ahh..
HM ist so ein kompilziertes spiel!
ich möchte katja heiraten und check das alles mit den herzevents nicht!
Gibt es hier jemanden der mir das ausführlich erklähren könnte?
Kizz,
wini
HM ist so ein kompilziertes spiel!
ich möchte katja heiraten und check das alles mit den herzevents nicht!
Gibt es hier jemanden der mir das ausführlich erklähren könnte?
Kizz,
wini
wenn du überhaupt keine ahnung von hm hast solltest du dich erstmal auf hmseiten informieren, da erfährst du fast alles. also hier sind ein paar gute:
www.hm-bauer.de
www.harvest-moon.de.tl
www.hm-heaven.de
www.hm-bauer.de
www.harvest-moon.de.tl
www.hm-heaven.de
Also... Ich versuch's jetzt mal.
Du schenkst dem Mädchen (in deinem Fall - Katja)täglich ein Geschenk und redest mit ihr. Irgentwann wird sich die Herzfarbe des Mädchens ändern, das heißt, sie mag dich mehr ^.^
Es gibt verschiedene Herzfarben: schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange und rot.
Herzevents kannst du nur auslösen, wenn das Herz des Mädchens die entsprechende Herzfarbe für das Event hat. Wann und wo und bei welchem Wetter Herzevents passieren findest du auf: www.hmbauer.de
Es gibt allerdings nur 4 Herzevents, also nicht verwirrt sein, ja?
Sobald das Mädchen ein orangenes Herz hat, kannst du eine blaue Feder kaufen und ihr einen Heiratsantrag machen. Wann sie annimmt, kann ich dir nur sagen, wenn du veraten würdest welches Spiel du meinst... ^.^°
Ich hoffe, ich konnte helfen,
MfG,
Yori
Du schenkst dem Mädchen (in deinem Fall - Katja)täglich ein Geschenk und redest mit ihr. Irgentwann wird sich die Herzfarbe des Mädchens ändern, das heißt, sie mag dich mehr ^.^
Es gibt verschiedene Herzfarben: schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange und rot.
Herzevents kannst du nur auslösen, wenn das Herz des Mädchens die entsprechende Herzfarbe für das Event hat. Wann und wo und bei welchem Wetter Herzevents passieren findest du auf: www.hmbauer.de
Es gibt allerdings nur 4 Herzevents, also nicht verwirrt sein, ja?
Sobald das Mädchen ein orangenes Herz hat, kannst du eine blaue Feder kaufen und ihr einen Heiratsantrag machen. Wann sie annimmt, kann ich dir nur sagen, wenn du veraten würdest welches Spiel du meinst... ^.^°
Ich hoffe, ich konnte helfen,
MfG,
Yori
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.