht gleich i-net weg und wenn er gerade in nem kmapf mit euch is kann ich auch net rein
Habt ihr ne Ahnung wieso das so is???
An hiny:
Echt lol wenn ich mich nicht immer selber killen würde wären die kämpfen eigentlich immer recht interessant =)
Hm ja, abbrechen wenn du verlierst, obwohl wir noch kämpfen, starke aktion und naja, gegen dich kämpfen ist eh sinnlos, aber danke für die "tollen" fights ;
Hm, ich bin mir nicht sicher, wenn ich zuhause bin, sicher wenn nicht, dann halt nicht ;
Lord
Lord
@ hiny
Okay! ^^
Sag Bescheid, wenn Du kannst; bin den ganzen Tag da. :)
Okay! ^^
Sag Bescheid, wenn Du kannst; bin den ganzen Tag da. :)
Also, ich gehe jetzt mal on.
Wenn du nicht da bist, dann vielleicht um 16 Uhr. Da hab ich glaub ich genug Zeit.
Wenn du nicht da bist, dann vielleicht um 16 Uhr. Da hab ich glaub ich genug Zeit.
Okay! Bis gleich. ^^
EDIT: Ich dachte erst, Du seist Root. xD
Versuchen wir's ein anderes Mal nochmal. ^^
Wer ist Root?
EDIT: Ich dachte erst, Du seist Root. xD
Versuchen wir's ein anderes Mal nochmal. ^^
Wer ist Root?
Shiek (kiddy) schoneinmal davon etwas gehört das mein internet nicht immer einwandfrei läuft also bitte verschone mich mit deinem dummen kiddy gehabe ( ich hab noch n real life im gegensatz zu dir egal wann ich on mal war warsch du auch on also wirklich was bringt dir es im spätern leben tz kiddy)
Ja, nur das du dein Hauptschulabschluss nichmal in der tasche hast und ich nächstes jahr mein abitur mache ;/
Aber hast es schön formuliert und finds auch irgendwie süß wie du mich versuchst verbal zu beleidigen. "kiddy", wow, war echt geschockt als ich das gelesen habe ;
Naja, nochmal respekt, das du den mut aufgebracht hast, es wenigstens zu versuchen!
Diese eigenschaft wird dir im weiteren leben sicher weiterhelfen, besonders im berufsleben, ehrliche leute braucht man, du bist genau der richtige.
Wenn du noch fragen oder anmerkungen hast, frag mich ruhig, wenn du meine intention nicht verstanden hast kann ich dir sicher nochmal alles in ruhe erklären, aber ich denke du bist ja schon 12, da sollte man das eigentlich verstehen,
sincerly,
Lord '
Aber hast es schön formuliert und finds auch irgendwie süß wie du mich versuchst verbal zu beleidigen. "kiddy", wow, war echt geschockt als ich das gelesen habe ;
Naja, nochmal respekt, das du den mut aufgebracht hast, es wenigstens zu versuchen!
Diese eigenschaft wird dir im weiteren leben sicher weiterhelfen, besonders im berufsleben, ehrliche leute braucht man, du bist genau der richtige.
Wenn du noch fragen oder anmerkungen hast, frag mich ruhig, wenn du meine intention nicht verstanden hast kann ich dir sicher nochmal alles in ruhe erklären, aber ich denke du bist ja schon 12, da sollte man das eigentlich verstehen,
sincerly,
Lord '
Hey... ihr streitet euch... und ich bin nicht involviert D:
DIE WELT BRICHT ZUSAMMEN !
DIE WELT BRICHT ZUSAMMEN !
jo shieck da ich leider schon etaws weiter wie du in meiner schulausbildung bin wie du würde ich keine falschen tatsachen aufstellen aber ich fand es von dir auch echt hammerhart wie dus mir gegeben hast mit deinem text hat sich mein wortschatz um einiges erweitert. verbal sehr gute wortauswahl respekt und intention also das kann nur einer wissen der kurz vor seinem abi steht aber der hammer schlecht hin sind ja deine zeichen z.B ; also das kein hintergrund wolltest du vielleicht nicht ;) machen naja auch egal leider bin ich nicht so gebildet wie du und finde die enter taste nicht um den text zu veranschaulichen wie du es gemacht hast aber ich hoffe das dich diese geballte art von textform dein "kurz vor dem abistehendem gehirn" nicht zu leide beträgt.
bitte korriegier mich nicht auf groß und kleinschreibung wenn das dein nächster fieser schlag unter die gürtellinie wär den darauf acht ich nicht in foren da ich weiß das solche minderbewerteten leute wie du sowas nicht brachen.
bitte korriegier mich nicht auf groß und kleinschreibung wenn das dein nächster fieser schlag unter die gürtellinie wär den darauf acht ich nicht in foren da ich weiß das solche minderbewerteten leute wie du sowas nicht brachen.
Seid ihr endlich mit euren Kindereien fertig, ihr "Erwachsenen"? >.<
Abgesehen davon, dass ich die eine Hälfte Deines Textes nicht entschlüsseln konnte, widersprichst Du Dir in der anderen Hälfte. Ich kapiere nicht, was der Müll da soll? Entweder bist Du ein "SSBB Sucht"-Faker oder Du legst tatsächlich Wert darauf, Dich hier so schlecht aufzuführen mit Deiner Pseudo Gleichgültigkeit, die schon mit dem Erstellen Deines Beitrages immens an Wert verloren hat, und Deinem Pseudo Sarkasmus.
Entschuldige Dich bei Shiek oder ich werde Dich von meiner FC-Liste entfernen.
Entschuldige Dich bei Shiek oder ich werde Dich von meiner FC-Liste entfernen.
Lass ihn shade, ist doch süß wie er mein sarkasmus und meine ironie nachgeahmt hat, wie nen kleiner, bunter papagei^^
Also ich fands klasse, ein traum '
Naja genug davon, wieder zurück zum thema,
Lord
Also ich fands klasse, ein traum '
Naja genug davon, wieder zurück zum thema,
Lord
Ich adde jetzt alle die mir noch fehlen wer lust hat kann 20uhr on kommen
BWAHAHAHAHAHAHA :DDDD
BWAHAHAHAHAHAHA :DDDD
@ Nytro fj, hiny, Meta Knight
Es kommt ja selten zu solchen Kämpfen, aber wenn sie kommen, dann richtig. ;)
Heiliger Kasten, war das anstrengend! Ihr müsst verstehen, ich halte das nicht auf Dauer aus. (Meine Hände fangen an zu zittern und bekomme leichte Augenschmerzen.)
Trotzdem müssen wir das mal wiederholen (,wenn ich wieder fitter bin). =D
@ Unter mir
Deckname: Dachs.
Bist registriert. ^^
Die Namen kommen nach Registrierung selbst. ;)
Wenn Du Glück hast, erwischt Du noch hiny, Nytro fj und Meta Knight. ^^ Die liefern sich grad ein Kampf. =)
Es kommt ja selten zu solchen Kämpfen, aber wenn sie kommen, dann richtig. ;)
Heiliger Kasten, war das anstrengend! Ihr müsst verstehen, ich halte das nicht auf Dauer aus. (Meine Hände fangen an zu zittern und bekomme leichte Augenschmerzen.)
Trotzdem müssen wir das mal wiederholen (,wenn ich wieder fitter bin). =D
@ Unter mir
Deckname: Dachs.
Bist registriert. ^^
Die Namen kommen nach Registrierung selbst. ;)
Wenn Du Glück hast, erwischt Du noch hiny, Nytro fj und Meta Knight. ^^ Die liefern sich grad ein Kampf. =)
mein freundescode ist 0946 3944 8078
hoffe ihr addet mich =)
ich werde mal die letzten codes hier adden....*grins*
hoffe ihr addet mich =)
ich werde mal die letzten codes hier adden....*grins*
sorry wegen doppelpost....aber es waere nett wen ihr namen reinschreiben wuerdet, ich meine, mir fallen keine fuer euch ein =)
(achja, ich versuch mal doch ALLE zu adden)
meiner is gumba xD
(achja, ich versuch mal doch ALLE zu adden)
meiner is gumba xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3101580
Du kannst irgendwas eingeben, nachdem man sich gegenseitig geaddet hat und einmal Online war, aktualisiert sich der Name eh.
