mich würd ma interessieren wie ihr zur definition Skill steht, wann is man ulow,low,middle,high,pro? mit + und - natürlich.
schnelle reflexe tendierend nach oben immer höherer skill, movement, usw einfach mal hören, man hört immer welcher skill man ist aber...ich zb. bin jetzt angeblich mid- bis mid.
kp aber wie es sich daraus schliessen lässt.
definiert das mal bitte^^ würd mich interessieren wie ihr das seht.
schnelle reflexe tendierend nach oben immer höherer skill, movement, usw einfach mal hören, man hört immer welcher skill man ist aber...ich zb. bin jetzt angeblich mid- bis mid.
kp aber wie es sich daraus schliessen lässt.
definiert das mal bitte^^ würd mich interessieren wie ihr das seht.
Das ist der Fachjargon von pickeligen, kleinen, 12 Jährigen CS-Nerds, die je nachdem wie deine Trefferquote/Todesanzahl ist, dich in irgendeine Kategorie packen. Wenn du 30 Kills und 0 Deaths hast, dann bist du der uBer pWnZeR.
Im Grunde ist es totaler Blödsinn und wird meistens nur von irgendwelchen pubertierende, hardcore Progamern benutzt, die den ganzen Tag nicht aus ihren Loch kommen und langsam die dt. Sprache verlernen.
Im Grunde ist es totaler Blödsinn und wird meistens nur von irgendwelchen pubertierende, hardcore Progamern benutzt, die den ganzen Tag nicht aus ihren Loch kommen und langsam die dt. Sprache verlernen.
hmjoa
deine meinung ok, akzeptiere ich natürlich.
natürlich auch wie du dich dabei anstellst denke ich. aber dafür will ich ja auch paar definitionen von euch hören.
public is ja so ne sache.
stimmt jeder 12 jährige meint er wär ein pro ;) hab ich auch schon gehört^^
deine meinung ok, akzeptiere ich natürlich.
natürlich auch wie du dich dabei anstellst denke ich. aber dafür will ich ja auch paar definitionen von euch hören.
public is ja so ne sache.
stimmt jeder 12 jährige meint er wär ein pro ;) hab ich auch schon gehört^^
Das ist schon eine sehr schwere Frage. Ich denke, Skill kann man nicht in Kategorien einteilen. Skill ist für mich, wenn jemand sehr gut und schnell auf bestimmte Ziele zielen kann und sofort schießen kann, wie zum Beispiel auf einen Kopf. Sein Skill richtet sich eben nach der Art des Spielens. Schnelligkeit, Treffsicherheit, und sogar das Erkennen der Spielweise des Gegners und das Umsetzen einer Gegentaktik sind für mich wichtige Kriterien um Skill zu beschreiben.
MfG Thawk
MfG Thawk
Wie oben beschrieben, setzt sich Skill aus verschiedenen dingen zusammen, wobei die meisten ihren Skill wohl am Aimig messen. Natürlich gehört zu einem guten Skill auch das Aiming, wichtiger finde ich aber das entwickeln von Taktiken und deren Umsetzung direkt im Spiel. Ebenso gehört zu einem guten Skill, daß man die Map die man spielt perfekt kennt. Mathe ist auch wichtig. ;)
Ich kann den Beitrag über mir nur bekräftigen, aber wer nur auf Public-Servern spielt, der kann sich auch keinen Skill geben.
Da Fähigkeit nicht messbar ist, kannst du dich nur selbst mit einer Skillstufe betiteln.
Ich kann den Beitrag über mir nur bekräftigen, aber wer nur auf Public-Servern spielt, der kann sich auch keinen Skill geben.
Da Fähigkeit nicht messbar ist, kannst du dich nur selbst mit einer Skillstufe betiteln.
Was für einen Skill hat man wenn man:
KILLS DEATHS
10 2
9 0
12 1
Ist das mid- oder schon -high?
KILLS DEATHS
10 2
9 0
12 1
Ist das mid- oder schon -high?
Das ist Public-Bullshit. Skill definiert sich nicht über die k/d Ratio.
Wenn du deinen Skill an der kpd messen willst, dann würde ich mal sagen #ul9w.
