Hallo,
ich wollte fragen, wie es geht andere Leute beim Bankautomaten auszuspionieren und dann ihre Kreditkarte zu klauen um deren Geld zu klauen.
Es stand doch mal in den Infos drin, das das geht, wenn ich mich jetzt nicht total vertue.
mfg
ich wollte fragen, wie es geht andere Leute beim Bankautomaten auszuspionieren und dann ihre Kreditkarte zu klauen um deren Geld zu klauen.
Es stand doch mal in den Infos drin, das das geht, wenn ich mich jetzt nicht total vertue.
mfg
ne so geht das nich, du kannst die leute die eben an nen bankautomaten waren (sieht man ja wenn die weggehen) einfach erschiessen, und das geld einsammeln. die kreditkarte kann man nich klauen ;)
Kann mal jemand auf einer karte markieren,wo die bankautomaten sind?Ich find die teile einfach nicht -_-
In der ganzen Stadt gibt es ganz viele solcher Automaten.
Sind meistens auf Wänden.
Sind meistens auf Wänden.
In Broker oder Dukes (kp), in nahe dem betretbaren Krankenhaus, da is auch eins.
In den Stripklubs und logischerweise vor der Bank.
Alles hier drauf eingezeichnet (bei der Bank bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass sie dort steht, sie muss aber auf jeden Fall ganz in der Nähe sein.
Ich kann auch gerne eine komplette Karte mit allen Bankautomaten anfertigen, falls irgendjemand eine haben will:)
Ihr müsst mich nur mit Informationen der Standorte versorgen.
Alles hier drauf eingezeichnet (bei der Bank bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass sie dort steht, sie muss aber auf jeden Fall ganz in der Nähe sein.
Ich kann auch gerne eine komplette Karte mit allen Bankautomaten anfertigen, falls irgendjemand eine haben will:)
Ihr müsst mich nur mit Informationen der Standorte versorgen.
Wer noch schneller noch mehr Geld haben will, muss nur ein Geldtransporter in die Luft jagen. Bei der Freundin Carmen glaube ich, da fahren bei mir extrem viele rum.
Danke,ich habe die Bankautomaten jetzt endlich gefunden.
Bei mir fahren auch voll viele Geldtransporter in der nähe von Carmen rum.Ist ne gute Geldquelle.
Bei mir fahren auch voll viele Geldtransporter in der nähe von Carmen rum.Ist ne gute Geldquelle.
KingBullet, das lohnnt sich nicht. Da sind in etwa 4000$ drinne, eine Rakete kostet 5000$, somit hast du 1000$ miese. einfach zu schrott fahren, geht schneller als man glaubt.
@ HRHRHR Von da ;)
@ The Truth, wie meinst du das nutzbares Geld? Meinste jetzt wenn ich das klaue und damit irgendwo bezahlen das ich cops am arsch habe ? :D
@ HRHRHR Von da ;)
@ The Truth, wie meinst du das nutzbares Geld? Meinste jetzt wenn ich das klaue und damit irgendwo bezahlen das ich cops am arsch habe ? :D
KingBulleT = Lügner
Was willst du schonwieder ?!
In ICQ machste immer einen auf besten Freund !
In Mogelpower futsch du mich dumm an weil tgz dich als mitläufer bezeichnet .
Es ist so !
Wenn du mir nicht glaubst, jag einfach einen Transporter in die Luft, manchmal kommen n paar 10 k raus.
Was willst du schonwieder ?!
In ICQ machste immer einen auf besten Freund !
In Mogelpower futsch du mich dumm an weil tgz dich als mitläufer bezeichnet .
Es ist so !
Wenn du mir nicht glaubst, jag einfach einen Transporter in die Luft, manchmal kommen n paar 10 k raus.
@Höllenmeister:
Nein, es heißt k.
kg heißt Kilogramm, also 1000 Gramm
Nein, es heißt k.
kg heißt Kilogramm, also 1000 Gramm
Bei manchen Spielen z.b. Ogame sagt man für z.b. 1000 1 K.
Also
1000 = 1K
10000 = 10K
100000 = 100K
usw
Also
1000 = 1K
10000 = 10K
100000 = 100K
usw
Leute die den Geldautomaten benutzt haben verlieren viel mehr Geld, als Leute die einfach rumspazieren. So verlieren normalerweise auch Leute die reich aussehen mehr Geld als Leute die arm aussehen. Es ist auch so, dass Penner oder Straßenmusiker sehr viel Geld verlieren, aber auch nur wenn man ihnen vorher etwas gegeben hat.
Schade dass die Waffenhändler nicht droppen, sonst würd ich mir ein Paar Raketen für die Panzerfaust kaufen und ihn dann umlegen xD
Ich auch nicht *auf KingBullet 8747 dick schiel und dabei spaß haben*
achja und weil alle oben wieder Kingbullet beleidigt haben: Bei mir hat der Geldtransporter gestern 15.700 gedroppt, also wird er auch 17.000 droppen
Bei mir hat er 16.700 gedroppt.Also,das ist unterschiedlich.16.700 ist bis jetzt das meiste was er bei mir gedroppt hat.
Kann man irgentwie Geld auf die Bankautomaten legen? Weil das ist dumm, wenn man immer Tod ist. Dann muss man immer eine Menge Geld zahlen. Das kommt fast bis 2000 $! Man will ja nicht sein ganzes Geld für Steuern bezahlen!
Hier die Antwort auf deine Frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.