Movie Maker: Musik zu lang!? (Graphik und Video)

Movie Maker: Musik zu lang!? (Graphik und Video)

Ich hab´ ein großes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Lied (.mp3) in den Movie Maker importiere, wird es unglaublich lang! Es ist normalerweise nur 6:56 lang. Der Movie Maker hebt diesen Wert aber auf 21:41!!! Wie kann ich das vorbeugen? Hab´ auch schon Google benutzt wie ein Bekloppter, aber nicht´s gefunden! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^
vllt. Konvertieren?
Hab ich schon versucht: Erfolglos! Was mich auch interesieren würde, wenn mir jemand mal sagt, wieso die Musik überhaupt zu lang wird!
Normal is das aber nich.
Was für'n Lied is'n das?
Meine waren bisher auch immer nur gleichlang.
PS:
Mein erstes(und 2tes überhaupt) bei Youtube.^^
http://youtube.com/watch?v=8rMeGd7Ik-s
Muss ich dir das wirklich sagen? Das es ´n .mp3 ist sollte wohl als Aussage reichen. Und dein Video... A: Ich versteh´ nich, was du mir damit sagen willst! B: Du hättest vielleicht auch ma´ Video-Effekte und -Übergange und vielleicht auch mal das Layout von den Titeln verändern sollen! (immer nur Türkis und Microsoft Sanf Senif machen das Video auch nich besser!)
Ja kann sein,war ja auch erst mein 2tes Video.
War ja auch eher ne spontane Sache.
Hätt da ja auch gern noch bisl mehr eingebaut.
Aber naja nächstes mal.
Lads dir ansonsten nochmal von youtube oder so runter per www.filsh.net
vllt. geht's dann ja.
bei mir war das auch so, alle lieder normal und das eine bekommt beim importieren sogar ne strophe mehr lol?
Naja, ich will ja nich sagen, dass alle Lieder zu lang werden! Nur dieses eine... brauch ich ´n Codec oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.