Du kannst irgendwas eingeben, nachdem man sich gegenseitig geaddet hat und einmal Online war, aktualisiert sich der Name eh.
@hiny:Du bist echt gut.Unsere Kämpfe sind meißtens ausgeglichen.Einmal gewinne ich, einmal Du.Ich denke, wir spielen auf einer ähnlichen Stufe.
Jap, das tut ihr!^^
@MetaKnight
???
So, nun schreibt also Meta-Knight an MetaKnight??
Okaaaayyy......
Naja, ich adde dich einfach mal!
@MetaKnight
???
So, nun schreibt also Meta-Knight an MetaKnight??
Okaaaayyy......
Naja, ich adde dich einfach mal!
@ hiny koennen wir nomal kämpfen und diesmal ohne unterbrechung und so und wenn du lust hasch kannsch mir dann pls ne zeit ansagen wann du kannsch? ( ich denk so wieder um 20.00 uhr oder?)
@ shiek hey hoffe das sich unser konflikt irgendwie gelöst hat wenn nicht hab ich hier noch ne lösungs form: http://de.rofl.to/der-kluegere-gibt-nach
Renn du mal ^^
Hiny, wtf is das mit Luigi auf shadow moses? la ol le ol lo li ol le xDDD
-> Snake hat Angst vor: Ike und Ganondorf
+!
Er hat sich bei zero-suit-samus ausgezogen x)
Lord
Hiny, wtf is das mit Luigi auf shadow moses? la ol le ol lo li ol le xDDD
-> Snake hat Angst vor: Ike und Ganondorf
+!
Er hat sich bei zero-suit-samus ausgezogen x)
Lord
Ja, 20:00 wär okay.
@Shiek:
Ich fands geil wie Snake geschrien hat. ''Oberst! Oberst!
Obeerst!'' Ich hab extra die Lautstärke höher gestellt um ihn besser zu hören xD
@Shiek:
Ich fands geil wie Snake geschrien hat. ''Oberst! Oberst!
Obeerst!'' Ich hab extra die Lautstärke höher gestellt um ihn besser zu hören xD
sorry wegen dem namen, meta-knight xD
meta knight is eben auch mein allerliebster lieblingsspieler =)
meta knight is eben auch mein allerliebster lieblingsspieler =)
Schon okay ^^
Wir sollten eine Meta Knight Fan-Gilde aufmachen xD
Nein, ich finde es echt toll, dass mehr Leute Meta Knight mögen!
Wir sollten eine Meta Knight Fan-Gilde aufmachen xD
Nein, ich finde es echt toll, dass mehr Leute Meta Knight mögen!
Ich bin kein Sandsack... -.-*
BTW ist Meta Knight ganz okay, nur das smashen hat er nicht ganz so drauf.
EDIT @ Xarth
Ich bestreite keine Endloss Kämpfe. Beschränke sie bis auf mindestens 5 Leben, dann kämpfe ich mit Dir.
BTW ist Meta Knight ganz okay, nur das smashen hat er nicht ganz so drauf.
EDIT @ Xarth
Ich bestreite keine Endloss Kämpfe. Beschränke sie bis auf mindestens 5 Leben, dann kämpfe ich mit Dir.
Wie wärs wenn wir später 23:00Uhr 5 Kämpfe ohne Items auf Letzte Station bestreiten und der jenige wo öfters gewonnen hat, ist der bessere von uns beide?Muss echt sagen, dass du sehr gut bist.
Ist doch sowas von egal wer der bessere ist, findest du nicht? ich mach kämpfe zum spaß, wir können spaßkämpfe machen, is kein thema aber sag später nicht "ich bin besser" oder "du bist besser", k? ;
Okay, ist klar.Obwohl ich das eh nicht hier reinschreiben würde(wer besser ist),bin ja kein Angeber.Also dann bis später
Jo, bis dann und shade, wann machen wir mal paar duelle?
-> Hiny, heute nacht weiter prügeln? xD
-> Hiny, heute nacht weiter prügeln? xD
Nytro und Shiek:
Nicht nur, dass ihr dieselben Charas mit den selben Farben benutzt, ihr benutzt auch ähnliche Verspottungen o_O Zufall?
Edit zum Beitrag über mir:
Joa, okay. Und ich hätte lieber ein anderes Training als das, das wir gestern hatten.
Edit2 zum Beitrag unter mir:
Nein, hab ich nicht gedacht, wär aber komisch, wenn ein und dieselbe Person mit sich selber reden würde xD
Edit3 zum Beitrag unter dem Beitrag unter mir:
Wenn er gegen mich kämpft, trägt er weiß o_O Und benutzt manchmal ähnliche Verspottungen wie deine. Jetzt aber nicht mehr. Und Training? KA, welches xD Muss überlegen und teils dir dann später mit, ok?
Edit4 zum Beitrag unter dem Beitrag unter dem Beitrag unter mir:
Kannst schon weiß nehmen, denn dann wird deine Farbe etwas heller. Und woher wusstest du, dass Shiek Marth in weiß nimmt? o_O
Nicht nur, dass ihr dieselben Charas mit den selben Farben benutzt, ihr benutzt auch ähnliche Verspottungen o_O Zufall?
Edit zum Beitrag über mir:
Joa, okay. Und ich hätte lieber ein anderes Training als das, das wir gestern hatten.
Edit2 zum Beitrag unter mir:
Nein, hab ich nicht gedacht, wär aber komisch, wenn ein und dieselbe Person mit sich selber reden würde xD
Edit3 zum Beitrag unter dem Beitrag unter mir:
Wenn er gegen mich kämpft, trägt er weiß o_O Und benutzt manchmal ähnliche Verspottungen wie deine. Jetzt aber nicht mehr. Und Training? KA, welches xD Muss überlegen und teils dir dann später mit, ok?
Edit4 zum Beitrag unter dem Beitrag unter dem Beitrag unter mir:
Kannst schon weiß nehmen, denn dann wird deine Farbe etwas heller. Und woher wusstest du, dass Shiek Marth in weiß nimmt? o_O
nö, falls du denkst nytro und shiek sind die selbe Person dann irrst du dich,xD.
ich hab weiße farben, er hat blau und der hat mich nie verspottet
welches training willste denn? ;
welches training willste denn? ;
Stimmt schon normalerweiße habe ich auch weiß, aber da du das ja immer hast, kann ich ja wohl schwer das gleiche nehmen.
und wie sehen deine verspottungen aus? hab bisher nur das gesehen:
"LOL xD" und die anderen 3? : )))
"LOL xD" und die anderen 3? : )))
Lol xD, man bist du langsam, goodbye, hallo raven, here ends your way, ect. hab keinen hauptsächlichen Verspottungen wechsel die ja täglich.Aber lassen wir das, bin scharf auf Kämpfe,xD
Wusste nich das ich nen stalker habe xD
bin glaub ich sogar schon 22.15 on, oder vll auch später wenn was gutes im tv läuft :
aber:
goodbye hatte ich auch mal
here ends your way - the way it ends(meins)
und for you my love hat er auch? gibts doch nich :/
bin glaub ich sogar schon 22.15 on, oder vll auch später wenn was gutes im tv läuft :
aber:
goodbye hatte ich auch mal
here ends your way - the way it ends(meins)
und for you my love hat er auch? gibts doch nich :/
Ja, wir wissen es langsam.Wollt ihr mir hier nen Streit mi Shiek anzetteln, oder was?Ich benutze alle möglichen Spotts.Vom Gegner, von mir selber ausgedachte ect. Also sind wir dann jetzt fertig, oder will jeder einzelne meine Spott-Texte studieren.
