Sehe sie nie (Herzklopfen)

Sehe sie nie (Herzklopfen)

Also es gibt da so ein mädchen.

ich kenne sie seit 6 jahren.
also ich bin jetzt in der 6. klasse (sitzen geblieben)
seit der 1.-6. klasse kenne ich sie.
danach bin ich sitzen geblieben, und wechselte die schule. ich liebe sie immernoch. (seit 2 jahren)

nur ich sehe sie nie, und was kann ich tun, damit ich sie sehen kann, und mit ihr zusammen komme?

also es ist so: ich liebe sie über alles, doch sie mich nicht, glaub sie hasst mich sogar. naja, was soll ich denn machen. also, ich habe mir mal überlegt ob ich nach den ferien mal wieder meine alte schule besuchen könnte. aber ich will unbedingt mit ihr zusammen sein, nur wie krieg ich sie. was muss ich machen. und ich vermisse sie so sehr.
ich hab jetzt keine ahnung, was ich jetzt tun soll?

KEIN FAKE
bitte glaubt mir
also, wie wärs mal wenn du sie anrufst, und fragst ob sie mal lust hätte, mit dir irgendwas zu machen? zum beispiel eis essen un in der stadt rumlaufen...dann könnt ihr auch miteinander reden.
Naja, also so würd ichs machen^^
ich sag jetzt einfach mal, dass du niemals Chancen bei ihr haben wirst, und zwar schon allein wegen den Tatsachen, dass du auf eine andere Schule gehst und sieh dich (scheinbar) hasst.
Es ist so:

ich hab sie seit 1 jah net gesehen, und naja, anrufen, da hält sie mich bestimtm für bissl verrückt, also kp, will aber i-wie mit ihr zusammenkommen. also wenn ich dsie nach den ferien in dr schule (vllt.) sehen sollte, wie kann ich mit ihr zúsammenkommen?
Wenn du sieh (Vielleicht) in der Schule triffst solltest du net zu ihr sein und versuchen dich mit ihr zu verabreden(Wie "Barbie Killa xD" es beschrieben hat), wenn du dann nach ein Paar Verabredungen (sehr, sehr viel)Glück hast könnte sie dich unter besonderen Umständen sehr mögen und vielleicht "verknallt, verschießt,oder verguckt" sie sich in dich.
So leicht wie nie, diesen Thread als Fake zu entlarven.
Aber ich gebe allen Hobby-Fakern unter uns einen Tipp: Die Aussage unter einem Fake, es sei kein Fake, ist der dümmste Fehler, den man machen kann. Hätte ich wirklich ein Problem, wäre mir es egal, ob einige Idioten es als Fake ansehen.
Es ist wirklich so.
Ich heule fast vor Schmerz, das ich sie nie sehe.
helft mir bitte.
@2345: thx, das warn guter tipp.
hat jemand noch andere tipps?

ps: wieso glaubt ihr alle das hier jeder 3, thread ein fake ist? ihr habt keine ahnung von liebe.
(ich meine net alle, nur die die behaupten alles sei ein fake)
@^da oben^: Aber du 6-klässler hast ne Ahnung von Liebe oO... hier geben dir großteils erwachsene Menschen Tipps, und du mit deinen 12 oder 13 Jahren sagst, wir hätten keine Ahnung davon, ich mag das ja mal stark bezweifeln.
Wenn du schon sagst, dass sie dich hasst, dann wirst du wohl auch keine Chance bei ihr haben.
"hier geben dir großteils erwachsene Menschen Tipps"

Zeig mir einen, Warrior, zeig mir einen.
"hier geben dir großteils erwachsene Menschen Tipps"

Zeig mir einen, Warrior, zeig mir einen.



Würde mich auch interessieren, bzw. was du für erwachsen hälst und ob die Beiträge jüngerer Leute für dich weniger wichtig sind, warrior.
Ich glaube, Firby und Mud sind die einzigen Erwachsenen.
nein mit 18 ist man doch schon Erwachsen (volljährig) oder seid ihr alle unter 18? das wär dann echt lächerlich von euch! xD ^^
@jooo: Für mich ist erwachsensein, wenn die dementsprechende geistige Reife eingetreten ist, was ich bei vielen 18-jährigen jedoch nicht sehen kann! Erwachsensein geht meiner Meinung nicht nach ALter, sondern demnach, wie sich jmd. verhält!

Jedoch bleibt meine Meinung, dass sie nix mit dir zu tun haben will, wenn du selbst schon denkst, sie hasst dich!

Die Strategie von Barbiekiller (Baujahr 1994) und 2434 (Baujahr 1995) finde ich sehr lustig, da ich die Antwort auf die, meiner Meinung nach sinnlosen, Unternehmungen mit derjenigen schon sehen kann, und sie wird "Nein" lauten.

@Dolphinwolf: Kommentar überflüssig
@ Warri0r 92:
Ich war bei meinem 2. Post ausnahmsweise sehr viel optimistischer als ich es normalerweise bin, dies merkt man schon daran, dass sich meine beiden vorherigen Posts völlig voneinander unterscheiden. Aber wenn es (nach deiner Meinung) sein muss werde ich den kleinen Optimisten in mir für die nächsten Jahre wegsperren und bei jedem meiner Posts immer realistisch, wenn nicht sogar pessimistisch bleiben müssen.
@warrior nö ich sag das ja nur so weil shade raven meinte dass es hiern ur 2 erwachsenene gibt owohl die volljährigkeit mit 18 jahren eintritt.
Kommentar überflüssig

Danke, gleichfalls.

nein mit 18 ist man doch schon Erwachsen (volljährig) oder seid ihr alle unter 18? das wär dann echt lächerlich von euch! xD

Lächerlich? Natürlich.
Lächerlich?
Puuh... Zum Glück bin ich 18.
@ warri0r92:
du beurteilst gerade meine reife nach dem alter.

ausserdem, das mit dem eis essen war nur ein BEISPIEL ö.ö

naja, ich hab keine lust mich recht zu fertigen da das eh nix bringt.
@Shade Raven Junge du sagtest, dass hier nur 2 Erwachsene sind. Mit 18 ist man doch schon erwachsen. Dich selbst hast du jedoch nicht erwähnt. Das meinte ich. ;)
Wieso nennst du ihn einen Jungen, wenn er, nach deiner Aussage, schon erwachsen ist?
Was ich denke, könntest du niemals ergründen, geschweige denn verstehen.
ich könnte es ergründen und auch verstehen!
Da benutzt jemand meinen Nicknamen...-.-

Ihr könnt die Mods ja fragen, wenn ihr net glaubt, die wissen die IP.
Das ist uns doch egal,da deine Texte qualitativ genauso hochwertig sind,wie die des Typen,der deinen Nicknamen gefaket hat.
doch Fake^^
Wayne?
Wieso werden in letzter Zeit immer wieder uralte Threads hochgeholt?
Naja, solang sie nicht runtergeholt werden, solls mir recht sein.
Fänd's ganz interessant, ich habe nämlich keine Ahnung, wie man einen Thread runterholen kann.
Können dir nur Insider verraten.
Die Threads können sich doch selber (einen) runterholen^^.

LOL
Hat jemand ein Taschentuch?
Also langsam wird's eklig... O_o Der Thread ist noch minderjährig, also sperre ich euch Unzüchtigen einfach mal aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.