andere ``animal crossing`` (* Animal Crossing)

andere ``animal crossing`` (* Animal Crossing)

ich sah bei you toube uns soo videos wo man vom wasserfall oben fischen konnte
oder in ein boot ging und mit dem zuug fuhr oder ich sah einer der wohnte oben und konnte nach unten das sah sooooo geil aus !!!

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeehelft miir !!!!!

wenn es geht gerade ein ort wo man das kaufen kann .... odr bestellen ...

dangge XD
-.-

Wenn das auf dem DS war war da gecheatet.
nein das war fürn gamecube und wie oft noch man kann nicht cheaten, dass man boot fahren kann in acww.
Du hast meine Aussage nicht richtig gelesen, bzw missverstanden. Dies war ein Satz im Konjunktiv 2.

Wenn das auf dem DS war, war das gecheatet.
Es kann sein. Man kan ja auch cheaten, das man schweben kann. Glaub ich...
aber was heisst cheaten !?!?
@ Fizz

stimmt es war im konjunktiv. jedoch setzt mit dem wort "wenn" voraus, dass das tatsächlich möglich WÄRE.
würdest du das nicht denken, hättest du ja schreiben können "... ist das ein fake." ;)
Hm da hast du Recht ;)

@xXcoXx:
Cheaten tut man, auf den DS mit Spiel ACWWW bezogen, wenn man ein ARDS einsetzt und mithilfe diesem Dinge ermöglicht, die sonst nicht möglich wären zB auf dme Wasser laufen.
Demnächst Suchfunktion benutzen und nicht so viel
spammen.Ein ,,bitte helft mir!" genügt voll und ganz und kein ,,BIIITTTEEE HEEELLLFT MIIIRRR!!!!!" -.-"

LG,Bienchen
Öhm .. jetzt wast du die erste, die gespammt hat xD
Ich will editieren ö:Ö

Ich meine,dass das einfach nicht nötig ist,tausende von ausrufezeichen zu schreiben.
Und wenn man die Großschreibung benutzt,versteht man,dass du einen anschreist...

Und dieser Zug,ist bei Gamecube und dieser Typ,der oben gewohnt hat,war ein Cheater.So etwas habe ich auch mal gesehen,nur das irgendwie ein ,,Geysir" inmitten der Stadt in die Luft ging.Ich wüsste gerne wo es diese Codes gibt xD
ich weiß wo!
wow, du bist ja nett-,- du schreibst zwar das du weist wo es diese cheats gibt, aber wo es die gibt, das war schonwieder zuviel verlangt? oder soll
Bienchen dich erst anbetteln ? xD
es ichtz animal crossing für die gamecube
vllhttp://www.youtube.com/watch?v=PetbMILdMEE&;feature=related sah es so aus???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.