Gesucht : Arceus (Pokémon)

Gesucht : Arceus (Pokémon)

Ich suche nach einem Arceus. Wer mir eins geben kann, sagt mir das bitte in einer PN. Ich biete dafür: Regigigas(Lv70), Regirock(Lv40), Regice(Lv40), Registeel(Lv40), Giratina(Lv58), Rayquaza(Lv90), Kyogre(Lv100), Groudon(Lv75), Heatran(Lv73), Dialga(Lv65), Cresselia(Lv60), Vesprit(Lv50), Selfe(Lv50), Tobutz(lv50), Arkani(Lv42) Geowaz (ShinyLv30) oder Iksbat (ShinyLv45)usw.an.

(Arceus darf meinetwegen auch gecheated sein.)
soweit ichweiß ist so ein thread nicht erlaubt und all diese pokemon kann man locker selbst fangen

kauf dir doch eibnfach ein schummelmodul am besten action replay und cheat dir eines

PS:Ich bin gegen cheaten und denke das ein arceus gecheatet nur ein haufen dreck ist
(Arceus darf meinetwegen auch gecheated sein.

Wie soll man es den sonst bekommen?!
Ein paar davon hab ich doppelt,aber Arceus nur ein mal.^^
@keifel:
Per Event-Veranstaltung wo man so'ne Flöte oder so kriegt um ihn zu rufen.
Keifel hat schon recht man kann es sonst nicht bekommen. Was er damit meinte, war sicherlich auch der Fakt dass es diese Events hier nicht gibt. Ein ungecheatetes Arceus ist daher unmöglich hier.
Ich meinte eigentlich, dass man sich doch entweder Arceus selbst oder die Azurflöte cheaten kann. Denn dann wäre es ehrlich GEFANGEN.
Nein dann is es immer noch gecheatet.
nö arceus ist dann nicht gecheatet, nur die flöte. man kann sagen, es wurde durch einen cheat erreichbar gemacht, arceus selber wurde aber nicht (direkt) gecheatet.
Es wird trotzdem als gecheatet angesehen.
Arceus kann man nur durch cheaten erreichen.
Der Satz müsste eigentlich passen.
wow is hier a Diskussion wegen 1 Satz^^
und so unnötig eigentlich.
also ich hab nur die azurflöte gecheatet und jetzt ist mein arceus uncheat?

neinneinnein
Es gibt auch ein Forum, wo jeder, der sich anmeldet, Darkrai, Shaymin, Arceus und ein Manaphy-Ei bekommt. Alle 4 sind ercheatet, werden aber angeblich so gemacht, dass man sie nicht von originalen Event-Pokémon unterscheiden kann. Hier der Link: http://16239.rapidforum.com/topic=102468481823
Hallo da,

Die Pokemon bei der Generation werden im Spiel erstellt wie wenn man auf einem Nintendo-Event wäre. Der einzige Unterschied besteht darin, dass nicht eine Nintendo-Maschine dem Spiel sagt "starte das Event", sondern dass das von einem Speichermanipulationsmodul übernommen wird.

Grüße,

TCC
@Bertramliebhaberin: Ist iwie merkwürdig, dass dein giratina auf lv. 58 ist, da es ohne cheaten schon lv. 70 hat. Sind alle von denen gecheatet?
LG
Oh..ich meinte Lvl.70. Muss mich da vertippt haben.
Ich verschenke sowohl Manaphy-Eier als auch die drei Event-Pokémon Darkrai, Shaymin & Arceus (je eines von jedem Exemplar pro Person) die innerhalb des Auktionshauses in der Pokémon-Generation angeboten werden. Diese erhalte ich mit einem Event-Code, sodass sie sich (aus technischer Hinsicht) nicht von einem Originalen (Pokémon-Day, Download-Aktion o.ä.) unterscheiden lassen, sie sind also echt. Außerdem ist jedes Exemplar einzigartig (mal abgesehen vom stets identischem OT und der ID-Nummer), keine Klone o.ä. Betrug.

Näheres hier: http://16239.rapidforum.com/area=24
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.