God of War 2 Hänge bei Durquerung d. Ebene (PlayStation 1+2)

God of War 2 Hänge bei Durquerung d. Ebene (PlayStation 1+2)

Hi alle zusammen. Bräuchte mal eure Hilfe. Bin gerade bei der "Durchquerung der Ebene", dort, wo ich mich durch die einstürzenden Brücken hangeln muss.
Nur ganz am Ende, bei der (glaube ich) letzten zu überwindenden bzw. zu erreichenden Brücke, stürze ich immer vorbei, rein in den Abgrund und brenne!?!
Dann geht gar nichts mehr - es steht auch nicht da, dass ich tot bin oder der gleichen (wie sonst halt wenn man stirbt). Liegt es ev. daran, dass das Spiel "hängt"?
Kann ich irgendwie weiter springen, muss ich da vielleicht irgendetwas anders machen damit ich die letzte Plattform erreiche?? Hab gelesen, dass ich am Ende in einer Höhle landen sollte...
Bin echt dankbar für jeden Vorschlag!! lg
D agibt es eigentlich nix groß zu erklären..einfach langhangeln..die leuchtenden "Dinger" zeigen dir doch an wo du hin musst und meist steht doch auch R2 drücken!

Sorry das ich das Thema pushe aber ich habe dieses göttliche Spiel gestern grad wieder auf Normal durch..jetzt folgt der nächste Schwierigkeitsgrad! =)
der gott modus ist ein bischen zu hart aber es macht spaß allerdings muss man sehr häufig verteidigen anstatt alles in einem sinnlosen gemetzel zu hinterlassen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.