Wie definiert man Skill :D Wie geil ist das denn , also @Headsh0t wenn du so stats @ pub hast bist ja der ÜBERk1NZ0R , Public hat garnichts zu tun mit Skill , es kann einer auf nem pub sein der 43-0 hat und einer der grad mal 1-3 hat und der mit 1-3 kann immer noch besser sein , es kommt auf Taktikverständnis,Teamplay,Aiming,Movement an , wenn man schon längere Erfahrung hat und auch sich in Ligen qualifiziert gehört man zunem hohen Skillbereich an aber public hat nichts mit skill zu tun! Am besten stellt es sich bei PCW´s im 5on5 heraus und in der ESL wie man abschneidet gegen gute Teams , wenn man in den ESL 5n5 TOP30-20 ist kann man sich schon auf jeden Fall High nennen
wenn man in den ESL 5n5 TOP30-20 ist kann man sich schon auf jeden Fall High nennen
Bis auf diesen Satz kann ich deinem Post nur zustimmen.
Aber die Ger Mr12 5on5 Ladder wird von vielen ambitionierten Teams meist nur aus Fun oder zur EAS Vorbereitung verwendet. Außerdem gibt es immer wieder Teams, die absichtlich nur gegen weitaus schlechtere spielen und trotzdem einen guten Rank haben, das verfälscht das Bild ein wenig.
Wenn mans unbedingt nach Ranks einteilen will, würde ich sagen dass der Großteil der Teams, die sich in der 1st Division der EAS halten können, wirklich High sind. Und damit meine ich nicht High im IRC, sondern wirklich High ;)
Bis auf diesen Satz kann ich deinem Post nur zustimmen.
Aber die Ger Mr12 5on5 Ladder wird von vielen ambitionierten Teams meist nur aus Fun oder zur EAS Vorbereitung verwendet. Außerdem gibt es immer wieder Teams, die absichtlich nur gegen weitaus schlechtere spielen und trotzdem einen guten Rank haben, das verfälscht das Bild ein wenig.
Wenn mans unbedingt nach Ranks einteilen will, würde ich sagen dass der Großteil der Teams, die sich in der 1st Division der EAS halten können, wirklich High sind. Und damit meine ich nicht High im IRC, sondern wirklich High ;)
Naja,in #skilled.pcw trifft man eigentlich nur High-Teams an. Da trifft man auch mal EPS-Teams an. Wobei es natürlich auch IRC-High-Teams gibt, was man irgendwie nicht erklären kann. :D
Kann die beiden Beiträge eigentlich nur Bestätigen, bis auf "wenn man in den ESL 5n5 TOP30-20 ist kann man sich schon auf jeden Fall High nennen". :)
Kann die beiden Beiträge eigentlich nur Bestätigen, bis auf "wenn man in den ESL 5n5 TOP30-20 ist kann man sich schon auf jeden Fall High nennen". :)
Wenn einer Chuck Norris schlägt, dann ist er auf jedenfall über-high. Und ist es Skill wenn man mehr Luck als Verstand hat? ;D
Und ist es Skill wenn man mehr Luck als Verstand hat? ;D
Find den Spruch zwar eigtl. bescheuert, aber hier passt er ganz gut: "Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird."
Wenn man sehr oft Glück hat, ist es vermutlich nicht unbedingt Glück, sondern eher Spielverständnis, richtiges Vorrausahnen wo ein Gegner stehen könnte oder um bestimmte Ecken einfach mal predicted zu schießen und dann auch noch en Frag zu landen.
Find den Spruch zwar eigtl. bescheuert, aber hier passt er ganz gut: "Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird."
Wenn man sehr oft Glück hat, ist es vermutlich nicht unbedingt Glück, sondern eher Spielverständnis, richtiges Vorrausahnen wo ein Gegner stehen könnte oder um bestimmte Ecken einfach mal predicted zu schießen und dann auch noch en Frag zu landen.
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird."
Man komm ich mir gerade angesprochen vor.
Man komm ich mir gerade angesprochen vor.
Du weißt, ich kann es nicht unterlassen, besonders nicht bei so nem Kommentar von dir:
Cheaten ist nicht dasselbe wie Luck, deswegen besitzt du auch keinen Skill :)
Und ich hoffe, das ist en Fakepic in deinem Profil, sonst erfüllst du das Klischee des cheatenden inet-only zu 100%.
Obwohl... wenns en Fakepic is, erfüllst du es trotzdem.
Cheaten ist nicht dasselbe wie Luck, deswegen besitzt du auch keinen Skill :)
Und ich hoffe, das ist en Fakepic in deinem Profil, sonst erfüllst du das Klischee des cheatenden inet-only zu 100%.
Obwohl... wenns en Fakepic is, erfüllst du es trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.