Hallo, ist eigentlich kein Grund einen Thread aufzumachen, aber da es keine Umfrage funktion gibt, mach ich es. Sorry.
Also: ICh möchte gerne ein wenig mit dem MEd Map Editor für SA rumbasteln, und da wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat mit mir eine Karte zu erstellen. Man muss ja nicht gleich ganz SA löschen, vielleicht irgend etwas außerhalb der Karte. Derjemige sollte Ahnung vom MEd, bzw vom Mappen haben. Die Perfektion währe es, wenn sich derjenige auch noch mit dem Path Editor auskennen würde. Also, wen jemand Interesse hat, einfach schreiben, mir eine PM senden oder per E-Mail. Adresse steht ganz zum Schluss. Danke fürs Lesen :)
PS: Es währe sehr schön, wenn derjenige Ahnung vom Path Editor hat, da man dann den Jewiligen Ort der erstellt wird auch noch belebt machen kann.
E-Mail: S.W.A.T._Team@freenet.de
Also: ICh möchte gerne ein wenig mit dem MEd Map Editor für SA rumbasteln, und da wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat mit mir eine Karte zu erstellen. Man muss ja nicht gleich ganz SA löschen, vielleicht irgend etwas außerhalb der Karte. Derjemige sollte Ahnung vom MEd, bzw vom Mappen haben. Die Perfektion währe es, wenn sich derjenige auch noch mit dem Path Editor auskennen würde. Also, wen jemand Interesse hat, einfach schreiben, mir eine PM senden oder per E-Mail. Adresse steht ganz zum Schluss. Danke fürs Lesen :)
PS: Es währe sehr schön, wenn derjenige Ahnung vom Path Editor hat, da man dann den Jewiligen Ort der erstellt wird auch noch belebt machen kann.
E-Mail: S.W.A.T._Team@freenet.de
hmmm.. Ich (werde wohl üblich) mit machen, weil hier eigentlich keiner mit MEd umgeht, mit PathEditor, den brauch' ich nicht, ich Stopf' schon Leute ohne Paths rein.
Cool Kingbullet. Also, hast du schon eine Idee?
Ich richte mich nach dir ;) .
Ich richte mich nach dir ;) .
@Killer08:
Schreib doch mal die daten deines PC's hier rein.
Eventuell könnte man mit ein bisschen Overclocking deine kiste flott machen.
Also,das brauch ich:
Grafikkarte
Prozessor
Schreib doch mal die daten deines PC's hier rein.
Eventuell könnte man mit ein bisschen Overclocking deine kiste flott machen.
Also,das brauch ich:
Grafikkarte
Prozessor
Was geht dich das eigentlich an?
Ich hatte nie gesagt, dass ich Probleme habe.
Hab nur gesagt, dass ich auch mappen kann.
Außerdem will ich kein Geld für neue Systeme ausgeben.
Ich hatte nie gesagt, dass ich Probleme habe.
Hab nur gesagt, dass ich auch mappen kann.
Außerdem will ich kein Geld für neue Systeme ausgeben.
Overclocken,ich sag das jetzt mal für alle ,die nicht wissen,was es heißt:
Overclocking=Übertaktung/Übertakten.
Damit ist gemeint,die allgemeine Leistung von der CPU,der GPU,und des Rams anzuheben.
Overclocking=Übertaktung/Übertakten.
Damit ist gemeint,die allgemeine Leistung von der CPU,der GPU,und des Rams anzuheben.
Ein Beispiel:
Du hast einen Intel E4300 mit 2x 1,8GHZ.
Dann gehst du ins BIOS,erhöst den FSB und ggf. die VCore.
Und schon hast du z.B 2x 2,8GHZ oder so,jenachdem wie hoch du den FSB taktest.
Aber das ist schwer,da du die spannung,die hitze und alles im auge behalten musst.
Bei der Grafikkarte,z.B meine Geforce 8600GTS,die original mit 675/1450/800 taktet.Da schraubst du dann per RivaTuner die raten auf zum beispiel 700/1600/1000.
Meine läuft grad auf 710/1650/1100.