@ Shiek, hiny
In der Freundesliste kann man so schlecht schreiben, also:
Nein hiny, ich habe nicht nur Dich angegriffen, ich kenne nur die Taktiken mit Fox gegen Kirby. Ich spiele Fox schon seit 7 Jahren und mein Bruder Kirby seit 7 Jahren. Ich weiß, wo Kirbys Schwächen sind.
Das Problem ist, dass ich über WiFi mit Fox Probleme habe, weil es laggt. Deswegen spiele ich mit Snake und Mr.Game&Watch. Die können damit umgehen.
Bitte antwortet, wenn ihr das gelesen habt. ._.
Nein hiny, ich habe nicht nur Dich angegriffen, ich kenne nur die Taktiken mit Fox gegen Kirby. Ich spiele Fox schon seit 7 Jahren und mein Bruder Kirby seit 7 Jahren. Ich weiß, wo Kirbys Schwächen sind.
Das Problem ist, dass ich über WiFi mit Fox Probleme habe, weil es laggt. Deswegen spiele ich mit Snake und Mr.Game&Watch. Die können damit umgehen.
Bitte antwortet, wenn ihr das gelesen habt. ._.
Was für ein Schwachsinn. Jegliche Taktik ist nur bedingt charakterabhängig. Die Situation muss passen und dann sollte man richtg kontern. Eine "Fox-gegen-Kirby-Taktik somit auch auf andere Charaktere übertragbar, weshalb sich dieser "Titel" sogleich widerspricht. Und außerdem hat sich das Gameplay von SSBB (und damit sind so einuge Faktoren gemeint) im Vergleich zu Melee in so manchen Sachen signifikant verändert. So einiges ist nun an "Taktiken" nur schwer oder sogar gar nicht mehr möglich.
Im übrigen...das Problem mit WiFi kenne ich gut. Besonders dann, wenn man hauptsächlich reaktionsschnelle und Speedcharaktere nutzt...
WiFi ist Schund so wie es momentan ist. Immer noch zu starke Verzögerungen. Bei MKW ist doch alles im Lot, warum sie es bei SSBB nicht so gut hinbekommen ist mir ein Rätsel. Ein schlechterer Server dürfte es nicht sein. Und meine Leitung ist gewöhnlich nicht von schlechten Eltern, also an mir liegt es auch nicht.
Und jetzt soll keiner sagen dass SSBB zu "wild oder stürmisch" sei....dies wäre lachhaft. Man siehe so manchen UT-Server....da geht es auf jeden Fall bunter zu.
Und ja, man kann die Server von UT und SSBB vergleichen, falls jemand wieder anfängt mich anzuflamen.
Zu den Spottnachrichten:
Ich habe es ganz nach einem extremen Zelda-Fan gemacht:
Oben "Power!", links "Wisdom!", rechts "Courage!" und unten "Triforce!". :)
Je nach absolvierten Schubs von der Kante kommt eins der jeweiligen Spottnachrichten. Näheres dazu später in meinem Profil. :)
(Übrigens update ich es in der SSBB-Rubrik heute wieder....nur so zur Info, falls jemand Interesse hat.). :-)
Was für ein Schwachsinn. Jegliche Taktik ist nur bedingt charakterabhängig. Die Situation muss passen und dann sollte man richtg kontern. Eine "Fox-gegen-Kirby-Taktik somit auch auf andere Charaktere übertragbar, weshalb sich dieser "Titel" sogleich widerspricht. Und außerdem hat sich das Gameplay von SSBB (und damit sind so einuge Faktoren gemeint) im Vergleich zu Melee in so manchen Sachen signifikant verändert. So einiges ist nun an "Taktiken" nur schwer oder sogar gar nicht mehr möglich.
Im übrigen...das Problem mit WiFi kenne ich gut. Besonders dann, wenn man hauptsächlich reaktionsschnelle und Speedcharaktere nutzt...
WiFi ist Schund so wie es momentan ist. Immer noch zu starke Verzögerungen. Bei MKW ist doch alles im Lot, warum sie es bei SSBB nicht so gut hinbekommen ist mir ein Rätsel. Ein schlechterer Server dürfte es nicht sein. Und meine Leitung ist gewöhnlich nicht von schlechten Eltern, also an mir liegt es auch nicht.
Und jetzt soll keiner sagen dass SSBB zu "wild oder stürmisch" sei....dies wäre lachhaft. Man siehe so manchen UT-Server....da geht es auf jeden Fall bunter zu.
Und ja, man kann die Server von UT und SSBB vergleichen, falls jemand wieder anfängt mich anzuflamen.
Zu den Spottnachrichten:
Ich habe es ganz nach einem extremen Zelda-Fan gemacht:
Oben "Power!", links "Wisdom!", rechts "Courage!" und unten "Triforce!". :)
Je nach absolvierten Schubs von der Kante kommt eins der jeweiligen Spottnachrichten. Näheres dazu später in meinem Profil. :)
(Übrigens update ich es in der SSBB-Rubrik heute wieder....nur so zur Info, falls jemand Interesse hat.). :-)
Du kannst mir sagen, was Du willst HdZ. Für mich ist unter anderem Kirby die paar Zehntel - Sekunden, nachdem er sich vom Stein zurückverwandelt hat, am verwundbarsten. ^^
Spiele mal 7 Jahre lang gegen jemanden, der sich Deinen Fähigkeiten anpasst und sie auch gerne mal übertrumpht. Glaubst Du mein Bruder und ich haben die letzten Wochen im Spiel gepennt? Auch er spielt heute noch Kirby; warum sonst würde ich sagen, dass ich eine gute Fox gegen Kirby Taktik habe? ;)
Spiele mal 7 Jahre lang gegen jemanden, der sich Deinen Fähigkeiten anpasst und sie auch gerne mal übertrumpht. Glaubst Du mein Bruder und ich haben die letzten Wochen im Spiel gepennt? Auch er spielt heute noch Kirby; warum sonst würde ich sagen, dass ich eine gute Fox gegen Kirby Taktik habe? ;)
@hiny: Wie hast du den Codec-Anruf von eben gemacht?
War ziemlich cool:)
War ziemlich cool:)
Was für ein Schwachsinn. Jegliche Taktik ist nur bedingt charakterabhängig. Die Situation muss passen und dann sollte man richtg kontern. Eine "Fox-gegen-Kirby-Taktik ist somit auch auf andere Charaktere übertragbar, weshalb sich dieser "Titel" sogleich widerspricht.
Ich wiederhole mich nur ungerne...
Ich wiederhole mich nur ungerne...
@Vic Vance:
Man muss mit Snake ganz kurz den unten Verspott-Knopf in Shadow Moses drücken. Aber nur ganz kurz.
@Shade Raven:
Was ich jetzt antworten soll, weiß ich nicht genau, aber ich hab's gelesen ;)
Man muss mit Snake ganz kurz den unten Verspott-Knopf in Shadow Moses drücken. Aber nur ganz kurz.
@Shade Raven:
Was ich jetzt antworten soll, weiß ich nicht genau, aber ich hab's gelesen ;)
Okay! ^^
Ich habe den Codec Anruf auch vorhin bei Sonic und Fox gemacht. Bei Sonic konnte ich ein sehr geiles Bild schießen. ^^
@ Shiek
Das ist Vic Vance. ;)
Ich habe den Codec Anruf auch vorhin bei Sonic und Fox gemacht. Bei Sonic konnte ich ein sehr geiles Bild schießen. ^^
@ Shiek
Das ist Vic Vance. ;)
Ist die Kurzform meines richtigen Namens: Cédric.
Kann mich auch Vic oder Vance nennen, wenn es euch dann leichter fällt.
Kann mich auch Vic oder Vance nennen, wenn es euch dann leichter fällt.
