Hi,
wollte mir eine PS3 zulegen, da ich aber schon eine PS2 besitze(die ich natürlich dann verkaufen will) frage ich mich nun ob man auf der Playstation 3 sowohl PS3-Spiele spielen kann als auch die der PS2?
Ich hab irgendwo einmal(bei einer Auktion) gelesen dass KEINE PS2 Spiele spielbar sind!
Bisher hab ich aber nichts weiteres davon gehört!
THX im Voraus für Antworten
Keep rockin'
wollte mir eine PS3 zulegen, da ich aber schon eine PS2 besitze(die ich natürlich dann verkaufen will) frage ich mich nun ob man auf der Playstation 3 sowohl PS3-Spiele spielen kann als auch die der PS2?
Ich hab irgendwo einmal(bei einer Auktion) gelesen dass KEINE PS2 Spiele spielbar sind!
Bisher hab ich aber nichts weiteres davon gehört!
THX im Voraus für Antworten
Keep rockin'
Bei den neuren 40 gb versionen ist das soweit ich weiß nicht mehr möglich PS2 spiele zu spielen.
ich hab eine erstverkaufs 60er auf der die meisten (aber leider nicht alle) ps2 spiele gehen. wenns nur am speicher liegen sollte (was ich aber nciht glaube) kann man den aber mit jeder gewöhnlichen SATA festplatte nachrüsten. eine genaue liste der spilebaren tital findest du irgenwo auf der ps3seite von sony. hab die url aer leider grad nicht im kopf, vielleicht weiß sie ja jmd anders, ansonsten schreib ich sie rein sobald ich wieder meine ps3 anwerfe
unbestätigten Meldungen zu folge soll aber ein firmware update abhilfe schaffen, so dass auch die 40 GB variante wieder ps2 games abspielt.
kann ich mir nicht vorstellen...soweit ich weiß ist das eine Hardware-Sache.
wow, hätte nicht gedacht dass es da solche unterschiede gibt. nur zwei usb-hubs & kein kartenleser bei der 40er
*über die eigene 60er freu*
*über die eigene 60er freu*
hahaha was isn an an der 60er cooler 2 usbs mehr xDDDD und ein kartenleser hahaha lächerlich und ps2 games kann ich au mit meiner ps2 zocken
Soviel zu Sony KOMPLETTER Abwärtskompatiblität! lol
ts, dass das jetzt keine wahnsinsunterschiede sind ist offensichtlich. wobei ich häufiger zumindest drei der vier usb-hubs ausnutze (damit immerhin schon einen mehr als mit der 40er maximal möglich) & den kartenleser mehr als praktisch finde.
...aber das wirklich lächerliche hier ist wohl deine ausdrucksweise
...aber das wirklich lächerliche hier ist wohl deine ausdrucksweise
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.