Die Sims 2 IKEA HOME ACCESSOIRES geht nicht... (* Die Sims 2)

Die Sims 2 IKEA HOME ACCESSOIRES geht nicht... (* Die Sims 2)

Hey!
Als ich die Cd von Die Sims 2 IKEA HOME ACCESSOIRES reingetan habe, tat sich garnichts. Es passiert überhaupt nichts wenn ich die Cd reinlege. Wisst ihr warum das nicht geht?
Wäre nett!
keine ahnung. vielleicht solltest du dich mal bei dem geschäft wo du sie gekauft hasd informieren
Geh auf Arbeitsplatz und dann unter (F:) oder (G:) oder was bei dir auch immer die CD ist. Müsste aber auch davorstehen.
Die Cd ist DVDCDROM! Hasst du das?
Wenn nicht kanste es vergessen
Das sind die meisten Sims2-Spiele aber auch.

Welche Spiele hast du denn alle, Sins2-Freak13? Vllt hilft uns das ja weiter, falls das an der DVD-Rom liegen sollte.
ich habe das hauptspiel (schon klar), nightlife,wcj,ofb,haustiere,vj,gute reise,freizeit-spaß, weihnachtspack und weihnachtsaccessoires, ja und nun ikea, aber das geht ja nicht...
@Simigirly
IKEA-Accessoires ist nicht DVD CD ROM, sie ist nur CDROM!
Achso, also liegt es wegen DVD-Rom auf keinen Fall.

Hast du probiert, wenn du die CD einlegst dnan auf Arbeitsplatz gehst und dnan da auf die CD doppelklickst?
Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, steht da nur CD-LAUFWERK (E:),also siehts so aus, als ob garkeine CD drin ist, ist es aber!!!!!!!!!! (boah das regt mich auf, bisher haben immer alle spiele funktioniert, ich hatte noch nie probleme, das ist das erste spiel, was nicht funktioniert)
dann liegt es vielleicht an deinem laufwerk? bei mir war das glaub ich auch mal so O.o und dann hab ich mir ein anderes dvd laufwerk geholt und es hat funktioniert.

Dina4˜
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
so, ich bin jetzt zum geschäft gegangen, und wollte umtauschen, und sagte mir ein angestellter "das ist klar, das das nicht funktioniert, hast du denn die spiele auch alle in der reihenfolge installiert?", aber die spiele bracht man doch nicht nach der reihenfolge installieren, oder? die aktualisieren sich doch alle selber oder? ich meine ich habe mir seit 2005 bis 2008 immer simsspiele geholt und hatte in den drei jahren noch nie probleme mit den Simsspielen, ikea ist das erste spiel, wo ich probleme habe
natürlich musst du die alle nach der reihenfolge instalieren und die neuste cd reinlegen zum spielen
ja, ikea ist doch das neue, aber da es ein mini-addon ist muss ich doch die freizeit-spaß cd reintun, um zu spielen weil das das neueste ist oder nicht?, aber wenn ich die ikea cd reintue tut sich garnichts, warum???
ich kann ikea einfach nicht installieren, weil nichts passiert wenn ich die ikea cd reuntu...
weil das nur ein accessoir is... die cd davon brauchst du nur zum instalieren danach kannste die pracktisch wegschmeißen xDDDDD zum spielen musst du FS reinlegen da hast du recht
@*StErNcHeN*
aber es passiert nix, wenn ich die cd reintu....nix, nada
Es wird berichtet, das das Spiel mit einem Fehler auf den Markt gekommen ist.
Nähres darüber könnt Ihr bei Blacky nachlesen.
http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&;threadid=5562
das erklärt natürlich alles, warum es bei mir nicht geht, aber meiner freundin geht es. Ich habe freizeit-spaß aber meine freundin nicht, also geht es bei ihr. danke gerti58, dann tausch ich es wieder gegen geld um und warte bis das spiel nochmal neu kommt...
meine mutter hat es gerade bei amazon bestellt obwohl ich es garnet mehr wollte... am anfang schon abab jetzt werde ich ja wahrscheinlich die gleichen probleme haben. was sagst ihr dazu soll ich es trotzdem mal ausprobiren es zu installiren obwohl ich freizeitspaß habe??
habs jetzt gerade installiert un bei mir hats geklappt obwohl ich auch freizeitspaß habe...
versteh ich nicht, und wieso gehts bei mir nicht?
installier doch ambesten nochmla freizeitspaß neu un dann bochmal ikea
also ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass man die spiele nach der reihenfolge installieren muss, weil sie sich selber aktualisieren nach dem man ein spiel installiert hat. ich habe die cds noch nie nach der reihe installiert und wenn eine nicht aktuell war, dann stand ja auch, welche cd ich zum spielen brauche.

ich würde dir auch vorschlagen wie sara lucy freizeit spaß und dann ikea zu deinstallieren und neu zu installieren. sollte es nicht gehen, dann würde ich die cd gegen eine andere umtauschen oder geld zurück verlangen.

sollte sich ein verkäufer wieder doof anstellen wie der letzte (von wegen nach der reihe installieren) dann erklär im ruhig, das dein PC keine CD anzeigt und das du die sims neu installiert hast und wieder probiert hast ikea zu installieren. vllt solltest du auch den fehler erwähnen (http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&;threadid=5562).

Aber mach das noch in den 14 tagen, sonst kannste kein geld bzw eine neue cd verlangen. deine spielstände solltest du sichern, bevor du freizeit spaß deinstallierst =)

hoffe ich konnte dir helfen =) cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.