Ghost Recon Advanced Warfighters Patch Fehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Ghost Recon Advanced Warfighters Patch Fehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Also ich wollte heute nen dicken patch für GRAW downloaden,damit es nich mehr so verbuggt ist ^^ . Nur wenn ich jz die exe. fürs patchen ausführen will,kommt die nachricht "Setup kann keine Installation von Ghost Recon Advanced Warfighters auf diesen Computer feststellen" . ich war mir auch klar darüber,weil ich einmal meinen PC formatiert hatte,aber die Dateien draufgelassen habe.Danach is das Spiel noch aufn PC,doch er erkennt es eben nicht :P .Dafür wär jetzt eine Installation notwendig,doch mein problem is,das ichs nich mehr installieren kann,weil ich meinen CD Key verloren habe :( ,und ich nit wirklich bock habe,das game neuzukaufen.Gibts eine möglichkeit,das er eben das game irgendwie initialisieren kann,sodass der patch funkiorniert?

p.s.:ich frage NICHT nach einen CD key!
Nein, da die Registry einträge fehlen. Du kommst um eine Neuinstallation wohl nicht rum.
Einen CD-Key bekommst Du vielleicht vom Support(Kassenzette/Rechnung benötigt)
Nun gut,wenn das so ist...Mein problem is ja eig. das ich das game mit zu meinen PC bekommen habe und dann die in so ner kleinen hülle war,wo halt der code drin steht.Aber die hab ich wahrscheinlich schon weggeworfen ;_; . Vielleicht gibt es einen .zip download von diesem patch,dann könnte ich das spiel auch einfach so patchen :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.