Lost in Blue 2 (Nintendo DS)

Lost in Blue 2 (Nintendo DS)

Frechheit den alten Thread zu schließen: Hier ist der neue.
Wir waren stehen geblieben bei den aalen und wie man sie fängt(für die die neu hier rein kommen)
ich habe jetz schon das schiff gesehen und dann als er nach hause kanm, mein te Jack dass sie ein Floß bauen sollten. Aber vielleicht noch vorher rausfinden sollten um welche Uhrzeit es kommt. !. Welche Uhrzeit ist das? 2. Wo ist der Platz wo das Floß gebaut wird?(also genau wo beim aussichtspunkt) 3. Was bracuht man dafür?
Also das mit den Aal. Man muss sich auf die Steine stellen (nachts), wo diese Insel wie ein Halbmond aussieht.
@Karegirl: Das Floß must du am 4 Strand bauen. Du brauchst Seile,Baumstämme und 6*Fell. Das mit der uhrzeit, weis ich nicht genau (ich glaub zwischen Morgens und Mittags), aber du must dich noch mit Essen und Trinken eindecken befor du von der Insel fliehst.

Ich hab auch ne Frage.
Eine Bekante von mir (LIB2), hat ein Wsserfass gefunden aber sie kann es nicht hinstellen (in die Holle oder Baumhaus). Also was muss man da genau machen? ich weis es nicht mehr wie es bei mier war.
Man muss es am Strand bauen?! Ok danke. Den aal hab ich inzwischen auch schon. Normalerweise müsste das Fass da stehen
Wie jetzt? Stellt er es selber hin oder mus man was machen?
wo findet mann denn ein fass???
wenn man ernstes überleben macht steht das automatisch in der höhle aber sonst ???
Ich hab meinen am 3 Strand gefunden.
wann ungefähr? bestimmter tag? nach einem sturm? nach einem anderen ereignis? zu einer bestimmten uhrzeit? naja das weißt du wahrscheinlich nicht mehr egal danke ich such da mal
du musst den ganzen STrabd lee räumen. d.h. alle muscheln, sonstiges auch oben beim Bambus alles weg. wenn du das gemacht hast gehst du kurz in den Dschugel(oder in die Höhle) und wenn du weider zum Strand gehst liegt die tonnr da
@cuxgamer: Wen du die Tonne findest, sag mir bitte bescheid, was du gemacht hast um die Tonne ins Haus zu stellen. Danke im vorraus.
ich habe doch schon erklärt wie es geht
Ich habe auch nicht gefragt, wie man die Tonne bekommt, sondern wie man sie ins Haus stellt.
oh. ich dachte das hätte ich schon erlärkt. sry. normalerweise müsste es deine figur selbst aufbaun wenn du wieder nach hause gekomm bist
eben das hat warscheinlich nicht funktioniert. sie hat die Tonne schon länger und weis blos nicht wie sie hingestellt wird. Ich hab ihr geraten mit dem 2ten Charackter zu sprechen, aber es funktioniert nicht, und einfach in die Ecke stellen und A drücken geht eben auch nicht. Deswegen????????????????
Eihentlich passiert das gleiche wei mit dem Tppf. du findest ihn kommst nach hause und der 2. charackter sagt dass ihr ihn gbrauchen könntet. Charackter 1 geht nebendie kochstelle und stllt das fass auf
Eihentlich passiert das gleiche wei mit dem Tppf. du findest ihn kommst nach hause und der 2. charackter sagt dass ihr ihn gbrauchen könntet. Charackter 1 geht nebendie kochstelle und stllt das fass auf
Hat jemand schon neue Rezepte rausgefunden?
Nein. Aber weist du wie ich die Meisten Gerichte herausgefunden hab? Ich hab einfach viele ferschidene sachen (Obst,Gemüse,Fleisch usw.)meinen zweiten Charakter gegeben und mir aufgeschrieben, was genau ich ihn gegeben hab (gewürze nicht vergessen, wieviele du hast). Und wen er/sie was tolles gekocht hat, dan habe ich es einfach nachgekocht. Mit den Gewürzen ist es nämlich so, wen es kein Rezept ist das in deinen Buch steht, dann benutz er/sie keine, und wen es im Buch steht dan benutzt er/Sie welche.
Ich hofe es ist nich zu verwirrend.
war am anfang n bissl verwirrend ber thx^^ jetz hab ichs kapiert
Ich bin jetzt in Grasland.
Man kann ja da ein Baumhaus bauen, Ich hab mir jetzt 4 Baumstöcke und 4 seile besorgt und hab dann gebaut. Aber wenn ich jetzt zum Baumhaus gehe kann ich gar nicht rauf und wenn ich ``bauen`` drücke heisst es da 1/7.

