BioShock Trainer (PC: Action und 3D-Shooter)

BioShock Trainer (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey Leute bin halber am Verzweifeln habe mir den anderen thread shcon durchgelesen hab aber nix nützöiches gefunden. ich hab mir letztens Bioshock gekauft und möchte jetzt mit trainer spielen bloß wenn ich das Spiel gestartet habe un dnan mit Alt+Tab raus un de Trainer stare bringt das spiel eine fehlermeldung. Habe die Ladenversion v.1.0. habe schon ziehmlich viele Trainer ausprobiert immer das gleiche. Könnt ihr mir vllt sagen welcher trainer funktioniert? Welche version ich brauch? wann ich den Trainer einschalten muss? und ob ich vllt irhgendwas deaktivieren oder aktivieren muss damit sie laufen.

Hoffe ihr könnt mir helfen......

Mdg Avatar
ach em un noch eins wenns euch weiter hilft ich hab im media markt gekauft
http://www.cheathappens.com/cheat_index.asp?titleID=12817

hier, etwas weiter unten sind die Trainer, kannst dir ja deine Version aussuchen. Ich würde es aber erst einmal patchen und den Trainer 1.1 benutzen, funzt bei mir
hast du auch die Ladenversion?
weil auch bei den trainern von cheathappens stüzt das spiel immer ab. Welchen hast du genommen den cut oder uncut? wie startest du den trainer?
Ich hab den Megatrainer 1.1 Int. gedownloadet. Es ist die Ladenversion. Trainer gestartet, dann Spiel gestartet und es hat geklappt. Unter Vista funktioniert der Trainer allerdings nicht.
Also danke shcon mal bis jetzt^^ das Spiel stüzt schon mal nicht mehr ab^^ aber wnen ich den trainer vor dem spiel öffne geht er nicht un wnen ich ihn mit Alt+Tab und öffne ihn dnan kommt eine fehlermeldung " Error Could not install the file - Installation failed". von wo hast du den trainer gestarete desktop oder spielverzeichnis (also da wo das startzeichen ist)?

mfg avatar
kann mir denn keiner helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.