Hi Leute, hab ne dringende Frage an euch:
In letzter Zeit "spackt" mein Bildschirm ab, wenn ich z.B. Inni geh oder aus BG rausgehe, er geht dann einfach auf Standyby und wenn ich ihn dann anschalte steht dort: "Kein Signal".Ich muss ihn dann jedesmal neu hochfahren!!! Pls helft mir x) Ich verregg sonst...
In letzter Zeit "spackt" mein Bildschirm ab, wenn ich z.B. Inni geh oder aus BG rausgehe, er geht dann einfach auf Standyby und wenn ich ihn dann anschalte steht dort: "Kein Signal".Ich muss ihn dann jedesmal neu hochfahren!!! Pls helft mir x) Ich verregg sonst...
also ich hatte letztens das selbe Problem hatte allerdings nichts mit wow zu tun. Bei mir lags daran das die Graka etwas ausm Steckplatz rausgerutscht war.
aso...naja mein freund meinte der bildschirm sei schuld, wegen den Farben und so...
bitte helft mir :´(
bitte helft mir :´(
1. Null Ahnung vom Inneren was wo sein könnte.
2. Ist ne onboard...
2. Ist ne onboard...
Guck wo der Anschluss für deinen Monitor ist, da ist dann innendrin die Graka
aso kk, es ist halt so, ich kann in wow alles machen, sobald ich ne inni betrete oder ein schlachtfeld oder je eins verlass dann kommt das immer....
so nen alten, ich hab schon damals auf dem wow gespielt, auch mit bc und auch mit nem dudu^^, alles einwandfrei geklappt, auch mit addons, kann es nicht sein dass ich vill. und einstellung oder so ändern muss...
sry für dp. wie müsste ich die graka festdrücken O.o, da sind hunderte von kabel....xD
Oder am den Bildschirm einstellungen was ändern oder so, grafisch alles einbisschen runtersetzten hat in wow au nix gebracht...helft mir bitte =,(
Hmm wenn das Problem wirklich nur bei wow auftritt würd ich mal den offiziellen support anschreiben die kennen sih da ein wenig mehr aus.
Was fürn Link? Geh auf die offizielle seite und schreib den support an.
wie ich mich kenn bin ich wieder zu faul und finds es nich xD
dann streng dich mal an..wenn du hilfe willst musst du auch mal was tun....meine güte..
kann man da auch ne e-mail hinschicken...will nicht anrufen...
Man kann sein Problem auch im Technikforum posten, da gibt es schneller Antwort als über E-mail.
Das Technikforum ist so einfach zu finden, wenn man sich denn die Mühe macht es zu suchen.
http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=138946AEDA05AF3CC273D7F43D3068F0.app06_05?forumId=11102&sid=3
http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=138946AEDA05AF3CC273D7F43D3068F0.app06_05?forumId=11102&sid=3
Der Link führt Dich zum Technikforum, was genau geht daran nicht?
schon ausprobt.... die nehmen mein theard nicht....
Das wär ja mal das Allerneueste das ein Thread nicht angenommen wird. Hast Du Dich mit Deinen WoW Accountdaten im Forum eingelogt um Deinen Post zu verfassen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.