Viele meinten das Nico Bellic ein Serbe sei was jedoch nicht stimmt hier die Aufklärung:
Das gesammte Spiel stimmt über ein Klischee ein
Gründe:
1.Am Anfang sagt Nico "Zdravo Burazeru"
(Hallo Bruder (Serbisch))bestätigt das es serbisch sei wurde das in dem Roman sagt das sein serbisch nicht mehr so gut sei !
2.Vlad nennt Nico in der englischen Version
"Fucking Serb" viele denken Serbe.
2.Begründung:Habt ihr die Untertitel an so heisst es "Fucking Serf" Serf heisst Leibeigener das sagt Vlad weil Nico für ihn arbeitet.
3.Nico Bellic ist ein serbischer Name
3.Antwort:Niko ist ein russischer als auch serbischer oder jugoslawischer Name, bei Roman vermute ich das es nur ein russischer Name ist, Bellic jedoch ist kein serbischer, croatischer oder bosnischer Nachname da es in keinen Namen in diesen Ländern ein Doppel - L vorkommt "beLLic" noch ein Grund wieso es kein serbischer Nachname ist , das der Name wie BelliCK ausgesprochen wird und nicht BelliCH, das "ck" kommt auch in keinen serbischen bzw. jugoslawischen Namen vor.
4.Nico war im Krieg - er könnte genauso auch ein Russe sein der in Serbien gekämpft hat, da Russland den Serben im Bosnischen Krieg geholfen hat - ein kleiner In Game Grund dafür warscheinlich auch das man ne russische Armee Cap kaufen kann.Auserdem hat Nico was mit Russland zutuhn da er mit Menschen gehandelt hat unter Bulgarin , russischen Mafia Boss.
5.Rockstar sagte das es einen Radio Sender aus seiner Heimat geben soll.Es gibt aber keinen serbischen Radio Sender sondern einen Russischen.
6.Er basiert nach einen russischen Schauspieler : Vladimir Mashkov
7.Viele sagen das man russische Klamotten kaufen kann weil er in ein russisches Ghetto kommt. Es ist kein russisches Ghetto sondern ein Ghetto von Osteuropäern.
8.Es wurde nie von Rock*Games bestätigt das er ein Serbe sei es wurde immer wieder gesagt Osteuropäer.
9.Er wird im Verlauf des Spiels als: Russe,Pole,Ukrainer und als "Slawe" bezeichnet.
10.Emails aus Serbien, die Emails von der Mutter sind nicht aus Serbien sondern auf serbisch !
11.In Nicos Versteck hängt im Schlafzimmer ein Teppich an der Wand, Teppiche an der Wand
sind in Russland üblich.
12.Roman sagt an einer Stelle "Boschi moi" auf russisch (Oh mein Gott)" .
13.Russische Kleidung
14.Bei Gta III ist der Charakter ohne Name.
Bei Gta IV ist der Charakter ohne Herkunft.
15.Nico wird als Slawe bezeichnet (Slawen = Russen,Weißrussen,Polen,Serben,Ukrainer,Slowenen,Tschechen,Jugoslawen...)
Alle diese Völker waren früher ein Volk (Slawen) deshalb auch keine Herkunft von Nico.
Fazit:
Rock*Games will damit einfach den Osteuropäer
ins Spiel bringen (Russe,Serbe,Ukrainer...)
Es gibt für Russe als auch Serbe genug Gründe.Es ist euch überlassen.
Das gesammte Spiel stimmt über ein Klischee ein
Gründe:
1.Am Anfang sagt Nico "Zdravo Burazeru"
(Hallo Bruder (Serbisch))bestätigt das es serbisch sei wurde das in dem Roman sagt das sein serbisch nicht mehr so gut sei !
2.Vlad nennt Nico in der englischen Version
"Fucking Serb" viele denken Serbe.
2.Begründung:Habt ihr die Untertitel an so heisst es "Fucking Serf" Serf heisst Leibeigener das sagt Vlad weil Nico für ihn arbeitet.
3.Nico Bellic ist ein serbischer Name
3.Antwort:Niko ist ein russischer als auch serbischer oder jugoslawischer Name, bei Roman vermute ich das es nur ein russischer Name ist, Bellic jedoch ist kein serbischer, croatischer oder bosnischer Nachname da es in keinen Namen in diesen Ländern ein Doppel - L vorkommt "beLLic" noch ein Grund wieso es kein serbischer Nachname ist , das der Name wie BelliCK ausgesprochen wird und nicht BelliCH, das "ck" kommt auch in keinen serbischen bzw. jugoslawischen Namen vor.