Ich hab' gerade eine halbe Stunde Zeit und bereits einen Raum erstellt.
Sag, wann! Ich bin dann dabei. ^^
@ MetaKnight
Du spielst nicht schlecht. ;)
Mit Shiek/Zelda scheinst Du aber besser zu sein.
@ MetaKnight
Du spielst nicht schlecht. ;)
Mit Shiek/Zelda scheinst Du aber besser zu sein.
Wie spät? Wieder mal 1 Uhr am Morgen?^^
Na, ich werd' sicher wieder mitmischen.
Na, ich werd' sicher wieder mitmischen.
Kann momentan nicht. Villeicht morgen?
(Oder doch noch heute??)
XD
We will see....
(Oder doch noch heute??)
XD
We will see....
Hm, kA so 19-20 uhr, wie immer,
Hiny und ich werden "Unbesiegbares Trio" genannt!
(ja trio = 3 i know)
Lord
Anmerkung, wir sind team ROT, d.h. ihr, die gegen uns bestehen wollt werdet NICHT team ROT sein ;
Hiny und ich werden "Unbesiegbares Trio" genannt!
(ja trio = 3 i know)
Lord
Anmerkung, wir sind team ROT, d.h. ihr, die gegen uns bestehen wollt werdet NICHT team ROT sein ;
Bei hiny würd ich sagen, dass er dann mit den Ice Climbers spielt. ^^
Ich werde um 19:00 Uhr reinschneien. Sollte das Spiel wieder so entsetzlich laggen wie heute Mittag, müssen wir vieleicht den normalen Brawl machen. (Bei den laggt das imo nicht so entsetzlich.)
Ich werde um 19:00 Uhr reinschneien. Sollte das Spiel wieder so entsetzlich laggen wie heute Mittag, müssen wir vieleicht den normalen Brawl machen. (Bei den laggt das imo nicht so entsetzlich.)
Wen wir spielen bleibt ein geheimnis!
Vic, du wirst dann mit shade spielen, sprecht euch schon zuvor ab in welchem team ihr spielt, nicht das es zu msisverständnissen kommt und items : on
Vis, wirst dann auch um 19 uhr dasein hoff ich ^^
Vic, du wirst dann mit shade spielen, sprecht euch schon zuvor ab in welchem team ihr spielt, nicht das es zu msisverständnissen kommt und items : on
Vis, wirst dann auch um 19 uhr dasein hoff ich ^^
Vic und ich sind einfach in Team blau. Wenn er nicht kommt, dann sage ich es halt zu allen anderen. xD
Oh, und ich würde gerne auch mal mit Hiny und einmal mit Dir im Team sein, wenn's euch nichts ausmacht.
(Außerdem, nur wenn ihr wollt, möchte ich gerne nochmal ich gegen 3 im Team spielen ohne Team Amgriff. Ich konnte vorhin 2 K.Os schaffen. Vielleichr schaff ich diesmal mehr! ^^) (Ja ich weiß: Ich = Größenwahn xDDD)
Oh, und ich würde gerne auch mal mit Hiny und einmal mit Dir im Team sein, wenn's euch nichts ausmacht.
(Außerdem, nur wenn ihr wollt, möchte ich gerne nochmal ich gegen 3 im Team spielen ohne Team Amgriff. Ich konnte vorhin 2 K.Os schaffen. Vielleichr schaff ich diesmal mehr! ^^) (Ja ich weiß: Ich = Größenwahn xDDD)
Hier meiner: 5413-1365-8128
Werde mal versuchen, euch alle noch heute zu adden. ;)
Werde mal versuchen, euch alle noch heute zu adden. ;)
Du schaffst ja nichmal 2 kos im duell!
Scherz ;
also 19.00 gehts los.
Du schaffst ja nichmal 2 kos im duell!
Scherz ;
also 19.00 gehts los.
Man wer zockt denn zwischen 18:00 und 20:00 schon Brawl?Ich denke, jeder hört/schaut sich die Pressekonferenz von Nintendo auf der E3 jetzt gerade live an.^^
Jaa, hab alle auf einem (naja, 3) Zettel(n).
Muss ich jetzt nur noch in die FL eingeben. ^^ D:
Muss ich jetzt nur noch in die FL eingeben. ^^ D:
Ich komm mir ganz schön verarscht vor.
Erst erlauben sich hiny und Shiek einen Scherz, der nicht lustig ist.
Dann löscht mich Gumba von seiner F-Liste.
Fabi, wer auch immer das ist, meint ICH schummle!
Und jetzt sitze ich vor meiner "Freundesliste".
Fabi lässt mich nicht rein.
Gumba hat mich gelöscht.
Und hiny und Shiek sind in einem mir nicht bekannten Server.
Wenn ihr kein Bock mehr habt gegen mich zu spielen, dann sagt es mir! Ich hab kein Bock euch hinterher zu hächeln.
Erst erlauben sich hiny und Shiek einen Scherz, der nicht lustig ist.
Dann löscht mich Gumba von seiner F-Liste.
Fabi, wer auch immer das ist, meint ICH schummle!
Und jetzt sitze ich vor meiner "Freundesliste".
Fabi lässt mich nicht rein.
Gumba hat mich gelöscht.
Und hiny und Shiek sind in einem mir nicht bekannten Server.
Wenn ihr kein Bock mehr habt gegen mich zu spielen, dann sagt es mir! Ich hab kein Bock euch hinterher zu hächeln.
Ich fand den scherz lustig, hiny auch =)
Nimms nich so ernst alles, is nurn spiel, ich denke ced hats auch eher als witz aufgefasst
Nimms nich so ernst alles, is nurn spiel, ich denke ced hats auch eher als witz aufgefasst
Naja, wie man's nimmt.
Ich war anfangs ziemlich angepisst.
Da hat man noch 3 Leben übrig und dann kommt da jemand mit einem Infinite-Ultra-Smash:)
Ich verzeih' euch, wenn ihr den Sieg an uns abtretet^^
Ich war anfangs ziemlich angepisst.
Da hat man noch 3 Leben übrig und dann kommt da jemand mit einem Infinite-Ultra-Smash:)
Ich verzeih' euch, wenn ihr den Sieg an uns abtretet^^
Ich seh gerade, Fabi ist Cyber Mario. Warum behauptest Du sowas? Wo habe ich nicht fair gespielt?
Mir ist es nicht wichtig, wer gewinnt. Ich will bei diesem Spiel Spaß haben und den habe ich ehrlich gesagt nicht, wenn der Spaß auf meine Kosten fällt.
Ich verzeihe euch. Ich bin in solchen Fällen auch nicht nachtragend. Das brächte nämlich nichts. ^^
Mir ist es nicht wichtig, wer gewinnt. Ich will bei diesem Spiel Spaß haben und den habe ich ehrlich gesagt nicht, wenn der Spaß auf meine Kosten fällt.
Ich verzeihe euch. Ich bin in solchen Fällen auch nicht nachtragend. Das brächte nämlich nichts. ^^
Ok, meinetwegen^^
Arrgh, ich hab die E3 vergessen!
Hey, ich hab meine Strafe jetzt eh schon abgesessen, da braucht ihr den Sieg doch gar nicht^^
Arrgh, ich hab die E3 vergessen!
Hey, ich hab meine Strafe jetzt eh schon abgesessen, da braucht ihr den Sieg doch gar nicht^^
Aber das erklärt den namen "unbesigbares trio" nicht?
hiny, ich und der unendliche ultrasmash ;
WIR SIND EIN TOP TEAM HINY
hiny, ich und der unendliche ultrasmash ;
WIR SIND EIN TOP TEAM HINY
War im kampf davor essen, darum hab ich mich auch nicht bewegt, das erklärt einiges oder? :P
Da kam uns auch der unendliche Ultra-Smash nicht zur Hilfe ;) Deshalb waren wir nur das ''besiegbare Duo''.
