Addon auch für Ps3 (* GTA 4)

Addon auch für Ps3 (* GTA 4)

Hi, meint ihr das Addon für Gta4 kommt auch für Ps3 raus, es ist ja bis jetz nur für Xbox360 angekündigt worden.

Ich kriege langsam angst das ich das Addon mit meiner Ps3 niemals spielen kann.
Was für ein Addon meinst du ?
Es kommt sicherlich auch etwas für PS3.
Jedoch das angekündigte, wirst du niemals spielen. :p
das "AddOn" sind sogenannte zusatzinhalte die man sich aus dem XBox Live runterladen kann. Es hieß aber auch mal das es zusatzinhalte für die PS3 geben wird. Wichtig ist aber zu erwähnen das diese inhalte rein garnichts mit der story bzw. den % fortschritt des eigentlichen spiels zu tun haben. Diese Zusatzinhalte kommen wohl im 4. Quartal 2008 spätestens 1. Quartal 2009
Schade ich habe mich schon auf neue Missionen gefreut.
Muss du dich nicht freuen....einfach nicht denken, und shcon hast du es!
was sind das für Inhalte? Neue Autos ect.?
Das hat R* noch nicht genau angekündigt. Jedoch wollte man auf keinen Fall eine Packung mit ein Paar neuen Autos und Waffen anbieten. Viel eher soll die Story weitergeführt oder ein neuer Storyzweig angefangen werden. Die erste Episode (es wird insgesamt 2 geben) wird ca 10 Std. zusätzlichen Spielspaß bringen. Die Episoden werden exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Daran wird sich leider auch nichts ändern, denn Microsoft hat für viel Geld (ich glaube 500 Millionen) einen Vertrag mit R* abgeschlossen.
3 Millionen.
hmm @ codejunky komisch ich hab da ma was anderes gehört was die zusatzinhalte angeht. naja abwarten
lol, einen Vertrag von 500 Millionen, warste in Wirtschaft
Kreide holen oder was? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.