MHF2 1+2 G von A-Z (Spam frei nur MH)neuer anfang (PlayStation Portable)

MHF2 1+2 G von A-Z (Spam frei nur MH)neuer anfang (PlayStation Portable)

bitte keine spams mer einfach nur mhf2 damit wier uns alle verstehen und bitte auch nicht einfach mal was schreiben ao auf die ar einmal geht scho bite nicht naja hoffe ihr bleibt bei mogel power und werden uns in zukunf gut verstehen ok an alle mhf2 gamer hier der thread für alles

@thuder
du bisst doch irgendwie blöd die von mogel power hätten dir noch eine chance gegeben aber du hasts vermaselt
haste alle auszeichnungen?
so jezz meine mh frage^^
welche jagdhörner sind noch gut außer des drachenholz u8nd des aka ??

schau halt einfach nach bei dem händler dann siehste welche gut sind
ich weiß aber des musste raus^^
scho klar aber ich mein so aus der erfahrung weil ich mich mit diesen noten nich so gut auskenne
Weis den keiner für was die Fähigkeit aufgefüllt macht?

Zaubertinte: [ich finde die haben es ganzschön auf uns abgessehn,ihr ist alles für die Spam!]

@homie

Das jagdhorn von Tigrex ist sau gut.
@ thunder ok mach ich mir^^
ich weiß garnich mehr was ich bei mh machen soll
homie
dir muss sehr langweilig sein wenn du dir ein jagdhorn machst^^
Gleich fang ich wirklich an, Stress zu machen. Dass Eure kleine Welt hier getrübt wird, habt Ihr Euch und Eurer Wortwahl ganz alleine zuzuschreiben. Für mich wäre die Sache nach Ablauf der ersten Sperren gegessen gewesen. Aber gut. Die nächste Pause für Dich.
für mich??ich hab nichts gesagt
ach komm fick dich verpiss dich einfach ausm forum
und nerv uns nich weiter der einzige der in irgendeiner weise probleme in der imension macht das n forum geschlossen werden könnte bist im moment du !!!
wie wärs wenn du ma ne pause machst und uns nich weiter nervst
Und die nächste Pause. Noch jemand? Ach ja, Homie, am besten Du siehst die nächsten Tage hier nicht mehr vorbei, Mäuslein.
schwul?
Nein, wieso? Interesse? Aber dafür machst auch Du ne Pause. Möchte noch jemand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.