Edit zum Beitrag unter mir:
Ok, davor will ich dir noch was zeigen - wenn Shiek endlich Yoshi wählt >_< Was es ist sag ich aber noch nicht...
Edit zum Beitrag unter mir:
Ok, davor will ich dir noch was zeigen - wenn Shiek endlich Yoshi wählt >_< Was es ist sag ich aber noch nicht...
Für Dich CED. ;)
Also? Wollen wir heut nochmal spielen? Und wenn in Teams, dann mit anderer Aufstellung.
Also? Wollen wir heut nochmal spielen? Und wenn in Teams, dann mit anderer Aufstellung.
Ich mach' jetzt mal Pause und geh' unter die Dusche.
Und Jan, bitte nenn' mich Cédric;)
Und Jan, bitte nenn' mich Cédric;)
H, hab um 21.00 termin mit nytro, duelle, danach gerne, werden so 21.30 oder so fertig sein ca
H, hab um 21.00 termin mit nytro, duelle, danach gerne, werden so 21.30 oder so fertig sein ca
shade raven, ich bin doch gumba! ich hab dich doch net geloescht! wieso sollte ich!? ich will doch auch nur spieln, mehr net =)
*in die freundeliste schau*
Oo
du bist wirklich geloescht! aber....ich wollte doch net....egal, hab dich wieder geaddet, ok?
sry (wenn ich auch gern wissen wuerde wer oder was das war.....)
Oo
du bist wirklich geloescht! aber....ich wollte doch net....egal, hab dich wieder geaddet, ok?
sry (wenn ich auch gern wissen wuerde wer oder was das war.....)
Als ich zu Dir aufschließen wollte, stand da: "Du konntest nicht [blablabla]. Wahrscheinlich hat Dein Freund Dich gelöscht."
Das schwöre ich bei meinen Kämpfer Fox. Aber anscheinend ist der SSBB Server dümmer als ich dachte...
EDIT: Ouh, MetaKnight. Hoffentlich hat das keiner gehört.
Das schwöre ich bei meinen Kämpfer Fox. Aber anscheinend ist der SSBB Server dümmer als ich dachte...
EDIT: Ouh, MetaKnight. Hoffentlich hat das keiner gehört.
Von mir aus können wir ein Spielchen machen.
Sobald ich meine Wii gezündet habe^^
Sobald ich meine Wii gezündet habe^^
warte mal, wie heisst du eigentlich noch gleich da? *total verwirrt*
Also ich heiß da Dachs und wie fandest Du den Text, Du "Selbstverliebtes Ego"? xDDDD
Nytro, heute abend?
Und hiny, da musst du wohl nach was üben! bin mit rob einfach zu gut, beinahe...unbesiegbar? xd
Und hiny, da musst du wohl nach was üben! bin mit rob einfach zu gut, beinahe...unbesiegbar? xd
Guter Kampf, auch wenn ihr keine Ahnung habt, wer Luigi ist, aber guter Kampf. ;)
Wtf war das fürn scheiß meta-knight?
Nochmal son fight und ich lösch dich, hab echt keine lust darauf, lol.
Nochmal son fight und ich lösch dich, hab echt keine lust darauf, lol.
Hey Leute
kann mich bitte jemand adden habe nur 1 in der Liste, mein Code ist: 3695-1778-9722
kann mich bitte jemand adden habe nur 1 in der Liste, mein Code ist: 3695-1778-9722
^
Adde dich nun, mein fc steht weiter oben, glaub ich, ich bin mir sogar relativ sicher, es grenzt an die 100%.
Adde dich nun, mein fc steht weiter oben, glaub ich, ich bin mir sogar relativ sicher, es grenzt an die 100%.
Joah,hier ist mal meiner
0774-6014-3966
hab euch noch nicht geaddet,das werd ich bei Gelegenheit tun.
ab samstag bin ich aber ne woche nicht da.
0774-6014-3966
hab euch noch nicht geaddet,das werd ich bei Gelegenheit tun.
ab samstag bin ich aber ne woche nicht da.
@Shiek:
Niemals! Nachdem 90 min Match um 1:30 Uhr in der Früh, wollte ich nie wieder so lange Matches...aber diesmal mach ich wohl ne Ausnahme. Übrigens..ich konnte den Kampf nicht aufzeichnen. Lag das daran, dass der Kampf so lang war?
Niemals! Nachdem 90 min Match um 1:30 Uhr in der Früh, wollte ich nie wieder so lange Matches...aber diesmal mach ich wohl ne Ausnahme. Übrigens..ich konnte den Kampf nicht aufzeichnen. Lag das daran, dass der Kampf so lang war?
Hm, kann sein, wir sollten mal 3 stock matches aufzeichnen.
Und diesmal gewinn ich, 90 min, was ist das schon, 99 min ist das wahre match!
Und diesmal gewinn ich, 90 min, was ist das schon, 99 min ist das wahre match!
@Nytro fj : Du stehst bei mir eigentlich schon geaddet drin.
MFG Xarth
MFG Xarth
So, hier die aktualisierte Liste aller Freundescodes in MP
Anzahl:33
Viel Spaß beim Aufschreiben^^
Super Smash Bros. Brawl Freundescodes (MP)
MP Nick Freundescode
Hiny 2106-0085-9580
moko9 4554-1434-9535
PKFLASH 3823-9967-7787
Snowfox 3093-8554-1317
Yusorutsu 1633-5681-2993
Nytro fj 3222-7016-7099
Kaito 0259-1744-4721
Xarth 1204-0706-5800
Luzien 3566-3017-3751
Shiek 3480-4076-7157
Vic Vance 0946-3797-4275
Luap 0388-0403-0452
Suncet 1418-8172-6319
Lasdon 2277-8195-0214
KleinerGangster 3909-9039-8561
ANC Freestyle 0688-6711-3834
???Der Unbekannte??? 3480-4071-4212
Blackmarth 3824-0203-1267
MetaKnight 0946-3944-8078
MasterBlasterX 5413-1365-8128
LosTigat0r 3695-1778-9722
Gigantische Gottheit 0774-6014-3966
Anzahl:33
Viel Spaß beim Aufschreiben^^
Super Smash Bros. Brawl Freundescodes (MP)
MP Nick Freundescode
Hiny 2106-0085-9580
moko9 4554-1434-9535
PKFLASH 3823-9967-7787
Snowfox 3093-8554-1317
Yusorutsu 1633-5681-2993
Nytro fj 3222-7016-7099
Kaito 0259-1744-4721
Xarth 1204-0706-5800
Luzien 3566-3017-3751
Shiek 3480-4076-7157
Vic Vance 0946-3797-4275
Luap 0388-0403-0452
Suncet 1418-8172-6319
Lasdon 2277-8195-0214
KleinerGangster 3909-9039-8561
ANC Freestyle 0688-6711-3834
???Der Unbekannte??? 3480-4071-4212
Blackmarth 3824-0203-1267
MetaKnight 0946-3944-8078
MasterBlasterX 5413-1365-8128
LosTigat0r 3695-1778-9722
Gigantische Gottheit 0774-6014-3966
Daen ist Wischmopp. ;)
Und heute Abend so 19:00 Uhr bin ich wieder on. Können wir dann ausnahmsweise nicht immer Letzte Station spielen? Die kotzt mich nur noch an, außerdem zeigt sich dort am besten, dass Du ein unnahbarer Pro bist, Shiek. x.x
Und heute Abend so 19:00 Uhr bin ich wieder on. Können wir dann ausnahmsweise nicht immer Letzte Station spielen? Die kotzt mich nur noch an, außerdem zeigt sich dort am besten, dass Du ein unnahbarer Pro bist, Shiek. x.x
Ich mag letzte station, nichts zum flüchten :)))
Aber wir können vielleicht mal ausnahmsweise andere maps spielen
Aber wir können vielleicht mal ausnahmsweise andere maps spielen
Hm....wieso bin ich eig. gestern nacht bei allen vierer kämpfen nach ca. 1 minute schon draußen gewesen?
