Ich habe mir bei Pollin eine 2GB-microSD-, oder auch TransFlash-Karte für mein Motorola SLVR L7 gekauft. Doch leider unterstützt es, wie ich erst im Nachhinein gemerkt hatte, keine so große Speicherkapazität. Am Computer funktioniert das Speichermedium einwandfrei und wird auch von meinem Vorgänger-Handy, einem Motorola V635 erkannt.
Also, wenn jemand eine 512MB oder vll. sogar eine 1GB-Karte dieses Speichertyps besitzt, und ohne großen Kostenaufwand eine 2GB Karte will, soll sich bitte melden.
Entweder hier, oder per E-Mail/ICQ.
(Daten stehen im Profil)
Ich denke, mann kann das Kärtchen in einer kleinen Plastikhülle in einem normalen kleinen Briefkouvert verschicken für etwa 50ct oder so. Vll sogar noch billiger, ich kenn mich bei den Preisen der Post nicht aus.
Also wie gesagt, ich tausche meine 2GB microSD gegen eine 1GB oder 512MB microSD/TransFlash Karte.
MfG
Also, wenn jemand eine 512MB oder vll. sogar eine 1GB-Karte dieses Speichertyps besitzt, und ohne großen Kostenaufwand eine 2GB Karte will, soll sich bitte melden.
Entweder hier, oder per E-Mail/ICQ.
(Daten stehen im Profil)
Ich denke, mann kann das Kärtchen in einer kleinen Plastikhülle in einem normalen kleinen Briefkouvert verschicken für etwa 50ct oder so. Vll sogar noch billiger, ich kenn mich bei den Preisen der Post nicht aus.
Also wie gesagt, ich tausche meine 2GB microSD gegen eine 1GB oder 512MB microSD/TransFlash Karte.
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.