Muss ich dass jetzt noch so oft machen bis es heisst 7/7???
Ja. Am ende brauchst du noch 10 Bläter.
Ich habs jetzt fertig gebaut und wohne darin. :)
hat irgendjemand schon neue Fische gefunden???
Nein leider nicht.
Mich würde mal interessieren ob es zu LIB oder LIB2 ein Lösungsbuch existiert? (andieser stelle die Musik von aktex vorstellen)
Ne Frage. Hat scho jemand alle bunten Schteine, und alle Fische? Wen ja, bitte um Fundorte. Bin mit jeder antwort glücklich die mich weiterbringt.
bei den fischen sind wir dabei. Und zu den Steinen, es gibt eine Karte mit bunten punkten drauf. Der punkt gibt an welche farbe du findest und wo
Wo finde ich die Karte? Bei den Fischen bin ich jetzt auch dabei, hab ne Englische lösung gefunden (für Fischfundorte).
Kannst du mal die lösung hier rein kopieren oder die seite angeben? Die Karten findest du beim tauchen und eine bekommst du vom Gorilla
Hab schon 6 neue Fische :-)
Aber ich krig den vom See nicht (wo man neben den Kerzenleuchter fischen soll)?? oder hab ich das falsch übersetzt?
Hat sich erledigt.
Ich brauch nur noch 2 Fische, 2 Rezepte, 4 Steine (Ketten) und ein mittel Räucherfisch, dan hab ich alles voll.
So meine Frage.
Was brauche ich für einen Fisch, für den Räucherfisch (Mi.)? Und das mit den Steinen, trotz Karte noch keine gefunden (gelbe, grüne, orange).
Hilfe!!!!
ich glaub die grünen Steine findest du im Dschugel... hab bloß selbst noch keine gefunden. Ich hab eine Frage zum unterirdenschem see... das oll man doch mit den ködern seltene fische fangen aber ich fange da nur karauschen. Woran liegt das? Braucht man bestimmte Köder und wenn ja welchen für welchen fisch?
Also ich habe alle Fische nur mit dem Wurm gefangen, (also keine Spezialköder).
thx. ich werds mal ausprobieren. aber was brinegen die köder dann eigentlich?
Ich hab noch ne frage. ich spiele auf 1 datei amy und jack hat jetzt seine kette verloren die ich ihm gemacht habe. Wo finde ich die denn jetzt wieder? ich hatte das gleicxhe problem auf der datei mt jack aber da hatte ein eichhhörnchen die katte. das ist jetzt nicht mehr so. Wann kommt das event wo die beiden kochen und wenn der partner krank iwrd? Hoffe das war jetzt nich zu unübersichtlich
Spielt hier noch jmd. lib2?
ja ich. aber habs erst seit gestern.

Die haben ja den schwierigkeitsgrad ganz schön hochgeschraubt halleluja.

bin eig. nur am essen suchen, kochen, zweige suchen bzw. suchen lassen etc.

Hab zu mindest schon eine flasche gefunden.
ich hab ihn einfach ne neue Kette gemacht, weil ich die verlohrene nicht gefunden hab.
Das mit den event, weis ich nicht was du meinst.Das einzige was mir einfällt is der even am anfang des Spiels, wo Jack die Pize isst und Bauchschmerzen bekommt. Ansonsten ist bei mir noch keiner am essen krippiert ;-)
Hab ich ja auch aber er trägt ie nicht. ich weiß dass man sie wiederfinden kann, aber wo...
Also meiner trägt sie (glaube ich). Hast du genau die gleiche gemacht, die er vorher hatte?
Die Kette suchen, mus man Tiere fangen? mus man fische fangen? mus man tauchen? oder liegt es irgendwo auf den Boden? Bei all diesen Fragen ist mir die sucherei vergangen.
Wenn du die Kette findest, sag mir bitte bescheid.
Ich hab ja schon alles probiert. bei mir wars so dass i-wann n eichhörnchen im baumhaus war... glaub ich
Hat der Gorilla im Laufe des spiels irgendeinen nutzen für mich oder ist das nur so n gag von den Entwicklern?
wenn du steine haben willst(die bunten) oder du mit dem hubschrauber flihen willst musst du 4 tage mit ihm reden und immer alles richtig ´sagen. am 5. musst du ih, dann was schenken
Und was kann ich mit den bunten steinen machen?

