gut also thundergod is jezz weg naja gottseidank chatte ich noch mit ihm naja hier geht weiter mit monsterhunter
Also weis denn wirklich niemand was die fähigkeit Aufgefüllt macht?
Weis einer wie ich red,black and white fata bei MHP2ndG auf hr.9 normal freischalte???
Weis einer wie ich red,black and white fata bei MHP2ndG auf hr.9 normal freischalte???
Was war denn hier los =)
Ihr habts den lustigen Mogelpowerkerlen aber gezeigt!
Was für ein geiles Streitgespräch =)
HAHAHAHAHAHA
Homie war super =)=)
Thunder:
Keine Ahnung!!!!!
Ihr habts den lustigen Mogelpowerkerlen aber gezeigt!
Was für ein geiles Streitgespräch =)
HAHAHAHAHAHA
Homie war super =)=)
Thunder:
Keine Ahnung!!!!!
Joe:
Hallo ich will auch ne Pause =)=)
Bin ich dann auch dein Mäuslein????
Bitte bitte!!!
Hallo ich will auch ne Pause =)=)
Bin ich dann auch dein Mäuslein????
Bitte bitte!!!
maaan spaghettimonster das war schon wieder spamm
thunder:
hier spielen glaub ich nohc keine portable g außer du
thunder:
hier spielen glaub ich nohc keine portable g außer du
@spaghetti
Also es ist alles vorbei mit dem Streit,also wieder ordentlich benehmen.
Mhhh warum gibts hir noch keinen MHP2ndG zocker?
Also es ist alles vorbei mit dem Streit,also wieder ordentlich benehmen.
Mhhh warum gibts hir noch keinen MHP2ndG zocker?
@ spaghetti
danke =)
@ thunder
google halt einfach mal wie man die freischaltet da findest du und gefähr 30.000 antworten^^
danke =)
@ thunder
google halt einfach mal wie man die freischaltet da findest du und gefähr 30.000 antworten^^
Ich hab mim Spielen aufgehört! Also mit MHF!
Naja wird mir langweilig!
Ich glaub ich bin hier raus wenn das 2ndg wirklich nich in Deutschland rauskommt!
Wollte nur sagen war ne coole Zeit mit euch =)
Ach so und danke Mogelpower!!
Holt euch doch das neue Final Fantasy für die PSP! Das is supergeil =)
Tschüssssiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja wird mir langweilig!
Ich glaub ich bin hier raus wenn das 2ndg wirklich nich in Deutschland rauskommt!
Wollte nur sagen war ne coole Zeit mit euch =)
Ach so und danke Mogelpower!!
Holt euch doch das neue Final Fantasy für die PSP! Das is supergeil =)
Tschüssssiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@nicolino
also ich habe alle auszeichnugne auser die beiden mit dem goldkrone bei monster für größe und kleine monster
also ich habe alle auszeichnugne auser die beiden mit dem goldkrone bei monster für größe und kleine monster
@ all
des is mein neues acc weil mein anderes nich mehr geht =)
( user:unerwünscht )
des is mein neues acc weil mein anderes nich mehr geht =)
( user:unerwünscht )
@ spaghetti
meinste des crisis core darauf wart ich schon ewig hab aber grad kein geld :-(
meinste des crisis core darauf wart ich schon ewig hab aber grad kein geld :-(
moothekiller^^....
aka hunter
cool,ja des mit den kronen is schon schwer
aka hunter
cool,ja des mit den kronen is schon schwer
@ nico
jaja des is schon schad^^
@ aka
des mit den kronen is echt schwierig
jaja des is schon schad^^
@ aka
des mit den kronen is echt schwierig
hey aber so ghet es fei eigentlich einfach ich habe mir jetz mal ne felyne mit angstfaktor geholt weil dan bekomme ich immer so oft kleine monster wenn die fähigkeit aktieviert ist
@all
weis jemand wie man eine kleine ratian findet also eine kleine
@all
weis jemand wie man eine kleine ratian findet also eine kleine
stimmt des das wenn man sich nach und nach die quests zum dowloaded macht und irgendwann alle hat das man dan ein affnt amulett bekommt
wie bekomme ich gott verdammt nochmal einen chameleos stachel weis das jemand
stell dir vor den aka bogen die aka schützen rüssi und des amulett das wär hammer geil
nico ich weis dohc a das man des vom g-class chameleos bekommt aber ich habe bis 7 g gemacht und keine bekommen kann mir da mal jemand weiter helfen
@moothekiller
nein stell dir akantor katana akantor klinge hemmo +3 und dan noch affnit kralle und affnit amulett dan hast du über 100% affnit des wäre doch end geil oder
@moothekiller
nein stell dir akantor katana akantor klinge hemmo +3 und dan noch affnit kralle und affnit amulett dan hast du über 100% affnit des wäre doch end geil oder