Aber da musst du auch beachten,dass die nicht zu heiß wird,oder Pixelfehler,sogenante "Artefakte" auftreten.
Der Ram taktet sich automatisch mit,jenachdem wie du die FSB der CPU anhebst.
Aber du kannst den Ram auch seperat takten.
Aber das geht nur mit Übertaktungsram wie OCZ,Corsair usw.
Ich hoffe,dass es einigermaßen verständlich ist ;)
Du hast einen Intel E4300 mit 2x 1,8GHZ.
Dann gehst du ins BIOS,erhöst den FSB und ggf. die VCore.
Und schon hast du z.B 2x 2,8GHZ oder so,jenachdem wie hoch du den FSB taktest.
Aber das ist schwer,da du die spannung,die hitze und alles im auge behalten musst.
Bei der Grafikkarte,z.B meine Geforce 8600GTS,die original mit 675/1450/800 taktet.Da schraubst du dann per RivaTuner die raten auf zum beispiel 700/1600/1000.
Meine läuft grad auf 710/1650/1100.
Aber da musst du auch beachten,dass die nicht zu heiß wird,oder Pixelfehler,sogenante "Artefakte" auftreten.
Der Ram taktet sich automatisch mit,jenachdem wie du die FSB der CPU anhebst.
Aber du kannst den Ram auch seperat takten.
Aber das geht nur mit Übertaktungsram wie OCZ,Corsair usw.
Ich hoffe,dass es einigermaßen verständlich ist ;)
Wie the gta zocker schon erklärt hat, meint man mit übertakten, die Leitstung vom Prozessor, von der Grafikkarte oder des Arbeitsspeichers anzuheben.
Oder, damits alle verstehhen:
Einen 2,8 GHz Prozzessor kann man zu 3,0 GHz übertakten. Genauso Grafikkarte und Arbeispeicher.
Aber dazu muss man schon Computerkenntnisse besitzen, so einfach geht das nicht ;)
EDIT
Lol, 3 Posts in 3 Minuten. Naja, the gta zocker, du hast es ein bisschen kompliziert erklärt. Nicht für ungut ;)
Oder, damits alle verstehhen:
Einen 2,8 GHz Prozzessor kann man zu 3,0 GHz übertakten. Genauso Grafikkarte und Arbeispeicher.
Aber dazu muss man schon Computerkenntnisse besitzen, so einfach geht das nicht ;)
EDIT
Lol, 3 Posts in 3 Minuten. Naja, the gta zocker, du hast es ein bisschen kompliziert erklärt. Nicht für ungut ;)
Der Kindskopf muss natürlich immer die anderen auf Fehler untersuchen
Das stimmt,DragoBasler.
@Kingbulet 8747:
Wieso soll ich ein freak sein?Nur weil ich mich mit Pc's auskenne,bin ich noch lange kein Freak.
Ein Freak ist einer wie du.Du bist doch echt hier der GTA freak.
Aber da der herr KingBullet 8747 lieber die anderen beschuldigt,und sich nicht traut zuzugeben das er ein richtiger freak ist,lass ich das mal alles an dieser stelle.
@Kingbulet 8747:
Wieso soll ich ein freak sein?Nur weil ich mich mit Pc's auskenne,bin ich noch lange kein Freak.
Ein Freak ist einer wie du.Du bist doch echt hier der GTA freak.
Aber da der herr KingBullet 8747 lieber die anderen beschuldigt,und sich nicht traut zuzugeben das er ein richtiger freak ist,lass ich das mal alles an dieser stelle.
@tgz: Gib du Mal zu, dass du ein Freak bist. Du bist auch ein GTA-Freak.
SchülerVZ: Ein Album über GTA (2 Seiten), ein Album über PCs.
Kennst du das Wort draußen oder Sport, oder villt. auch Natur?
SchülerVZ: Ein Album über GTA (2 Seiten), ein Album über PCs.
Kennst du das Wort draußen oder Sport, oder villt. auch Natur?
Ich glaube nicht..
er atmet anscheinend nur Luft aus nem Ventilator an ner Grafikkarte..
er atmet anscheinend nur Luft aus nem Ventilator an ner Grafikkarte..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.