Schmuck oder so?

Danke für die Antwort mal sehen ob ich das mit den 4 tagen schaffe ;)
ja, aus den bunten Steinen kannst du ne Kette machen.
vom Gorilla bekommst du nicht nur die Steine, sondern auch Knochen, Eier, Schtamm, Feuerholz und so nen zeug das du eigendlich überal selber findest (auser den Steinen, Funkgeret und einer Karte).
@Karengirl: die Kette bei dem Eichhörnchen hab ich auch gefunden (eigendlich aus fersehen, wollte nur was zu essen haben). Vielleicht find ich die andere auch so.
achso cool danke :)
bei mir wars auch so als ich jack gespielt hab. da wars zufall. Hab mir gedacht(oh no, jetz is die weg, aba egal die ham hunger) und dann kam das. aba bei amy passiert nix
Ich weis ihr habt es schon leid diese Frage zu hören.
Wo genau finde ich die gelben, grünen und orangene Steine?
Trotz Karte habe ich noch keinen dieser Steine. Ich hab mal nen grünen gefunden, aber da ist mir der DS abgestürzt ohne das ich speichern konnte. Und wen ich jetzt da suche find ich keine mehr. Und vom Gorilla bekomme ich alles, auser der Steine.
Bitte, Bitte hilfe.
Also vom gorilla hab ich auch noch nie Steine bekomm... Die grünen weiß nicht mehr aber ich glaube die findest du im Sumpf. Hat jemand mal eine antwort auf mine frage
Theoretisch weis ich wo ich die Steine finde, praktisch siht es aber anders aus. Ich brauche was genaueres, wo sie z.b. öfters zu finden sind (Ort/Platz/Koordinaten...).

Suchst du immernoch die Kette? Wen ja wie gesagt, kann dir leider nicht helfen, wel ich die nie gesucht hab.

Ach noch ne Frage, hast du schon alle Fische gefangen?
wenn du gut in englisch bist klick mal auf den link oben. da steht das bilderbuch komplett. Es gibt einben trick wie du schneller die steine findest. alle plätze im rucksack müssen voll sein und wenn du dann in einem areal "a" drückst und da steht"meine taschen sind voll" ist da ein stein.

die kette such uich immer noch
Ja ich kenn den Link, schau mal nach wer ihn rengestellt hat ;-)
Danke für den Tipp. Ich versuch ihn gleich mal aus. Aber funktioniert er auch am Strand? Ich meine wegen den Kraben.
Ich bin nicht so gut in Englisch, hab alles durch ein Übersetzer gejagt. Aber bei den Fischen 18 und 20 kapier ich einfach nicht wo und wan ich sie fangen soll.
stimmt ja^^ sry, . wenn du willst kann ich dir n bissl was übersetzten(hab ich schon gemacht bloß nich auf pc)
das währe sehr net, wen du das tun würdest. Bitte die Fische 18 und 20, wen es geht.
18. Sea Bream
A bright red colored prime grade fish. Makes you happy when it is
caught. It tastes good in any dish, simmered or broiled. (Caught
this one on the right side of Beach 3 at 5:20am)

20. Black Nibbler
A fish known for it's long tail which gets longer as it ages. The
big ones have a strong pull, and often escape. (I caught this one
against the cliff in Beach 2-not in the area that can only be
accessed during low tide-at about 11:00, and it was high tide)

18.Seebarsch
Fange diesen Fisch um 5:20 Uhr am auf der rechten Seite des 3. Starndes.

20.Black Nibbler
(da bin ich nich so sicher)
Ich habe diesen am Strand 2 gefangen, gegenüber vom kliff. nicht im areal, weil dass dann nur ebbe sein kann und es war flut(heißt das jetzt du musst nich durchs meer durch oder nich?)
Also mein Übersetzer hat mir das ausgespukt. Ich war schon um 11 uhr Morgens und Abends da, hab aber trotzdem nichts gefangen.

