Leute , erst einmal eine Schweigeminute für meinen Spielstand..................
Als ich wie immer nach einer fehlgeschlagenen Mision laden wollte, stand dort auf einmal : " Laden fehlgeschlagen, Spiel wird von neu gestartet."
VERDAAAAAMMMMMT....
60 Stunden meines Lebens , zweieinhalb Tage futsch. Mein schöner Spielstand, 76 % waren es schon , OHNE JEGLICHEN CHEAT.....
Bitte, bitte , hilft mir. Werde ich meinen Spielstand je wiedersehen ???? :´(
Als ich wie immer nach einer fehlgeschlagenen Mision laden wollte, stand dort auf einmal : " Laden fehlgeschlagen, Spiel wird von neu gestartet."
VERDAAAAAMMMMMT....
60 Stunden meines Lebens , zweieinhalb Tage futsch. Mein schöner Spielstand, 76 % waren es schon , OHNE JEGLICHEN CHEAT.....
Bitte, bitte , hilft mir. Werde ich meinen Spielstand je wiedersehen ???? :´(
Hast du nur ein Spielstand von Acht gebraucht?
Bei mir ist das noch nie passiert, obwohl ich das Game schon paar mal durch habe (ohne Cheats)
Da kann man wohl nichts mehr machen
Bei mir ist das noch nie passiert, obwohl ich das Game schon paar mal durch habe (ohne Cheats)
Da kann man wohl nichts mehr machen
Tschuldigung, hab mal ne Frage. Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber wollte nicht extra einen neuen Thread machen.
Also:
Bei meinem Spiel (auf PS2) bleibt es in letzter Zeit alle 5-10 Minuten stecken. Der Ton geht weiter, doch das Bild bewegt sich nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es an den Cheats, hab ich mir gedacht. Also hab ich alle Spielstände gelöscht (war noch nicht ziemlich weit) und hab ein neues Spiel angefangen.
Nach kurzer Zeit ist es wieder stecken geblieben, nach ca. 15 Sekunden ist es dann aber wieder weitergegangen.
Wisst ihr, wo das Problem liegen könnte?
Ich spiel jetzt mal weiter, sollte es ohne Probleme gehen, hab ich eine Frage zu den Cheats. Ich habe den "Sportwagen"-Cheat (Verkehr besteht aus Sportwagen) eingegeben, nach kurzer Zeit wieder deaktiviert.
Doch als ich dann speichern wollte, stand "Es wurde einer oder mehrere Cheats aktiviert...".
Heißt das also, wenn ich einen Cheat auch wieder deaktiviere, ist der Spielstand trotzdem "cheatverseucht".
So, würd mich über Antworten/Hilfen von euch freuen.
@ich-hab-ma-ne-frage
nochmals sorry, das ich in deinen Thread poste, aber wie gesagt, wollte keinen extra aufmachen;)
Also:
Bei meinem Spiel (auf PS2) bleibt es in letzter Zeit alle 5-10 Minuten stecken. Der Ton geht weiter, doch das Bild bewegt sich nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es an den Cheats, hab ich mir gedacht. Also hab ich alle Spielstände gelöscht (war noch nicht ziemlich weit) und hab ein neues Spiel angefangen.
Nach kurzer Zeit ist es wieder stecken geblieben, nach ca. 15 Sekunden ist es dann aber wieder weitergegangen.
Wisst ihr, wo das Problem liegen könnte?
Ich spiel jetzt mal weiter, sollte es ohne Probleme gehen, hab ich eine Frage zu den Cheats. Ich habe den "Sportwagen"-Cheat (Verkehr besteht aus Sportwagen) eingegeben, nach kurzer Zeit wieder deaktiviert.
Doch als ich dann speichern wollte, stand "Es wurde einer oder mehrere Cheats aktiviert...".
Heißt das also, wenn ich einen Cheat auch wieder deaktiviere, ist der Spielstand trotzdem "cheatverseucht".
So, würd mich über Antworten/Hilfen von euch freuen.
@ich-hab-ma-ne-frage
nochmals sorry, das ich in deinen Thread poste, aber wie gesagt, wollte keinen extra aufmachen;)
@Cybermaster:
Hättest aber einen neuen aufmachen können, aber weil ich heute mal sozial bin sage ich dir das es weder an den cheats liegt noch an dir, es ist entweder die cd oder die ps2.
Und sobald du einen cheat eingibst ist es "cheatverseucht"
@ich-hab-ma-ne-frage:
Tja, savegame laden oder neu anfangen ;)
Hättest aber einen neuen aufmachen können, aber weil ich heute mal sozial bin sage ich dir das es weder an den cheats liegt noch an dir, es ist entweder die cd oder die ps2.
Und sobald du einen cheat eingibst ist es "cheatverseucht"
@ich-hab-ma-ne-frage:
Tja, savegame laden oder neu anfangen ;)
Cybermaster is doch klar das wenn du den cheat machst das auch beim speichern dransteht ich sag dir spiel ohne cheats is besser
@ cybermaster es liegt nicht an den cheats deine CD ist kaputt war bei mir dasselbe proplem wenn du deine speicherstände behalten willst und die original version hast kau dir nicht die platin version dann gehts nicht mehr
Verdammte Kacke ich hatte so viel.... Alle Gebiete, Zeros Missionen, die ja bekanntlich sehr schwer sind und viele andere geile Sachen . Soll ich die Hoffnung aufgeben ?
Zeros Missionen und schwer heißt höchstens soviel wie Windows und Sinnvoll.
Nicht jeder auf der Welt ist so PRO wie ihr. Auf der
PS 2 ist es noch etwas schwerer.
Nochmal zum Thema: Gibt es keine Rettung für meinen Spielstand ?
PS Ich habe Vista und schäme mich keinen Meter......
PS 2 ist es noch etwas schwerer.
Nochmal zum Thema: Gibt es keine Rettung für meinen Spielstand ?
PS Ich habe Vista und schäme mich keinen Meter......
möchtest du jetzt deine memorycard beerdigen?
wann ist die beerdigung?
wann ist die beerdigung?
@ich-hab-ma-ne-frage
Falls du den Speicherstand noch hast, sichere in dir und deinstaliere das Spiel. Achte darauf, das alles von SA (außer der Speicherstand natürlich) gelöscht wird. Dann installiers neu, füge den Speicherstand ein und falls es nicht am Speicherstand liegt, funktionierts wieder.
Falls du den Speicherstand noch hast, sichere in dir und deinstaliere das Spiel. Achte darauf, das alles von SA (außer der Speicherstand natürlich) gelöscht wird. Dann installiers neu, füge den Speicherstand ein und falls es nicht am Speicherstand liegt, funktionierts wieder.
@ geierfresse
Was zum Geier willst du . Halt die F*****
@ Dragobasler
Wenn es nicht ernst gemeint ist kannst du diesen dummen Kommentar auch lassen. Es ist für mich ein sehr wichtiges Thema.
@ Spacehunter X9500GTX
Das Problem ist , dass ich es auf der PS 2 habe. Trotzdem danke...
Was zum Geier willst du . Halt die F*****
@ Dragobasler
Wenn es nicht ernst gemeint ist kannst du diesen dummen Kommentar auch lassen. Es ist für mich ein sehr wichtiges Thema.
@ Spacehunter X9500GTX
Das Problem ist , dass ich es auf der PS 2 habe. Trotzdem danke...
das war ein witz.
also bitte,ich möchte mich nicht mit dir streiten.
also bitte,ich möchte mich nicht mit dir streiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.