Also ich hab mir Cabal gedownloadet und hab auch überall gehört das es kostenlos is, aber warum soll man denn da seine Adresse angeben?
1. Schicken die mir irgendwelche Post?
2. Is des 100% kostenlos?
3. Gibt es einen Weg sich ohne dieses Adressenzeug anzumelden?
1. Schicken die mir irgendwelche Post?
2. Is des 100% kostenlos?
3. Gibt es einen Weg sich ohne dieses Adressenzeug anzumelden?
1. Eher kaum. Z.B. du spielst Flyff, und willst dir gPotatos kaufen. Du musst dann deine Adresse, Vorname / Nachname usw. eingeben. Aber du wirst keine Post bekommen.
2. Ja es ist sicher kostenlos. Ich selbst habe Cabal noch nicht gespielt, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass es einen Cashshop geben wird. Du musst den Cashshop nicht benutzen.
3. Nein leider, ich habe mich gerade registriert(nur so) um es auszuprobieren. Sie werden dir keine Post o.ä. schicken.
2. Ja es ist sicher kostenlos. Ich selbst habe Cabal noch nicht gespielt, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass es einen Cashshop geben wird. Du musst den Cashshop nicht benutzen.
3. Nein leider, ich habe mich gerade registriert(nur so) um es auszuprobieren. Sie werden dir keine Post o.ä. schicken.
is das dann nicht urkundenfälschung, und du machst dich strafbar? hast du eben ein geständniss abgelegt? ^^
stimmt :o
das darf man nicht^^
einfach die richtige adresse eingeben und gut ist :>
das darf man nicht^^
einfach die richtige adresse eingeben und gut ist :>
ich spiels schon ne weile und hab bis jetzt weder kosten noch post entdecken können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.