@spaghetti
gehst du jetzt wirklich,ich meine ich spiele auch kein MHF2nd mehr und bin noch hir,weil ich hir paar freunde gefunden habe den ich oft helfen kann:PPPP
gehst du jetzt wirklich,ich meine ich spiele auch kein MHF2nd mehr und bin noch hir,weil ich hir paar freunde gefunden habe den ich oft helfen kann:PPPP
thunder god ssag mal spielst du echt nicht mer mhf2 mer oder spielst du jetz nur noch des g
thuder du hast ja die custum sag mal kann ich wenn ich die custum drauf habe auch noch meinen normalen spielstand zocken das ich keine cheats verwenden muss oder wie ist des, weil eigentlich will ich ja evt. nur die custum haben weil ich des g zocken will ,aber ich will nicht cheaten oder so also kann ich dan immer noch mienne alt gewonten spielstand zocken ohne cheaten zu müssen oder wie
was ist eigentlich ein pandora akku ich verstehe des nicht hääää tuder kannst mal antworten
ej nico ihc glaube dir schon aber ich denke hold das thuder des mir evt. etwas beser erklären kann weil er ja selber die custum hat
ja aber wie ich weis doch das man des auf g quests ekommt aber was muss ich dafür tut in gottes namen
gejt klar dan köpfe ich den ebend
so ch bin jetz mal bis heute abend nicht da gel also bis späda cu
srry für den spam
so ch bin jetz mal bis heute abend nicht da gel also bis späda cu
srry für den spam
@akahunter
Also du hast das Spiel(MHP2ndG)ja dann auf deinem Memori-Stick,das heist du kannst sowohl MHF2nd als auch MHP2ndG spielen,ohne das nevige immer die UMD zu weckseln.Und die Spielstände unterscheiden sich also ich habe meine MHF2nd save kopiert und den anderen UMGEWANDELT(für MHP2ndG)und ich habe immer noch beibe saves auf meinem memory-Stick.
mhh ich spiele sehr oft MHP2ndG aber ich habe erst vorhin ein Weißen Fata bei MHF2nd gekillt,weil ein Freund brauchte hilfe,ich switche so zusagen immer hin und her:PObwohl ich eigentlich nicht mehr so gerne MHF2nd zocke weil das andere ist einfach so sau geil,das glaubst du nicht.
Also du hast das Spiel(MHP2ndG)ja dann auf deinem Memori-Stick,das heist du kannst sowohl MHF2nd als auch MHP2ndG spielen,ohne das nevige immer die UMD zu weckseln.Und die Spielstände unterscheiden sich also ich habe meine MHF2nd save kopiert und den anderen UMGEWANDELT(für MHP2ndG)und ich habe immer noch beibe saves auf meinem memory-Stick.
mhh ich spiele sehr oft MHP2ndG aber ich habe erst vorhin ein Weißen Fata bei MHF2nd gekillt,weil ein Freund brauchte hilfe,ich switche so zusagen immer hin und her:PObwohl ich eigentlich nicht mehr so gerne MHF2nd zocke weil das andere ist einfach so sau geil,das glaubst du nicht.
hast ja echt recht aber d´gut ich denke mal das jou des thema wieder schließen wird wenn wir so weiter über custum reden also lassen wir des einfach
juhhuu
ich habe einen chameleos stachel bekommen
des ist so end geil echt
juhhuu
ich habe einen chameleos stachel bekommen
des ist so end geil echt
rofl warum meckert ihr alle über joe?Im grunde macht er nur seine arbeit genau wie ich Kochen geh oder ihr zur schule!
Cool glückwunsch für was brauchtest du den Stachel?
Cool glückwunsch für was brauchtest du den Stachel?
@ thunder
plötzlicher sinneswandel ????
@ aka
weißste was die fähigkeiten vin der chameleos rüssi machen
plötzlicher sinneswandel ????
@ aka
weißste was die fähigkeiten vin der chameleos rüssi machen
@moothekiller
Ja weil HOMIE und ICH die einzigen waren die den Mum dazu haten sich gegen Mogelpower aufzulehnen!!!
Ja weil HOMIE und ICH die einzigen waren die den Mum dazu haten sich gegen Mogelpower aufzulehnen!!!
Genau, ich mache hier einen Job, persönliche Dinge interessieren mich nicht und habe daher kein Problem erneut entsprechend einzuschreiten, wenn Ihr nicht zum Thema zurückkehrt.
Danke.
Danke.
man warum spammt ihr wieder
Das was du machst ist Spamm!!!
Was muss ich machen damit ich die letzten Quests bei der DorfKatze und in der versammlungshalle auf hr.6 bekomme???
Das was du machst ist Spamm!!!
Was muss ich machen damit ich die letzten Quests bei der DorfKatze und in der versammlungshalle auf hr.6 bekomme???
@moothekiller
das is spamm
das is spamm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.