>.<
>.<
Nein, du hast immer mich angegriffen. Deshalb warst du immer so schnell draußen ;)
Hm, war nicht unmotiviert und wenn ich immer dich angegriffen hätte wärst du ja nach 1 minute draußen, ich glaube der faktor colli war entscheidend
so z.b.:
Lord * kein Faktor X = ok
Lord * Faktor X (Colli) = nicht ok
q.e.d.
so z.b.:
Lord * kein Faktor X = ok
Lord * Faktor X (Colli) = nicht ok
q.e.d.
Hab ich doch gesagt! Collie ist mittlerweile eine Zumutung für die Lebensanzeige. xD
Hallihallo,
ich glaub ich werde meinen Spitznamen in Wisch ändern, sonst ists zu verwirrend^^
Und wer ist eigentlich Lord? Waren schöne Matches;)
Trainiere aber nun täglich mit meinem Bruder.Ich freu mich schon auf kommende Kämpfe mit euch:>
Gibts eigentlich eine Online Statistik? Finde ich nämlich irgendwie schade...
ich glaub ich werde meinen Spitznamen in Wisch ändern, sonst ists zu verwirrend^^
Und wer ist eigentlich Lord? Waren schöne Matches;)
Trainiere aber nun täglich mit meinem Bruder.Ich freu mich schon auf kommende Kämpfe mit euch:>
Gibts eigentlich eine Online Statistik? Finde ich nämlich irgendwie schade...
@Shiek:
Hätte ich den Kampf aufgenommen, könnte ich es dir vielleicht zeigen. Wir haben gekämpft und Nytro stand hinten herum, wartete den passenden Moment ab und griff dann an. Ich hatte das Gefühl, dass ich raus sollte, weil ihr alleine kämpfen wolltet oO Übrigens warst du auch in den 3P-Kämpfen immer so schnell draußen - da wo Colli nicht mitkämpfte xD
Hätte ich den Kampf aufgenommen, könnte ich es dir vielleicht zeigen. Wir haben gekämpft und Nytro stand hinten herum, wartete den passenden Moment ab und griff dann an. Ich hatte das Gefühl, dass ich raus sollte, weil ihr alleine kämpfen wolltet oO Übrigens warst du auch in den 3P-Kämpfen immer so schnell draußen - da wo Colli nicht mitkämpfte xD
Ja, ohne Colli kommt der Faktor Y ins spiel....
und kA mit nytro, mir auch egal, hab eh immer sofort verloren ;{
und kA mit nytro, mir auch egal, hab eh immer sofort verloren ;{
Ich heise Collie, und nicht Colli, ich übe ja noch, warum seit ihr, alle sehr gut?
Leute, mein Bruder ist jetzt Online. Er hat Bock auf ein paar Kaempfe gegen euch. Sein Name ist Madin und er wuerde sich sehr freuen, wenn einer on kommt.
EDIT: Sein Freund ist jetzt da und er meint, er geht heute Abend wieder on.
EDIT: Sein Freund ist jetzt da und er meint, er geht heute Abend wieder on.
leute ich geh am wochenende wieder rein und adde alle die nicht drin stehn, ok? (hoff ich Oo) ich spiel momentan mal wieder sonic adventure 2 battle...die guten alten zeiten...
FC:3480-4001-8010
Wer mich adden möchte, schreibt mir bitte ne email unter meim profil mit seinem FC, da ich nciht jeden adden kann
Wer mich adden möchte, schreibt mir bitte ne email unter meim profil mit seinem FC, da ich nciht jeden adden kann
meiner ist : 2965-0432-7957
ich werde euch fast alle adden wer mich adden möchte sagt mir bescheid der der icq hat
ich werde euch fast alle adden wer mich adden möchte sagt mir bescheid der der icq hat
Hiny, Nytro und der Lord (ka wer das ist ^^), ihre seid zu gut für mich ^^
Ich adde jetzt mal die dazugekommenen Leute und bin dann bereit für ein paar Kämpfchen. ;)
Wer ist denn Dark?
P.S.: Ich kann aber große Sprünge mit Lucas ;)
P.S.: Ich kann aber große Sprünge mit Lucas ;)
Nytro, wie kann man nur so nervig mit Pikachu sein. ^^
Habe noch nie, oder seeeeehr selten gegen Pikachu gespielt. Muss ich mich erst mal dran gewöhnen. ^^
EDIT: Vielleicht liegt's auch daran, dass ich nicht daran gewöhnt bin, dass jemand immer wieder die gleichen Attacken einsetzt. ;)
Habe noch nie, oder seeeeehr selten gegen Pikachu gespielt. Muss ich mich erst mal dran gewöhnen. ^^
EDIT: Vielleicht liegt's auch daran, dass ich nicht daran gewöhnt bin, dass jemand immer wieder die gleichen Attacken einsetzt. ;)
Habe gerade eine Runde mit ein paar von euch gezockt, heißte übrigens Tobi im Spiel.
Beim letzten Spiel bin ich rausgeflogen, als es zu sehr gelaggt hat. :(
Egal, ich gucke, ob noch irgendwer zockt und join dann, habe übrigens alle aus diesen thread hinzugefügt.
Beim letzten Spiel bin ich rausgeflogen, als es zu sehr gelaggt hat. :(
Egal, ich gucke, ob noch irgendwer zockt und join dann, habe übrigens alle aus diesen thread hinzugefügt.
Okay, also ich war Dachs und JAN. Später hat mein Bruder mitgezockt MADIN. Er fand die Kämpfe absolut herrlich, besonders der letzte Kampf, in dem er und Nytro Bowser waren und sich alle skills geholt haben. xD
Er ist schon schlimm. ^^
Tobi, endlich mal ein Mr. Game and Watch Genosse! Es ist mal etwas ganz neues gegen einen seiner Spieler zu kämpfen.
Schöne Grüße übrigens von meinem Bruder an Nytro und MBX. ^^
Er ist schon schlimm. ^^
Tobi, endlich mal ein Mr. Game and Watch Genosse! Es ist mal etwas ganz neues gegen einen seiner Spieler zu kämpfen.
Schöne Grüße übrigens von meinem Bruder an Nytro und MBX. ^^
Ich konnte ja nur 3 Kämpfe mitmachen, danach bin ich rausgeflogen, leider.
Früher hab ich immer mit Kirby gespielt (jetzt teilweise auch noch), habe dann irgendwann mit Mr. Game and Watch mal probiert und fand ihn ganz gut. Manchmal kannst mich aber auch mit anderen Charas spielen sehen (Marth z.B.).
Wie auch immer, Nytro adde mich mal bitte, mein FC ist 3480-4071-4212.
Früher hab ich immer mit Kirby gespielt (jetzt teilweise auch noch), habe dann irgendwann mit Mr. Game and Watch mal probiert und fand ihn ganz gut. Manchmal kannst mich aber auch mit anderen Charas spielen sehen (Marth z.B.).
Wie auch immer, Nytro adde mich mal bitte, mein FC ist 3480-4071-4212.
Jo, bestell ihm die Grüße von mir zurück. ^^
Urks, ich hatte heute vielleicht einen schlechten Tag!
EDIT: Hiny, Shiek und auch alle anderen. Addet mich doch mal. Ihr seid on, aber ein Add wird's nie -,-
Urks, ich hatte heute vielleicht einen schlechten Tag!