20. Schwarzer Nibbler Ein bekannter Fisch, weil es langer Schwanz ist, der länger wird, weil wird es alt. Die großen haben ein starkes Ziehen, und flüchten häufig. (Ich fing diesen gegen die Klippe im Strand 2 - nicht im Gebiet, auf das nur während niedriger Gezeiten - an ungefähr 11:00 zugegriffen werden kann, und es Hochwasser war)
Noch ne frage. Was heist 5:20 am, heit das jetzt Morgens oder Mittags?
am(eselsbrücke)= am morgen
pm=nachmittags, abends
Danke
ICh hab jetzt schon 7 spielöwoche bei lib verbracht und noch immer keine makrele gefangen.. kann mir mal jmd. sagen obs da tipps gibt? Und weiß auch noch i-wer was über die kette?
Makrelle: 2 Strand, Speer oder Angel, Bei Ebbe

Das mit der Kette tut mir leid, das weis ich nicht.
Da stand auch noch irgendetwas von rechts angeln und ich versuche es ja die ganze zeit, aber ich fange immer nur sardinen... muss die ebbe ihren niedrigsten stand haben, oder hauptsache das wasser zieht sich zurück?
Ich hab die immer links gefangen, und bei niedrigsten stand. Hast du schon alle Fische? Ich schik dier meine Fischliste.
Ihr Armen, zu 2. in einem Forum, ich such ja noch ne komplette Rezepteliste, fast komplett geht auch^^.
reicht sie dir auch auf englisch? da könnt ich dir was geben^^
ich hab 62 auf deutsch und 2 auf englisch.
her damit^^, solange ich weiß wieviel von was ist mir der rest egal. Ansonsten knobel ich halt ein bischen, sind ja nur noch 5 oder so. thx schonmal im voraus.
Lost in Blue 2
Rezepte

Roh:

1) Eiersalat: Ei, Möhre; Salz, Pfeffer
2) Rettichsalat: Rettich; Salz, blauer Samen
3) Klettenwurzelsalat: Klette; lila Bohne, Chili
4) Seegraßsalat: Seegraß: lila Bohne, blauer Samen
5) Pilzsalat (nur Jack): Pilz, Möhre; Salz, Pfeffer
6) Makrelen- Sashimi: Makrele, Schnittlauch; lila Bohne
7) Seebarsch – Sashimi: Seebarsch, Schnittlauch; blauer Samen, lila Bohne
8) Sashimiplatte: Fisch (egal), Schnittlauch; lila Bohne
9) Fruchtplatte (nur Amy): Guave, Passionsfrucht, andere Früchte; Baumsafttropfen

Grillen:

10) gebackene Kartoffel: Kartoffel; Salz, Pfeffer
11) gegrillter Aal: Aal: lila Bohne, Baumsafttropfen
12) gegrillter Süßfisch: Süßfisch; Salz
13) gegrillte Muschel: große Muschel: lila Bohne
14) gegrilltes Huhn: Huhn: Salz, Pfeffer
15) gebratener Lachs: Lachs; Salz, Pfeffer
16) ?
17) gegrillter Masulachs: Salz
18) Butterforelle: Regenbogenforelle, Zwiebel; Salz, brauner Samen
19) gegrillter Seebarsch(nur Jack): Seebarsch; Salz
20) Masulachs – Spieß: Masulachs, Möhre; Salz, Pfeffer
21) ?
22) sautierter Wolf: Wolf, Milch, Möhre; 2* brauner Samen

Anbraten:

23) tropisches Schwein: Wildschwein, Ananas: Salz, Pfeffer
24) Brat – Plattfisch: Plattfisch; brauner Samen, Pfeffer
25) Krebsomelett: Krebs (egal), Ei; Salz, Pfeffer
26) Pilzomelett (nur Jack): Pilz, Ei; brauner Samen, Pfeffer
27) Italienisches Omelett: Kartoffel, Zwiebel, Ei; Salz, Pfeffer
28) Buttermuschel: Venusmuschel; Salz, brauner Samen
29) Pilzsautè (nur Jack): Pilz; Salz, Pfeffer
30) Klettenwurzel: Klette, Möhre; lila Bohne, Baumsafttropfen
31) Spiegelei: Ei; Salz, Pfeffer
32) Forellensautè: Regenbogenforelle, Möhre, Kartoffel; brauner Samen, Pfeffer
33) gebratener Seebarsch: Seebarsch, Möhre, Kartoffel, Passionsfrucht; brauner Samen, Pfeffer

