CEP funktioniert nicht richtig (* Die Sims 2)

CEP funktioniert nicht richtig (* Die Sims 2)

ich hab das cep runtergeladen und komischerweise kann ich im Familie-erstellen-Modus keine Accessories, Augenbrauen und Schminke mehr löschen. Früher ging das mal. Außerdem haben ältere Downloads nicht die neuen Funktionen die bei den neueren Addons dazu kamen, z.b. Reste weglegen beim Kühlschrank oder Filme ansehen beim Fernseher. Bitte um Hilfe!
Danke,
Tini
1. Was ist ein CEP?

2. Ich konnte noch nie Schminke usw. löschen!
ich red ja au von gedownloadeter schminke, bitte hier nur der antworten, der ahnung hat und keine dummen fragen stellen!
@ tini1989 sei mal nich so unfreundlich.. und ich stimme Mischka zu, ich konnte auch noch nie GEDOWNLOADETE schminke löschen.. nur im bodyshop !
Wieso hast du das CEP runtergeladen?

Das braucht man ja auch nur, wenn man einige Sachen im Spiel nicht sieht.
Das CEP beeinflusst das Spiel ansonsten eigentlich in keinster Weise.

Bei mir kann ich nur gedownloadete Sachen löschen, mit und ohne CEP.

Wahrscheinlich hättest du das CEP als ersten installieren müssen und danach alles downloaden.
Ihr versteht das alle falsch! tini meint das es früher mal ne version gab bei der man auch ganz normal die gedownloadete schminke genauso wie kleidung löschen konnte. doch als die neue version kam wegen einem neuen addon (weiß nich mehr welches) fiel diese option weg, zumindest bei ihr und mir. ich stell mir nämlich die gleiche frage.
und es ging doch die ganze zeit um gedownloadete sachen und nischt anderes,und natürlich braucht man CEP um gedownloadete sachen im spiel zu haben und das problem is jetzt einfach das nicht mehr alle funktionen vorhanden sind.
is doch nich so schwer zu verstehn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.