bitte an alle die etwas darüber wissen schreibt bitte hier rein
ach und bitte keine die einfach irgenwelche storyes erzählen und das nicht stimmt nur korrekte und sachliche angaben
(ihr wisst scho wie ich das meine )
ach und bitte keine die einfach irgenwelche storyes erzählen und das nicht stimmt nur korrekte und sachliche angaben
(ihr wisst scho wie ich das meine )
also ich sage es mal so es wird denke ich schon noch in deutschland raus kommen ich denke so gegen deziember wenn weinachten ist dan kommt es davor kommt es in usa aber man muss auch sagen das des mhf1g kamm ja auch nicht ini deutschland raus aber ich denke die werden des ´beim 2 g eine änderung machen weil es einfach ein sehr hohes geschäft für die wäre oder nicht halo jeder der mhf2 zockt würde sich des kaufen aber zu hundert pro echt
ja toll noch kein einziges g spiel is nach deutschland gekommen warum sollte sich das ändern??
weil das hier einfach der hamma ist des ist einfach des beste monster hunter aber gut man kann es ja schließlich nie wissen was hier n Deutschland raus kommt oder nicht aber weist du was ich schreibe jetz mal mobilegamer ienen brief und frage die mal ob die sich da mal etwas rescharschieren können ob es nun hier in deutschland raus kommt weil schließlich meinen die von gameone das mhf2g in deutschland nächstes jahr im juli kommt aber des kann ich mir echt nicht vorstellen ich schreib einfach mal mobile ggamer an vllt. haben die ja iene antwort darauf
@Akantorhunter*HALLO*
LEIDER Falsch gedacht Monster hunter hat in Deutschland Misserable Verkaufswerte,LEIDER-.-
Und es Wird zu 100% nicht kommen,eher fresse ich ein Kuh haufen^^wie gessagt das G macht alles zur farst-.-
Aber ich habs ja:P
Und wenn Capcom es noch nicht weis ob es zu uns kommt,kommts nicht.Es sind immerhin schon 3 Monate vergangen seit dem Release in Japan.Und es wird auch nicht kommen,LEIDER.
Macht euch einfach eine CFW drauf und ladet euch das Spie*hust*ich meine kauft es dann^^.und dann könnt ihr es auch spielen,es ist das BESTE MONSTER HUNTER was es je gegeben hat!!!
LEIDER Falsch gedacht Monster hunter hat in Deutschland Misserable Verkaufswerte,LEIDER-.-
Und es Wird zu 100% nicht kommen,eher fresse ich ein Kuh haufen^^wie gessagt das G macht alles zur farst-.-
Aber ich habs ja:P
Und wenn Capcom es noch nicht weis ob es zu uns kommt,kommts nicht.Es sind immerhin schon 3 Monate vergangen seit dem Release in Japan.Und es wird auch nicht kommen,LEIDER.
Macht euch einfach eine CFW drauf und ladet euch das Spie*hust*ich meine kauft es dann^^.und dann könnt ihr es auch spielen,es ist das BESTE MONSTER HUNTER was es je gegeben hat!!!
naja gut ich werde aufjeden fall mir als erstes mhf2 voll durchzocken das ich soquasi einen hiegh end spielstand habe und dan nachdem ich bei nico in sommerferine ware hol ihc mir dan custum und mhf2ng
yeah des wird der hamma oh man ej eine woche nur mhf2 mit nico
ej sags dir da machen wir uns beide einen high end spielstand damit das klar ist ej oh des wird der hamma
ej sags dir da machen wir uns beide einen high end spielstand damit das klar ist ej oh des wird der hamma
ja schon aber nur die ganze woche mhf2 ist vllt, ah weng blöd cih meine wir zocken scho wie die blöden klar aber wir ggehe dan schon mal in die stadt nach münchen nei und so weiter oder
nein du sagst mir jetz sofort was en rüpel bzw. ein prolet ist aber jetz auf der stelle
sprich , sag , rede , spuck es aus , cih weis das du es weist , mache hine , sag , mach ,
ssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaagggggggggggg
hhhhooolllllldddddddddd
eeeeeeennnnnnnnddddddlllllllliiiiiccccccchhhhhhh
ssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaagggggggggggg
hhhhooolllllldddddddddd
eeeeeeennnnnnnnddddddlllllllliiiiiccccccchhhhhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.