EDIT: Hiny, Shiek und auch alle anderen. Addet mich doch mal. Ihr seid on, aber ein Add wird's nie -,-
@Shade Raven:Richte deinem Bruder Schöne Grüße von mir zurück aus. ;)
@MasterBlasterX: Sei froh, dass Pikachu nicht mein Main-Chara ist, xD.Und wenn einer immer wieder in meine Attacken reingeht, darf ich ja wohl die gleiche Attacke nochmal machen, wenn sie schon so gut funktioniert.(Bei Einzelkämpfen gegen Dachs,Lord oder Hiny muss dann aber schon mein Main-Charakter ran. xD)
@MasterBlasterX: Sei froh, dass Pikachu nicht mein Main-Chara ist, xD.Und wenn einer immer wieder in meine Attacken reingeht, darf ich ja wohl die gleiche Attacke nochmal machen, wenn sie schon so gut funktioniert.(Bei Einzelkämpfen gegen Dachs,Lord oder Hiny muss dann aber schon mein Main-Charakter ran. xD)
Nytro ist dein Main Chara Marth? Wenn ja denn hab ich auch schon mit Ike geowned. :D
@Nytro: Aaaalso. Zum hundertsten Mal (aargh! >.< ) ! Ich hatte einen schlechten Tag. Hab mich selbst noch nie so schlecht spielen gesehen. >_<
P.S.: Ich hasse Kämpfe mit mehreren Leuten. >.< Denn ich bin dann euer aller Sandsack :/
P.S.: Ich hasse Kämpfe mit mehreren Leuten. >.< Denn ich bin dann euer aller Sandsack :/
@MasterBlasterX: Dark ist ein Freund von mir . Er hat allerdings keine Wii und kann deswegen nur mitspielen, wenn er bei mir ist.
Also heute Abend wollen mein Bruder und ich nochmal zocken. ^^
@ Lern Schreiben
Habe Dich geaddet.
@ Keifel
Waere echt nett, wenn Du mich auch mal adden koenntest, ausserdem kannst Du abends ruhig oefters mal on sein, habe Dich noch nie gesehen.
@ Lern Schreiben
Habe Dich geaddet.
@ Keifel
Waere echt nett, wenn Du mich auch mal adden koenntest, ausserdem kannst Du abends ruhig oefters mal on sein, habe Dich noch nie gesehen.
War in letzter Zeit Abends auch nicht zu Hause. Ich kann nacher mal ne Runde on kommen.
Sry 4 DP
War on niemand kam, also bin ich wieder raus.
Hab übrigens alle hier geaddet.
War on niemand kam, also bin ich wieder raus.
Hab übrigens alle hier geaddet.
Hehe, tolle Kämpfe, hiny!
War toll, gegen jemanden zu Spielen, der auch mal Kirby nimmt! :D
EDIT: Werde mal mein Profil überarbeiten, wenn ich meinen PC repariert habe. ^^
War toll, gegen jemanden zu Spielen, der auch mal Kirby nimmt! :D
EDIT: Werde mal mein Profil überarbeiten, wenn ich meinen PC repariert habe. ^^
Ich glaub ich närve den hiny wegen meine Meteorsmashes sorry hiny aber das macht mir ein großen spaß.
Haha, hehe! Kannst ruhig weiterhin deinen Spaß haben. Hauptsache, du nervst hiny weiter! *grins*
@MasterBlasterX:
Ich hab ein paar Probleme damit gegen mich selbst anzutreten oO Kirby im Doppelpack = unbesiegbares Team :D
@Collie:
Hmm, ich weiß nicht was daran spaßig ist in die Luft zu springen unten A zu machen, meistens zu verfehlen und dann eine reingehauen zu bekommen oO
Ich hab ein paar Probleme damit gegen mich selbst anzutreten oO Kirby im Doppelpack = unbesiegbares Team :D
@Collie:
Hmm, ich weiß nicht was daran spaßig ist in die Luft zu springen unten A zu machen, meistens zu verfehlen und dann eine reingehauen zu bekommen oO
@ hiny äh ich meine mit dem Meteorsmashes bei Toon Link triff der dan 2 mal wen ich ein gegner treffe.
Der trifft nicht immer 2 mal. Naja, egal. Aber wenn du NUR Meteorsmash machst, kommst du nicht weit.
MBX : Was warn das vorhin fürn ständiger neustart mit Pummeluff?Hast immer kurz am anfang beendet o.o
Ich woolte eigentlich, dass du Yoshi nimmst und dann auf Eldin-BBrücke spielen (Gigagiga-Pummeluff ^^).
P.S.: Was heißen eigentlich diese roten, orangen, oder gelben Punkte hinter den Namen?
EDIT: Post unter mir: Na und? Ist doch lustig. :P
P.S.: Was heißen eigentlich diese roten, orangen, oder gelben Punkte hinter den Namen?
EDIT: Post unter mir: Na und? Ist doch lustig. :P
aso xD Dann brauch pummeluff nur einen schritt gehen und ist draußen
Wenn man als Gigalypuff noch einen Smashball zerstört, sieht man so schöne Regenbogenfarben auf dem ganzen Feld xD
Zu den Punkten: Diese zeigen an, wie gut die Verbindung zur jeweiligen Person ist. Mehr kannst du in der Bedienungsanleitung lesen.
Zu den Punkten: Diese zeigen an, wie gut die Verbindung zur jeweiligen Person ist. Mehr kannst du in der Bedienungsanleitung lesen.
Jaa!!! Regenbogen!!! ^^
Ah, werde ich mal durchlesen!
P.S.: Welchen Punkt habe ich? ^^
Ah, werde ich mal durchlesen!
P.S.: Welchen Punkt habe ich? ^^
ICH HABE EINEN NEUEN FREUNDESCODE!
1375-9216-1426 / Name: Duon
Der Grund ist der, dass ich mir heute eine eigene Wii gekauft habe. Meinen alten FC benutzt ab heute mein Bruder.
Und ab nächsten Monat werden er und ich gleichzeitig spielen können. ;)
1375-9216-1426 / Name: Duon
Der Grund ist der, dass ich mir heute eine eigene Wii gekauft habe. Meinen alten FC benutzt ab heute mein Bruder.
Und ab nächsten Monat werden er und ich gleichzeitig spielen können. ;)
Öhm... Wer hat mich während den Ferien alles geaddet? Ich muss doch noch zurückadden. Und da ich nur noch Platz für 15 habe, nehme ich nur die, welche mich geaddet haben. Bei mir ist nur noch <Nytro fj> noch nicht registriert.
Danke
Danke
Ich hatte dich hinzugefügt, PKFLASH.
Hier noch mal mein FC: 3480-4071-4212
Hier noch mal mein FC: 3480-4071-4212
Jetzt geht's!
EDIT: Keifel ist registriert
Nytro ist registriert
Hab den Unbekannten geaddet
EDIT: Keifel ist registriert
Nytro ist registriert
Hab den Unbekannten geaddet
Hi...
Mein FC: 0388-0795-0750
Wer mit mir spielen möchte,der soll sich melden.
Mein FC: 0388-0795-0750
Wer mit mir spielen möchte,der soll sich melden.
Ich spiele mit dir.
@Nytro: "Alle auf MBX!" ^^
@Nytro: "Alle auf MBX!" ^^
Das ist mir jetzt peinlich, aber...
wer war <Darkx>? Wir hatten witzige Brawls^^
Danke
wer war <Darkx>? Wir hatten witzige Brawls^^
Danke
Darkmystery ist DarkX. :)
War lustig, als jeder jeden nachgemacht hat! :D
War lustig, als jeder jeden nachgemacht hat! :D
Nur komisch das manchmal 2 MBX rumliefen ;)
Wer hat da immer ''Alle auf Mbx/Nytro'' gespottet? xD
Wer hat da immer ''Alle auf Mbx/Nytro'' gespottet? xD
Wer wohl? MBx und Nytro natürlich :)
Also ich komme so circa am 13:01 online evtl. auch früher.
Also ich komme so circa am 13:01 online evtl. auch früher.