4.Nico war im Krieg - er könnte genauso auch ein Russe sein der in Serbien gekämpft hat, da Russland den Serben im Bosnischen Krieg geholfen hat - ein kleiner In Game Grund dafür warscheinlich auch das man ne russische Armee Cap kaufen kann.Auserdem hat Nico was mit Russland zutuhn da er mit Menschen gehandelt hat unter Bulgarin , russischen Mafia Boss.
5.Rockstar sagte das es einen Radio Sender aus seiner Heimat geben soll.Es gibt aber keinen serbischen Radio Sender sondern einen Russischen.
6.Er basiert nach einen russischen Schauspieler : Vladimir Mashkov
7.Viele sagen das man russische Klamotten kaufen kann weil er in ein russisches Ghetto kommt. Es ist kein russisches Ghetto sondern ein Ghetto von Osteuropäern.
8.Es wurde nie von Rock*Games bestätigt das er ein Serbe sei es wurde immer wieder gesagt Osteuropäer.
9.Er wird im Verlauf des Spiels als: Russe,Pole,Ukrainer und als "Slawe" bezeichnet.
10.Emails aus Serbien, die Emails von der Mutter sind nicht aus Serbien sondern auf serbisch !
11.In Nicos Versteck hängt im Schlafzimmer ein Teppich an der Wand, Teppiche an der Wand
sind in Russland üblich.
12.Roman sagt an einer Stelle "Boschi moi" auf russisch (Oh mein Gott)" .
13.Russische Kleidung
14.Bei Gta III ist der Charakter ohne Name.
Bei Gta IV ist der Charakter ohne Herkunft.
15.Nico wird als Slawe bezeichnet (Slawen = Russen,Weißrussen,Polen,Serben,Ukrainer,Slowenen,Tschechen,Jugoslawen...)
Alle diese Völker waren früher ein Volk (Slawen) deshalb auch keine Herkunft von Nico.
Fazit:
Rock*Games will damit einfach den Osteuropäer
ins Spiel bringen (Russe,Serbe,Ukrainer...)
Es gibt für Russe als auch Serbe genug Gründe.Es ist euch überlassen.
Ist es nicht völlig egal woher er kommt.
Ich habe die einzig richtige lösung der herkunft:
Deutschland, Hamburg
Ich habe die einzig richtige lösung der herkunft:
Deutschland, Hamburg
joa, ein russischer serbe aus tschechien mit jugoslawischen wurzeln
hey ich bin serbe und ich aknn dir sagen er ist serbe, man hört zwar, dass die serbischen dialoge nicht von serben gesprochen wurden :-D, aber dennoch ist es serbisch. Ausserdem sagt es ja auch seine mutte und im Brief schreibt sie auch serbisch.
Ach und Russen sind die auf keinen fall, das ist was ganz anderes
Ach und Russen sind die auf keinen fall, das ist was ganz anderes
In unserem ort gibt es einen Russen und der ist sich 100% sicher das NB einer ist. Alle sagen sie kommen aus ihrem herkunftsland. Er kommt vom Mond.
Nein, mal ernst: Er ist eine Spielfigur aus pixeln und Pixel haben keine Staatsbürgerschaft.
Nein, mal ernst: Er ist eine Spielfigur aus pixeln und Pixel haben keine Staatsbürgerschaft.
Es gibt ein offizielles Lösungsbuch, dass in Kooperation zwischen BradyGames und Rockstar parallel zur Entwicklung des Spieles entstand. Niko wird darin ausdrücklich als Serbe bezeichnet. Damit ist dies wohl eindeutig bestätigt.
boah geil alter woher weisste das alles ultraSuchti ?? :D
trotzdem haart wie du das da aufgeschrieben hast n fettes dankeschöööön ! :D
trotzdem haart wie du das da aufgeschrieben hast n fettes dankeschöööön ! :D
Wenn du das alles selber geschrieben hast, sondern nicht kopiert. Dann FETTES RESPEKT!