Kochen:

34) Salat mit Schwein: Wildschwein, Gemüse (egal); lila Bohne, blauer Samen
35) Muschelsuppe: Muschel (egal), Milch, Zwiebel; gelbe Knospe, Salz
36) Kartoffeleintopf: Wildschwein, Kartoffel, Möhre; lila Bohne, Baumsafttropfen
37) Feuertopf: Wildschwein, Kartoffel, Zwiebel, Möhre; gelbe Knospe, Salz
38) Sardinensuppe: Sardine, Schnittlauch; lila Bohne, Pfeffer
39) Zwiebelsuppe: Zwiebel, Möhre; gelbe Knospe, Salz
40) Taubensuppe: Taube, Schnittlauch: Salz, Pfeffer
41) Entenfondue: Ente, Schnittlauch, Möhre; lila Bohne, Salz
42) gekochtes Ei: Ei; Salz
43) Lachsfondue: Lachs, Schnittlauch, Möhre, Rettich; lila Bohne, Salz
44) Waschbärfondue: Waschbär, Möhre, Zwiebel; lila Bohne, Salz
45) Schwein – Misosuppe: Wildschwein, Möhre, Rettich, Schnittlauch; lila Bohne, Salz
46) Hirschfondue: Hirsch, Möhre, Klette, Schnittlauch; lila Bohne, Salz
47) gekochter Bambus: Bambus, Möhre, Klette, Rettich; lila Bohne, Baumsafttropfen
48) Wolfsfondue (nur Jack): Wolf, Möhre, Rettich, Schnittlauch; lila Bohne, blauer Samen
49) Sahnesuppe (nur Amy): Fleisch (egal), Milch, Möhre, Kartoffel; gelbe Knospe, Pfeffer

Frittieren:

50) frittierte Flunder: Sillagineud; Salz
51) Zwiebelringe: Zwiebel; Salz
52) Pommes Frites: Kartoffel; Salz, Pfeffer
53) frittierte Auster: Auster; Salz
54) frittierte Makrele: Makrele; Salz
55) frittiertes Huhn: Huhn; lila Bohne, Salz
56) Mischtempura: Kartoffel, Klette, Möhre; Salz
57) Gobytempura: Meergrundel, Brotfrucht; Salz
58) Lotuswurzelchips (nur Jack): Lotuswurzel; Salz

Dämpfen:

59) Kartoffelsalat: Kartoffel, Möhre; Salz, Pfeffer
60) Gedämpfter Krebs: Krebs; lila Bohne
61) gedämpfte Kartoffel: Taro; Salz
62) Rührei: Huhn, Pilz, Ei; lila Bohne, Salz
63) Pudding (nur Amy): Ei; Baumsafttropfen, brauner Samen
64) gedämpfter Seeigel (nur Jack): Seeigel; 2* lila Bohne

16. Grilled Sea Bream
The head has plenty of top quality white meat on it with a nice
texture.
Sea Bream, Rock Salt

21. Sautéed Nibbler (Amy only)
Sauteed to a golden crisp, this fish is to die for.
Black Nibbler, Onion, Brown Seed, Rock Salt.
cool, vielen dank nochmal
ich weiß zwar nicht was es heißt aber ich schreibe mal die Zutaten für sie beiden anderen Rezepte auf:
16. Seebrasse,Salz
20. Sautierter(Fisch)(frag nciht welcher) der Fisch, Zwiebel, brauner Samen, Salz
moin hab ma ne frage wie kann ich die cheats bei nfs prostreet eineben warte auf antwort danke
Ich glaub irgentwie hast du dich im Forum geirrt. Ich bin ja jetzt nicht einer von denen die voll abgehen wenn einer neben dem Thema postet, ich will dir nur helfen denn in einem nfs prostreet Forum findest 100%ig mehr Leute die das wissen als in einem Lib2 Forum.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=240423

Bitte schön.
Hallo..
ICh gesell mich dann auch mal zu euch...
hätte da mal so ne frage: was bringt das fass..?? und wie bekomt man es..??
Weil ich habe schonmal probiert es zu bekommen(mit dem aufräumen) aber es hat nich geklappt... musss man den bereich, wo die Bambus sachen stehena uch aufräumen..?
hoffe ihr könnt mir helfen..;)..

lg
@Bärchen:

Das Fass bringt dir das du dort drin wasser sammeln kannst. Wenn du eine Flasche hast und die immer im fass entleeren tust dann hat deine andere Spielfigur immer was zu trinken wenn du mal lange weg bist.

