Diablo 3
www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=168
Natur und Technik
www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=169
www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=168
Natur und Technik
www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=169
Coole Sache.
Übrigens fände ich es schön, wenn man "Film" und "Musik" trennen könnte. Das sind nämlich an sich schon ziemlich große Bereiche und dadurch, dass das zusammengewürfelt ist, kommen da irgendwie selten tolle Diskussionen zustande.
Übrigens fände ich es schön, wenn man "Film" und "Musik" trennen könnte. Das sind nämlich an sich schon ziemlich große Bereiche und dadurch, dass das zusammengewürfelt ist, kommen da irgendwie selten tolle Diskussionen zustande.
Hm, hat historische Gründe - das Teilforum entstand, als das MP-Forum sehr viel kleiner war. Man könnte unterteilen in:
- Musik
- Filme
- Serien
?
- Musik
- Filme
- Serien
?
Ja, das würde durchaus Sinn machen. Ich fand das schon immer merkwürdig, dass Film und Musik zusammen sind und das geht anderen sicher auch so.
Film und Musik wird getrennt? Und das zu meinen Lebzeiten. :´-)
Das mit den Serien finde ich klasse!
Das mit den Serien finde ich klasse!
Ja, die Idee finde ich auch toll.
Ich hab mich zwar nie beschwert, aber wenn es jemand erwähnt. Fällt es mir doch glatt wieder ein. =P
Wenn es kein "Erfolg" wird, könnte man Filme und Serien zusammen tun, und Musik trennen.
P.S. Ich konnte nicht schlafen... Nicht das ihr denkt ich zock da die ganze Zeit. >.<
Ich hab mich zwar nie beschwert, aber wenn es jemand erwähnt. Fällt es mir doch glatt wieder ein. =P
Wenn es kein "Erfolg" wird, könnte man Filme und Serien zusammen tun, und Musik trennen.
P.S. Ich konnte nicht schlafen... Nicht das ihr denkt ich zock da die ganze Zeit. >.<
Musik und Film unbedingt trennen. Eine Serieneinteilung muss denke ich nicht sein.
Super, dass ihr das mit dem Natur und Technik Forum umgesetzt habt. Danke schön ;]
Nett! Ich werde keins der beiden besuchen, aber gut zu wissen, dass es sie gibt:)
Wird es auch etwas wie ein "Beauty"-Unterforum (klingt doof sorry ^^) geben? Weil die meisten schreiben soetwas bei Herzklopfen rein, wenn sie ein Problem mit der Frisur, Pickeln, etc haben.
Oder ist soetwas nicht so sinnvoll?
Oder ist soetwas nicht so sinnvoll?
@Sims2-Zogger:
O.o
Soooviele Themen davon gibt es ja nicht, und ich weiß nicht ob dieses Unterforum viele Anhänger bekommen würde.
O.o
Soooviele Themen davon gibt es ja nicht, und ich weiß nicht ob dieses Unterforum viele Anhänger bekommen würde.
Ja, Film und Musik unbedingt trennen, da entsteht ja fast ein Overkill. ^^
Ich fände Themen rund um Frisur, Pickel, Schönheit in Herzklopfen gut aufgehoben?
Hab ich auch mal gesagt, da wurde ich böse angeguckt ^^.
@René
Ich fände es dort nicht gut aufgehoben.
@ Judas
Einfache Frage stellen = Böse angucken
Die Logik muss ich mir mal merken.
Ich fände es dort nicht gut aufgehoben.
@ Judas
Einfache Frage stellen = Böse angucken
Die Logik muss ich mir mal merken.
vllt einfach herzklopfen in lifestyle oder so umbenennen und schon passts :>
Man könnte unterteilen in:
- Musik
- Filme
- Serien
?
Absolute Top Idee!
- Musik
- Filme
- Serien
?
Absolute Top Idee!
Vieleicht Filme und Serien zusammen :
-Musik
-Filme und Serien
-Musik
-Filme und Serien
Filme und Musik teilen in Filme, Musik und Serien?
gute Idee!
Wissenschafts-Forum?
schlechte Idee, meine Frisur ist auch eine Wissenschaft!
Natur und Technik?
Zum Glück kein Wissenschafts-Forum!
gute Idee!
Wissenschafts-Forum?
schlechte Idee, meine Frisur ist auch eine Wissenschaft!
Natur und Technik?
Zum Glück kein Wissenschafts-Forum!
Warum eigt immer Natur und Technik in eine Schublade? Das sind 2 total unterschiedliche Sachen, fast sogar Gegenteile >.> Trennen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.