Das hier sagt alles:
Es gibt ein offizielles Lösungsbuch, dass in Kooperation zwischen BradyGames und Rockstar parallel zur Entwicklung des Spieles entstand. Niko wird darin ausdrücklich als Serbe bezeichnet. Damit ist dies wohl eindeutig bestätigt.
Niko soll eben denn typischen Osteuropäischen Gangster sein denn sich jeder vorstellen kann, denke ich
wieso hatte der typ in GTA 3 keinen namen? der hieß doch tommy vercetty oder so
italiener denke ich, oder spanisch, kp kenn mich damit nich aus, nach was hörts sich den an?
italien denk ich.
italiener denke ich, oder spanisch, kp kenn mich damit nich aus, nach was hörts sich den an?
italien denk ich.
Da wirfst du jetzt einige Dinge durcheinander!
Der Protagonist aus GTA3 kann nicht sprechen, da er keine Zunge hat und sein Name wird im Spiel auch nicht erwähnt. Wahrscheinlich deswegen, damit sich der Spieler besser mit ihm identifizieren kann. In GTA SA wird er dann als Claude Speed vorgestellt.
Hauptfigur von GTA Vice City ist Tommy Vercetti und er ist Italiener.
Der Protagonist aus GTA3 kann nicht sprechen, da er keine Zunge hat und sein Name wird im Spiel auch nicht erwähnt. Wahrscheinlich deswegen, damit sich der Spieler besser mit ihm identifizieren kann. In GTA SA wird er dann als Claude Speed vorgestellt.
Hauptfigur von GTA Vice City ist Tommy Vercetti und er ist Italiener.
naja er hat keinen Namen, weil es geplant war, dass der Spieler selber eien Namen wählen kann
Ich habe gehört, dass in der PC-Version in der GTA 3-Datei irgendwo der Name Claude vorkommt.
@ Topic:
Es wurde früher behauptet, dass er ein Osteuropäer ist, da er Jerkov aus GTA 2 ähnelt und er schließlich aus Osteuropa ist.
Aber wie gesagt:
Er ist Serbe.
EDIT:
@ >Sora<:
Ja, ich denke, dass das stimmt, denn als CJ in SA die Garage von SF betritt, sagte er etwas wie:
"Diese Schlange ohne Zunge"
Und dann hat er noch etwas gegen Catalina gesagt, da die Werkstatt von ihr ist und die Werkstatt nicht gerade toll aussah.
@ Topic:
Es wurde früher behauptet, dass er ein Osteuropäer ist, da er Jerkov aus GTA 2 ähnelt und er schließlich aus Osteuropa ist.
Aber wie gesagt:
Er ist Serbe.
EDIT:
@ >Sora<:
Ja, ich denke, dass das stimmt, denn als CJ in SA die Garage von SF betritt, sagte er etwas wie:
"Diese Schlange ohne Zunge"
Und dann hat er noch etwas gegen Catalina gesagt, da die Werkstatt von ihr ist und die Werkstatt nicht gerade toll aussah.
ähm nur so, bei mir hat nico bei nem autounfall nen rumänischen ausdruck benutzt.
ich will niemanden schockieren, vielleicht gibts diesen ausdruck auch in anderen teilen aus der gegend.
aufjedenfall benutzt man diesen ausdruck in rumänien.
ciao
ich will niemanden schockieren, vielleicht gibts diesen ausdruck auch in anderen teilen aus der gegend.
aufjedenfall benutzt man diesen ausdruck in rumänien.
ciao
Was war den das für ein Ausdruck? Vielleicht gibt es den ja auch auf serbisch.
kannst nicht schreiben, ich versteh nur brockenweiße rumänisch.
inzwischen hab ich in erfahrung gebracht, das das genauso wie "kurva" ein ausdruck ist, den man ich fast ganz ost-europa und und diesen gegenden hört.
von daher könnt ihr meinen beitrag zum forum einfach vergesse :)
haben bei euch passanten schonmal "Jesus christus!" gerufen? :D war ganz baff als ich das gehört hab
inzwischen hab ich in erfahrung gebracht, das das genauso wie "kurva" ein ausdruck ist, den man ich fast ganz ost-europa und und diesen gegenden hört.
von daher könnt ihr meinen beitrag zum forum einfach vergesse :)
haben bei euch passanten schonmal "Jesus christus!" gerufen? :D war ganz baff als ich das gehört hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.