EM - Wer wird siegen? (Fußball)

EM - Wer wird siegen? (Fußball)

Hallo erstmal!

Ich wollte mal wissen wer Europameister wird, und wollte eure votes dazu haben.

Schreibt mal wer eurer Meinung nach EM-Meister wird.
Vor gestern dachte ich ja Niederlande gewinnt, aber die wurden ja durch Russland geschlagen.
Jetzt denke ich, dass es Spanien wird, aber da meine Favoriten immer "rausgekickt" werden, würde es mich nicht wundern, wenn jemand anders siegt.

Am Anfang war ich für Italien, und war total geschockt, als sie so schlecht spielten.
Naja, ich denke, dass diese EM noch voller Überraschungen steckt.

FALLS die Türken gewinnen sollten, werd ich mich erhängen, also wundert euch nicht wenn ich dann nie wieder einen Thread erstelle.
Ich hab echt voll keine Lust die ganze Nacht "TÜRKYE", "TÜRKYE" zu hören, sonst hol ich ein Messer und werde brutal.
Und dann muss ich mir das noch am TAG anhören, und wenn ich deren blödes Grinsen einmal sehe, hau ich denen in die Fresse.

Sry, hab mich beruhigt.

Bitte gebt eure Meinung ab!
natürlich deutschland!!!
War dir der andere Thread nicht gut genug?

Im Übrigen sind es genau solche asozialen Gebärden ("sonst hol ich ein Messer und werde brutal." "und wenn ich deren blödes Grinsen einmal sehe, hau ich denen in die Fresse.") unter denen ein deutsch-türkisches Verhältnis leidet.
mixi, haste was gegen Türken? Wir sagen ja auch nichts, wenn ihr feriert -.-

Wer Europameister wird? Das wirst du am 29.Juni sehen!

CLOSE
feiert*
Rumänien wird Meister
@uABarisuA
Gab's Deutsche, die in Istanbul gefeiert haben? Ich wäre nicht so sicher, ob es da auf türkischer Seite nicht auch solche Gefühle gäbe wie bei mixi. Bisschen kleinlich ist das aber schon - sollen sie ruhig für die Türkei feiern - war am Samstag eh das letzte Mal. Dann feiert ihr mit uns. Smiley

@Tricky Fan
Mag sein, aber nicht bei der Fußball EM08. *g*
Bosnien...
ich würde auf Tunesien tippen*g*
also im ernst tipp ich jetz mal auf england die ham ne top manschaft und sind noch ausgeruht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.