Und du findest ein Fass nach einem starken Sturm am Strand.
achso.. ok.. danke..:D..
Ich werd ausprobieren...
und achja, ich bewundere dein deutsch..^^ wenn du die immer im fass entleeren tust..^^ nix gegen dich, aber das hört sich lustig an.. das könnt mir auch qut passieren...*lach*
(bitte nimm das nich böse..!!..)
@Bärchen:
Ich muss zugeben das merkt man gar nicht wenn man schnell schreibt.

Aber dein Deutsch ist auch super! Ich wusste gar nicht das man "gut" mit "q" schreibt. :-) Wir sind quitt. Ha ha ha
Naja, Diva, wirklich echt hast du mit dem Fass nciht. Du musst ÀLLES einsammeln, das heißt auch oben beim Bambus.
Also ich musste nichts einsammeln ich habe das nach dem Sturm am Strand gehabt. Wo die zwei nicht aus der Höhle gegangen sind .
Kann mir bitte einer sagen, wie man größere Fische fangen kann?
Ich fange mit meiner Angel(Köder: Regenwurm) immer nur Karausche, Süßfisch und Flunder.
Das hat mit Glück und dem Ort wo du angelst zu tun. Z.B. am geheimen See oder im Meer wirst du größerre Chancen auf große Fische haben als im Fluss
Huhu
habe auch endlich Lost in blue2 nachdem ich totaler fan von lib 1 war. leider komme ich einfach nicht weiter...ich renne den ganzen tag nur rum und suche entweder essen oder feuerholz um amy und jack am leben zu erhalten.könnt ihr mir helfen, bitte!!!
1. amy kann feuerholz sammeln und in ihrem inventar stehen dann die zwweige, aber wie kommt jack da dran um feuer zu machen??
2. hab knochen und ne eisenstange was mach ich damit?
3. wann kann man tauchen?bin bei tag 30?
4.komme ich am fluß neben der höhle auch auf die andere seite...da muß ja noch ein stein verschoben werden
5. wenn jack kocht gibt es mehr energie, wieso?
6. meine ausdauer ist immer ziemlich knapp so das ich nur einmal ins grasland und djungel kam, gibts abkürzungen...brauche unbedingt baumrebe um zu bauen

so das wasr erstmal...hoffendlich kriege ich etwas hilfe...
Lg NINA
Wer kann mir BITTE sagen, wo,wie und wann ich die Regenbogenforelle, den Plattfisch, den Seebarsch, den Lachs ,die Meergrundel, Black Nibbler und die Seebrasse finde?

LG ULRO4
nina281

1. du must in ihr Inventar einfach auf das Holz drücken, dan wird es in deinen Inventer erscheinen (wen in deinen Inventar noch platz ist).
2.aus der Eisenstange kannst du einen Speer bauen. Und für den Knochen brauchst du noch einen Stock um den Speer zu machen (oder Stock, Knochen und Rebe = Angel).
3. wen du durch die Ruinen durch bist.
4. Ja, aber erst wen du den Stein von der anderen Seite weggeschoben hast.
5. weil der andere Charakter noch lernen mus wie man kocht. Also mit der zeit wird er besser als du kochen konnen.
6. leider keine neneswerten Abkürzungen. Auser du nimmst immer ein paar Energiepilze mit, dan hälst du länger aus.

ulro4

Regenbogenforelle
am See (in dem rechten Fluss)
Mit der Angel
Tag und Nacht

Plattfisch
Am 3ten Strand. (Mitte)
Mit der Angel
2.55 Mittags

Seebarsch
Am 4ten Strand (fast auf dem Floss stehen, Mitte des Strandes)
Mit der Angel
Bei Hochwasser

Lachs
am See (in dem Fluss links, unten)
Mit der Angel
Tag und Nacht

Meergrundel
Am 3ten Strand ( direkt unter dem Schlauchboot)
Mit der Angel
4.05 Nachts

die anderen wes ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.