verliebt oda nich?! (Herzklopfen)

verliebt oda nich?! (Herzklopfen)

AAAlsoo ich hab folgendes Problem:
Vor 1 Jahr bin ich auf ne andere schule gekommen un hab mich in en mädchen verliebt. Sie is auch voll net zu mir (halt anders als die anderen!) un wir vertehn uns sehr gut. Ich weiß aber nich ob sie auch in mich verliebt is!! Bei svz hat sie bei beziehungs-status "verliebt" stehn un ich wüsste gerne ob ich damit gemeint bin.

Hoffentlich könnt ihr mir ma helfn!!!
Und woher sollen wir das wissen? :/ Rede mit ihr und du wirst es herausfinden.. Nett sein allein wird wohl kaum ein Grund für Liebe sein.
Ob sie dich meint weiss nur sie ^^
"Hoffentlich könnt ihr mir ma helfn!!!"

Wir nicht, aber eine Frage an die Betroffene.
@ Keifel

Weise Worte xD

@ Mindfreak

Redet ihr denn oft miteinander oder nur so zwischen durch? Wenn ihr nur so zwischendurch redet dann glaub ich kaum dass sie dich meint, wenn ihr jedoch oft miteinander redet und oft beieinander seit dann könnte sie dich schon meinen.
Mindfreak, woher zum Geier sollen wir das wissen? Kennen wir sie? Haben wir mit ihr zu tun? Ich denke nicht.
Wie wäre es, wie es in 100 anderen Threads bereits steht, wenn du ihr die Frage stellst? Dann weißt dus, anders wirst du es nie herausfinden!
MEIN GOTT!!! Ist die heutige Jugend zu unfähig um den Mund mal aufzumachen und zu reden!!!! Was ist daran so schwer?? Oder habe ich verpasst das unsere jetztige Regierung sogar auf´s Reden Steuern erhoben hat, das würde nämlich einiges erklären, aber ich denke dem ist noch nicht so! Also Reden kostet noch nix, außer ihr telefoniert!
Ich stimme Lord Hagen15 zu, du musst sie fragen und nicht mutmasen.
Macht sie iwelche bestimmten Andeutungen?? Oder verhält sie sich dir gegenüber n bissl komisch?


MfG elefantenessen
Ich hasse die leute die einmal ein Thread aufmachen und dann nicht´s mehr dazu schreiben!!! Wenn das so ist könnten wir uns unsere Kommentare auch sparen -.- .....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.