Liebe? (Herzklopfen)

Liebe? (Herzklopfen)

Meine Frage :


Kann man von einem Tag zum anderen aufhören einen Menschen zu lieben ???
Ich schließe mich "der" an.
Nein kann man nicht, hast schon 3 Antworten, close !!!
Nein, denn sowas braucht Zeit.
Seit ihr euch sicher ????
Den ich bin gerade in einer Situation in der ich das für sehr möglich halte !!
Ne biste nicht.
Du bist verknallt, verschossen, vernarrt, betört von ihm, vernarrt, ihm zugetan, wähle eins aus, alles schöne kleine putzige Begriffe.
Aber verliebt bist du auf gar keinen Fall.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn liebe ! Und bis vor kurzer Zeit liebte er mich auch noch !

Aber wie schon gesagt von einen Tag auf den anderen hat er aufgehört mich zu lieben ! Und ich versteh den Grund einfach nicht !!!! Ich bin völlig verzweifelt !
Ich schließe mich nochmals "der" an.
"Ich bin völlig verzweifelt !"

Ich auch, wenn ich diesen Thread zu verstehen versuche.
Aber ich will es auch nochmal wiederholen: Nein, kann man nicht.
Wahrscheinlich hat einer seiner Freunde ihm vertickt, dass Mädchen "ih" sind, in eurem Alter, wie immer das sein mag, durchaus normal.
Das beweist doch, dass da nie Liebe war. Also, schaff dir ein Haustier an, das ist verlässlicher, und werd' älter.
Ich wollte eigentlich antworten die mir weiter helfen und nicht beschimpfungen !
Und woher wollt ihr eigentlich wissen wie alt wir sind !!
Du hast doch schon X mal dieselbe Antwort bekommen, welche NEIN lautet! Wenn du etwas anderes erwartest bist du hier im falschen Forum. Also lass uns doch bitte in ruhe und befolge den Rat vom Weihnachtsmann oder, heul dich irgendwo aus!
das sind keine beschimpfungen, sondern tatsachen.
Und es geht nicht, wie schon gesagt.
Wenn das so war wie du sagtest war das keine liebe.
Naja, Kindergarten...
@ Threadersteller:

Das kann ich nur bestätigen. Denn wenn es echte Liebe ist, kannst du nicht einfach von einem Tag auf den anderen aufhören ihn/sie zu lieben. Es geht einfach nicht.
Allerdings beim "Verschossensein" bzw. Verknalltsein ist das möglich. Aber Verschossen/Verknalltsein ist eben keine Liebe und sollte da auch nicht eingeordnet sein. Zur Liebe gehören immer 2 Personen.

Somit dürfte alles gesagt sein.
Aber sie liebt ihn doch!!!!!!!11
Sie würde sogar 2 Wochen mit ihm zusammen sein!!!1
Meiner MEinung nach hat Liebe auch was mit Vertrauen zu tun. Und das kann man vom einen auf den andern Tag verlieren. Allerdings braucht "entlieben" wohl etwas mehr Zeit, die von gegenseitigem Misstrauen, Eifersucht, Streit wegen Kleinigkeiten usw. geprägt sind.
Ach halltet einfach alle die Klappe !
Statt das jemand mal einen nützlichen Beitrag senden würde meint immer nur jeder wie neun mal klug er nur ist !

<ihr nervt mich so brutal>
Wenn dir die Meinungen anderer nicht gefallen, dann frag' nicht nach ihnen, Fakt ist jedenfalls, dass man sich nicht vom einen Tag auf den anderen verlieben kann, ansonsten ist man nicht reif genug für eine Beziehung. Ich glaube dieser Fall ist geklärt.
Yeah, TStyle, gibs dem Kiddy!
Naja, ist mir aber auch unklar, inwiefern einem Meinungen zu diesem Thema, dessen Schicksal der Mülleimer ist, helfen können.
Es ist total witzig wie hier so Kommis kommen wie "Nein das geht nicht!" usw. zu lesen sind! Und ob das geht einen Menschen von einem Tag auf den Anderen OHNE Ankündigung nicht mehr zu lieben!!!
Ich glaube, dass der Thread jetzt auch geschlossen werden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.