Wenn ich's schaffe, komme ich auch. Wir können ja auch mal Duelle machen. Ich hasse Multi-Kämpfe... >.<
EDIT: Bin aber auch schon jetzt on! ;)
EDIT: Bin aber auch schon jetzt on! ;)
Uff... sry, dass ich erst jetzt kommen kann.
Off-Topic, nicht lesen!=>
Zaubertinte: [Vor ca. 50 minuten rief die Mutter eines Freundes an und berichtete, dass mein Kumpel gerade im Krankenhaus liegt. Er hatte nen Motorbikeunfall (0.o). Bin sofort hingeradelt. Hört sich schlimmer an, als es ist...]
Also, ich komm jetzt online!
Off-Topic, nicht lesen!=>
Zaubertinte: [Vor ca. 50 minuten rief die Mutter eines Freundes an und berichtete, dass mein Kumpel gerade im Krankenhaus liegt. Er hatte nen Motorbikeunfall (0.o). Bin sofort hingeradelt. Hört sich schlimmer an, als es ist...]
Also, ich komm jetzt online!
Hi bin neu bei Mogelpower wollt nur mein FC eingeben
hab euch mal hab euch auch mal alle geaddet würd mich freun wenn ihr mich auch addet ciao
1118-1843-3682
hab euch mal hab euch auch mal alle geaddet würd mich freun wenn ihr mich auch addet ciao
1118-1843-3682
Metal Gear, Dein Freundescode ist nicht korrekt. Schreibe Deinen richtigen Freundescode bitte in den Sammelthread.
XD Habe deinen Freund ja sogar fast mit Pit und sogar Diddy Kong besiegt. (2 Hass-Charaktere :) )
Der hat das spiel nichtmal, der hat nur ssbm + spielt mit lucas seit 2 tagen vll insgesamt 4 stunden insgesamt, also wars für dich nicht sone glanzleistung + er kann nicht mit lags spielen
Wer kann den schon mit Laggs spielen? Immer wenn es laggt, stürz ich mich gleich in den Abgrund... Ich versuchs gar nicht mit Laggs zu spielen...
wie heisst du in Brawl, shiek' Ich weiss nicht ob ich dich geaddet habe...
wie heisst du in Brawl, shiek' Ich weiss nicht ob ich dich geaddet habe...
Immer wenn es laggt, stürz ich mich gleich in den Abgrund... Ich versuchs gar nicht mit Laggs zu spielen...
Zeugt von Größe :D
Zeugt von Größe :D
ich kann mit lags spielen, ist gewöhnungsbedingt, nichts anderes, wenn man öfters mit lag spielt wirds normal
Heiße Lord ingame
Penny, du hast auch immer nen scheiß spruch auf lager, oder? <,<
Heiße Lord ingame
Es zeichnet mich aus, dass ich mit "scheiß" Sprüchen auf Mist reagiere ;)
Es zeichnet mich aus, dass ich mit "scheiß" Sprüchen auf Mist reagiere ;)
Eigentlich stimmt es aber....würde ich immer runterspringen wenn da Verzögerungen die Matches beherrschen, würde ich mich ab heute ja "Herr des Suizdies" nennen können. >_<"
Mit diesem Verhalten nervt es auch den Gegner tierisch. Ich persönlich hasse so etwas.
Mit diesem Verhalten nervt es auch den Gegner tierisch. Ich persönlich hasse so etwas.
Er versucht sich nur in Collie rein zu versetzten... :P
bei brawl is Laggen scheiße und bei zuhoher ping wirst du wie beim css rotz gekickt xD
mit freunden gehts noch aber wenn ich mit deer welt spielen will finde ich 1:100 mal wenn und das einemal wo ich wen hatte wurde ich vom game gekickt :D so piss dann doch lieber offline!
bei brawl is Laggen scheiße und bei zuhoher ping wirst du wie beim css rotz gekickt xD
mit freunden gehts noch aber wenn ich mit deer welt spielen will finde ich 1:100 mal wenn und das einemal wo ich wen hatte wurde ich vom game gekickt :D so piss dann doch lieber offline!
Naja, ich spiel abends oft mit leuten aus aller welt, das ist ca 30 mal lahmer als sonst, trotzdem kann ich ordentlich spielen, man sollte sich aufs kämpfen konzentrieren und nicht die ganze zeit rumheulen wenns mal nen bisschen laggt
und nicht die ganze zeit rumheulen wenns mal nen bisschen laggt
Tse und wenn es den ganzen Kampfstil stört soll man auch ruhig weiterkämpfen und den gesamten Spielspaß verlieren, ganz genau...
O_o"
Diese Verzögerungen nerven tierisch, so ist es nunmal. Bei MKW haben sie es so wunderschön hingekriegt und bei SSBB verhunzen sie es so. Die hätten sich mit ihrem Sevrer-Programming mal besser auf diesen riesen Ansturm konzentrieren sollen...
Aber wer an solch´ einer miesen Qualität Spaß hat, bitte sehr...(30-fach langsamer...Omg! >.<").
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3120189
Auf deutsch bitte noch mal. Ehrlich ich kann da nichts entziffern bei. Und groß dafür ein Übersetzungstool zu nutzen habe ich keine Lust drauf.
Im Übrigen...nicht die Ping regeln da das Spiel.
(Das konnte ich noch herauslesen...)
Tse und wenn es den ganzen Kampfstil stört soll man auch ruhig weiterkämpfen und den gesamten Spielspaß verlieren, ganz genau...
O_o"
Diese Verzögerungen nerven tierisch, so ist es nunmal. Bei MKW haben sie es so wunderschön hingekriegt und bei SSBB verhunzen sie es so. Die hätten sich mit ihrem Sevrer-Programming mal besser auf diesen riesen Ansturm konzentrieren sollen...
Aber wer an solch´ einer miesen Qualität Spaß hat, bitte sehr...(30-fach langsamer...Omg! >.<").
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3120189
Auf deutsch bitte noch mal. Ehrlich ich kann da nichts entziffern bei. Und groß dafür ein Übersetzungstool zu nutzen habe ich keine Lust drauf.
Im Übrigen...nicht die Ping regeln da das Spiel.
(Das konnte ich noch herauslesen...)
Online lässt sich eigentlich gar nicht mal so schlecht spielen, aber wenn man den Schild benutzen oder ausweichen will, laggt das fürchterlich oO Mir macht das jedenfalls Spaß :) Es werden ja nicht nur Kämpfe ausgetragen in denen es darum geht wer der bessere ist. Spaßkämpfe stehen im Vordergrund. Wer der bessere ist, lässt sich offline am besten herausfinden.
Nun natürlich sollte immer der Spaß im Vodergrund stehen.. aber der geht bei fiesen Lags einfach flöten... wenn man nicht mal mehr ordentlich Edgeguarden kann, weil man den Schlag nicht timen kann... ist schon schlimm :(
Bei mir geht der Spielspaß nicht flöten, wenn der Server laggt. Er geht flirten, wenn der Server mich kickt. Ich bin Offline ein guter Spieler, Online zeigt sich meine Stärke wegen den Laggs nicht. (Außer bei Snake.)
Wir haben das nun so oft durchgekaut, dass Nintendo dort schlampige Arbeit geleistet, haben wir es denn auch bald mal? Es nervt langsam.
Wir haben das nun so oft durchgekaut, dass Nintendo dort schlampige Arbeit geleistet, haben wir es denn auch bald mal? Es nervt langsam.
Man, mbx, mit wieviel chars kannst du eig gut kämpfen? is ja unglaublich haha
Ich habe doch nur mit Charas gespielt, mit denen ich nicht gut konnte/kann. oO Waren doch nur Ness und Marth?
Aber danke für das Lob! :)
Aber danke für das Lob! :)
Online kann mann ja noch Chatten, aber wen ein Satz schreiben möchte, sind die Plätze zu klein.
Schade keiner ist on.
Schade keiner ist on.
Ja Giga Bowser war cool, kann mann jetzt, bei Bowsers Ultra Smash eisetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.